Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Könnte es sein, dass uns LF mit dem Spoilermaterial täuschen will?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 2. Oktober 2004.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Könnte es sein, das LFL uns total täuschen will???Ich meine nehmt es mal so, was wir bisher an richtig gutem vertraulichem Spoilermaterial bekommen haben, stammt größtenteils aus dem Hyperspace, und das sind richtig gute Spoiler- nun kommen aber auch Sachen wie der pups..... Yoda oder eben die Gesichte mit R2 dritten Standbein, die doch irgendwie lächerlich klingen, kann es sein, das LFL das mit Absicht macht um mehr auf Ihr Hyperspaceprogramm aufmerksam zu machen und damit auch zu zeigen das die einzig verlässlichen News von dort kommen, denn die YOdageschichte und R2 klingt schon ein wenig unglaubwürdig!!!
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wer sagt denn, daß diese beiden Spoiler von LFL kommen? Für mich klingt das jetzt eher nach irgendwelchen Scherzkeksen, die sich nen Spaß drauß machen und sehen wollen, wie ganze Foren in Tränen ausbrechen ;)
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    oder es zielgerichtet und zielt darauf ab den Fans klarzumachen das die richtigen Infos nur über Hyperspace zu bekommen sind
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das wäre aber nur wirklich nützlich, wenn er danach noch einen Film drehen würde... da die Leute eh erst im Kino sehen werden, welche Gerüchte nun wirklich falsch und welche wahr sind, bringt eine solche Belehrung beim letzten Film der Reihe nichtmehr viel :D
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Solche Aktionen möchte ich nicht ausschließen. Fakt ist nämlich:

    - Lucasfilm tischte den Journalisten zu der Zeit von ROTJ eine komplett falsche Storyline auf (Purpurdrache, ein Planet namens "Günther" usw.).

    - Das Gerücht, Lucasfilm würde absichtlich Falschmeldungen in die Welt setzen, hält sich seit Jahren.
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Was mir dazu einfällt ist Blue Harvest :D Toller Film.
     
  7. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Was ist mit Yoda??? Da hab ich was verpasst glaub ich???
     
  8. Nerun

    Nerun loyale Senatswache

    Wenn ein Planet namens 'Günther' vorgetäuscht wurde, könnte dann auch ein Planet namens 'Mustafar' vorgetäuscht sein??
     
  9. Smash

    Smash Gast

    Nee glaube ich nicht. Mustafar wurde doch schon offiziel bestätigt.
    Obwohl wenn man sich es genau überlegt,ein Planet mit türkischem Namen??
     
  10. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    @Yoda, Blue Harvest war ja scheinbar ne bittere Notwendigkeit, auch wenn die Story dazu ein wenig wie die Simpsons-Episode mit den Filmleuten klingt (na gut, die Champagnerfrühstück spendierenden daheimgebliebenen haben sie weggelassen, weil sie ja rechtzeitig den Trick mit Blue Harvest entdeckt haben :D Würd mich nur mal interessieren, was heute los wäre, wenn jemand aus Spaß sein Filmprojekt unter "Blue Harvest 2" durchführen würde.... muss ja nichtmal Star Wars sein :D)

    @Smash, der Vorname schreibt sich aber auch (im Gegensatz zu Gunther/Günther ein weeeenig anders ;)
     
  11. Nimmermehr

    Nimmermehr Klugscheißer; Antichrist

    So sehe ich das auch. DIe Spoiler sind zu unglaubwürdig und teilweise mit logischen Fehlern gespickt. "Böse Droiden", so ein Schwachsinn.
     
  12. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    aber was hätte jemand davon??Außer einem kurzen Spass und Theforce.net oder andere Seiten würden die News ja net posten wenn es net von ner halbwegs für sie verlässlichen Quelle kommt- ich bin der Meinung das LFL bei Episode III ziemlich gut die Informationspolitik beherrscht und nur das durchsickert was durchsickern soll- nicht so wie bei Episode I und II
     
  13. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Die Leute die solche Falschmeldungen verbreiten wollen auf sich aufmerksam machen. Meistens ist das jedoch etwas dumm, denn man kommt ihnen schnell auf die Schliche (spätestens nach dem Kinobesuch) und dann sind sie bei allen unten durch.
     
  14. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wobei die Leute, die den ganzen Schwachsinn glauben, hinterher meistens noch blöder darstehen als die Urheber der "Spoiler-Enten" selbst. Wie sagte doch einst ein uns nicht unbekannter Jedi-Meister: "Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?". ;)

    Und so dämlich Mustafar auch klingen mag - bestätigt ist es ja (leider). :p

    edit: in der Special Edition dieses Posts heißt es nun richtig: "Tor" statt wie vormals "Thor", dank Arodon ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004
  15. Arodon

    Arodon Gast

    *SchonwiederKlugscheisserwegenRechtschreibung*
    Tor nicht Thor. Thor war der Donnergott. Du meinst aber Tor (weibl: Törin).
     

Diese Seite empfehlen