Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Komari Vosa

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Komari Vosa, 23. Mai 2005.

  1. Komari Vosa

    Komari Vosa Zivilist

    [vorläufige Bio]

    [Name:] Komari Vosa
    [Alter:] 20
    [Geburtsort:] Edion (Planet im Outer-Rim)

    [Statur:] schlank und zierlich (noch); später: eher drahtig und muskulös
    [Haare:] lang, glatt, hellblond; später: weiß, kurz
    [Augen:] hell, fast weiß; später: rötlich

    [Charakter:] unterwürfig, wissbegierig, loyal, neidisch
    später: kaltblütig, berechnend, gnadenlos


    [Geschichte:]
    Komari wuchs in recht ärmlichen Verhältnissen auf. Ihre Kindheit verlief recht unspektakulär bis sich eines Tages ihr Leben dramatisch ändern sollte.
    Ein Sith kam in ihre Heimatstadt und zerstörte diese innerhalb weniger Stunden. Es gab so gut wie keine Überlebenden. Die damals kleine Komari überstand diesen Angriff mehr tot als lebendig. Doch dank ihrer jungen Jahre erholte sie sich und behielt bis auf einige Narben keine bleibenden Schäden.

    Seit diesem Tage bewunderte sie die Sith, was nicht ganz verständlich war, schließlich hatte man ihre Familie und Freunde getötet. Vielleicht war es die besondere Ausstrahlung, die den Dienern der Dunklen Seite anhaftete. Dieses mysteriöse Etwas, das einem eine Gänsehaut, aber zugleich Bewunderung für die Person bescherte.

    Ab diesem Zeitpunkt war Komaris Denken einzig und allein darauf ausgerichtet eines Tages ebenfalls eine Sith zu sein. Einen anderen Sinn schien ihr Leben gar nicht mehr zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  2. Komari Vosa

    Komari Vosa Zivilist

    [Aussehen:]

    [heute:]
    [​IMG]


    [später:]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen