Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

komischer Himmelskörper....

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Debs, 1. Oktober 2002.

  1. Debs

    Debs Gast

    Ich habe gestern Abend etwas seltsames beobachtet. Es war dunkel und ich habe nach oben gesehen und am Nachthimmel war dieses komische Ding... es war ein schmaler Streifen der grün leuchtete, sah ein bischen wie ein Lichtschwert aus. Ich dachte erst es wäre irgendein Licht das von unten kommt, aber dann habe ich gemerkt dass es hinter den Wolken war. Bewegt hat es sich auch nicht.

    Das ist echt kein Quatsch! Vielleicht hat es ja noch jemand gesehen (ich selbst wohne übrigens in Berlin). Vielleicht kennt sich auch jemand mit sowas aus und weiss was es ist.
     
  2. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Das ist Aurora-Wolke, wie Farbe verändern sich. Es gibt viele Dinge am Himmels. Kalifornia-Wolke heisst auch das. Ich habe ein paar bilder gesehen,aber weiss es nicht wo ist das. hm? Google.de suchen.
     
  3. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    http://sprg.ssl.berkeley.edu/jgr/aurora.gif
     
  4. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ich hab vorgestern etwas ähnliches gesehen.
    Grüne Streifen an verschiedenen Stellen. Ca. 4 Sekunden lang. Dann waren sie weg
     
  5. Dray

    Dray junger Botschafter

    ich seh öfters mal ein grünen Kobold der mir rät alle Umzubringen,leider kann ihn auser mir nimand sehn :D .

    Ne mal im ernst ich schau leider nicht oft in den Himmel und hab sowas noch nie beobachted.
     
  6. Soetwas habe ich auch schon gesehen... Es leuchtete ein paar Sekunden und war dann wieder verschwunden...
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also, kann es sein, dass diese Aurora Wolken in etwa das gleiche sind, wie die Polarlichter?
     
  8. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    @Mandalore : Danke für das Bild! Ja,ich kenne einfach,was bedeutet das. TC_Alenju meint das,ich erkenne leichter.
     
  9. Debs

    Debs Gast

    Ja, das dürfte es sein, auch wenn es nicht ganz so spektakulär war.
     
  10. Ich glaub die Könnte man bei einer solchen Lichtverschmutzung einer Grossstadt wie Berlin wohl garnicht sehen....Vielleicht irre ich mich auch...
     
  11. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ich glaube gar nichts, es gibt gar nichts. Aber nur nachst wimmelt so viele Sterne und Wolken...das Rolle spielt immer so die Natur!!
     
  12. Raej Ga'raz

    Raej Ga'raz Apprentice

    ja bin ich den hier der Einzige, der glaubt, dass das Aliens waren!?!

    -Ja bist du!-

    Oh nein, ich führe schon wieder Selbstgespräche.
     
  13. Aliens ?...

    *sonnenbrille aufsetz* *neuralisator raushol*

    *blitz*

    Das waren keine Aliens,nurn leckgeschlagenes imperiales Shuttle... :cool:
     
  14. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    ALSO : I WANT TO BELIEVE YOU :D

    Trust no one ---> The Truth is out there!
     

Diese Seite empfehlen