Komischer Kampf Obi/Ani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth AGGRO Izzu

Big! Better! NEMESIS!
ich hab mir ein video von einer sehr bekannten downloadquelle gesaugt :D darin sieht man blue screen szenen von EPI III, darunter auch der kampf obi wan vs anakin erst ist alles normal
(reihenfolge stimmt nicht, bzw muss nicht stimmen!)
-normaler kampf
-kampf mit sehr vielen drehattacken
-dann sprünge auf andere plattformen
-höhle stürtz ein(oder irgendwas halt) und dann fliegen teile auf ani
-so und nun das, was ich besonders finde: anakin und obi wan fangen an sich gegenseitig zu verprügeln! das sieht zwar nicht übertrieben aus, aber jede schlagt den anderen mal voll in die F****E :D und dann
-geht der kampf normal weiter.

wisst ihr was über so ein kampf? gibt es davon schon bilder, wie der gegeneinander einen faustkampf machen? was haltet ihr davon? hab mal ein bild dazugemacht von den video, konnte es aber nicht anders schneiden...

edit: BILD geht wieder!

Bild sicherheitshalber entfernt, da es sich bei diesem Material oft um eine Grauzone handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf dem bild sieht man irgendwie schon mal gar nix *G* und dass sich Ani und Obi Wan auch treten und schlagen werden, is scho laenger bekannt *G* in dem ersten promovideo, das versehentlich ins netz gelangte sah man Anakin deutlich zutreten... oder zumindest den Ansatz, wie der mit seinen langen Haxen Obi Wan im Endeffekt tatsaechlich in die Fresse treten will, schau ich mir an *G* Kurz gesagt, es sah bis jetzt in den Dokus relativ gut aus, aber ich bin noch weng skeptisch... mal aufs fertige Bild warten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben