Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kommt Arden Lyn in einen Comic oder Buch vor ?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 24. Juli 2002.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich weis nicht ob euch der Name Arden Lyn was sagt sie ist ein Character aus den Star Wars Beat'em up(Prügelspiel) Masters of Teras Käsi.

    Kommt diese Frau in einen Comic oder Buch vor oder ist ir einziger Auftritt in den Spiel ?

    Weil von Teras Käsi Kampfstil habe ich schon im EU was gehört den gibt es, denn sie soll ja ein Meister darin sein. ;)

    Also ich würde gerne wissen ob es von ihr was gibt die Kämpferin mit den Roboterarm sieht, sehr sehr interessant aus.
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Laut SWENC (immer die erste Anlaufstelle bei solchen Fragen) tauchte sie außer in diesem Spiel nur noch im Essential Guide to Charakters und im SW Gamer #5 auf.

    In den HNN war auch mal was über Teräs Käsi: http://www.holonetnews.com/55/sports/1359_1.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2002
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wraith hat so ziemlich alles gepostet, was es über sie gibt.

    Ansonsten hier noch ein kleiner Text aus dem offiziellen Lösungsbuch:

    Arden Lyn is a Palawan warrior who's much older than her youthful appearance would suggest. In fact, her origins date to the early years of the Jedi, when she was schooled in the mysterious rival art of teräs käsi.
    She was one of the last remaining masters of the fighting style, and the emperor has ordered Darth Vader to retain her services in their quest for revenge. Arden Lyn eagerly accepts the assignment - but what are her true motives? Only time will tell.



    Craven
     

Diese Seite empfehlen