Könnte es sein, dass uns LF mit dem Spoilermaterial täuschen will?

Darth1Tyranus

junger Botschafter
Könnte es sein, das LFL uns total täuschen will???Ich meine nehmt es mal so, was wir bisher an richtig gutem vertraulichem Spoilermaterial bekommen haben, stammt größtenteils aus dem Hyperspace, und das sind richtig gute Spoiler- nun kommen aber auch Sachen wie der pups..... Yoda oder eben die Gesichte mit R2 dritten Standbein, die doch irgendwie lächerlich klingen, kann es sein, das LFL das mit Absicht macht um mehr auf Ihr Hyperspaceprogramm aufmerksam zu machen und damit auch zu zeigen das die einzig verlässlichen News von dort kommen, denn die YOdageschichte und R2 klingt schon ein wenig unglaubwürdig!!!
 
Wer sagt denn, daß diese beiden Spoiler von LFL kommen? Für mich klingt das jetzt eher nach irgendwelchen Scherzkeksen, die sich nen Spaß drauß machen und sehen wollen, wie ganze Foren in Tränen ausbrechen ;)
 
Das wäre aber nur wirklich nützlich, wenn er danach noch einen Film drehen würde... da die Leute eh erst im Kino sehen werden, welche Gerüchte nun wirklich falsch und welche wahr sind, bringt eine solche Belehrung beim letzten Film der Reihe nichtmehr viel :D
 
Solche Aktionen möchte ich nicht ausschließen. Fakt ist nämlich:

- Lucasfilm tischte den Journalisten zu der Zeit von ROTJ eine komplett falsche Storyline auf (Purpurdrache, ein Planet namens "Günther" usw.).

- Das Gerücht, Lucasfilm würde absichtlich Falschmeldungen in die Welt setzen, hält sich seit Jahren.
 
Wenn ein Planet namens 'Günther' vorgetäuscht wurde, könnte dann auch ein Planet namens 'Mustafar' vorgetäuscht sein??
 
Nerun schrieb:
Wenn ein Planet namens 'Günther' vorgetäuscht wurde, könnte dann auch ein Planet namens 'Mustafar' vorgetäuscht sein??

Nee glaube ich nicht. Mustafar wurde doch schon offiziel bestätigt.
Obwohl wenn man sich es genau überlegt,ein Planet mit türkischem Namen??
 
@Yoda, Blue Harvest war ja scheinbar ne bittere Notwendigkeit, auch wenn die Story dazu ein wenig wie die Simpsons-Episode mit den Filmleuten klingt (na gut, die Champagnerfrühstück spendierenden daheimgebliebenen haben sie weggelassen, weil sie ja rechtzeitig den Trick mit Blue Harvest entdeckt haben :D Würd mich nur mal interessieren, was heute los wäre, wenn jemand aus Spaß sein Filmprojekt unter "Blue Harvest 2" durchführen würde.... muss ja nichtmal Star Wars sein :D)

@Smash, der Vorname schreibt sich aber auch (im Gegensatz zu Gunther/Günther ein weeeenig anders ;)
 
Minza schrieb:
Wer sagt denn, daß diese beiden Spoiler von LFL kommen? Für mich klingt das jetzt eher nach irgendwelchen Scherzkeksen, die sich nen Spaß drauß machen und sehen wollen, wie ganze Foren in Tränen ausbrechen ;)

So sehe ich das auch. DIe Spoiler sind zu unglaubwürdig und teilweise mit logischen Fehlern gespickt. "Böse Droiden", so ein Schwachsinn.
 
aber was hätte jemand davon??Außer einem kurzen Spass und Theforce.net oder andere Seiten würden die News ja net posten wenn es net von ner halbwegs für sie verlässlichen Quelle kommt- ich bin der Meinung das LFL bei Episode III ziemlich gut die Informationspolitik beherrscht und nur das durchsickert was durchsickern soll- nicht so wie bei Episode I und II
 
Die Leute die solche Falschmeldungen verbreiten wollen auf sich aufmerksam machen. Meistens ist das jedoch etwas dumm, denn man kommt ihnen schnell auf die Schliche (spätestens nach dem Kinobesuch) und dann sind sie bei allen unten durch.
 
General Grievous schrieb:
Die Leute die solche Falschmeldungen verbreiten wollen auf sich aufmerksam machen. Meistens ist das jedoch etwas dumm, denn man kommt ihnen schnell auf die Schliche (spätestens nach dem Kinobesuch) und dann sind sie bei allen unten durch.

Wobei die Leute, die den ganzen Schwachsinn glauben, hinterher meistens noch blöder darstehen als die Urheber der "Spoiler-Enten" selbst. Wie sagte doch einst ein uns nicht unbekannter Jedi-Meister: "Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?". ;)

Und so dämlich Mustafar auch klingen mag - bestätigt ist es ja (leider). :p

edit: in der Special Edition dieses Posts heißt es nun richtig: "Tor" statt wie vormals "Thor", dank Arodon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*SchonwiederKlugscheisserwegenRechtschreibung*
Tor nicht Thor. Thor war der Donnergott. Du meinst aber Tor (weibl: Törin).
 
Zurück
Oben