Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Konsole] Festplatte für PS3?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Raven Curox, 17. April 2011.

  1. Raven Curox

    Raven Curox Spaßbremse & Dauernörgler

    Hallo,

    schon lange wollte ich mir mal eine externe Festplatte zu legen, die mit der PS3 kompatible ist, um von dieser z.B. Filme zu schauen und ähnliches. Hat da jemand Erfahrung bzw. kann jemand eine Festplatte empfehlen?

    LG Raven
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Es gab neulich mal eine Diskussion darüber im Sony-Thread, vielleicht hilft die dir weiter.
    Generell gilt aber, dass die Festplatte in FAT32 formatiert sein muss, ansonsten würde ich mich halt einfach an Tests/Kundenbewertungen halten.
     

Diese Seite empfehlen