Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kontaktaufnahme mit LUCAS ARTS

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Acacyn, 8. November 2005.

  1. Acacyn

    Acacyn Abtrünniger ARC

    Hallo, wo bekomme ich eine email adresse von offiziellen Lucas Arts vertretern? Es geht um den GALAXY AT WAR - STAR WARS MOD für Operation FLashpoint.

    Ich danke euch für jede hilfe. ;)
     
  2. moses

    moses Botschafter

    COMPANY INFORMATION:
    Effective July 11, 2005 LucasArts is moving to its new campus at Letterman Digital Arts Center in San Francisco's Presidio. Email addresses will not change. The new mailing addresses will be as follows:



    Mailing Address
    LucasArts
    P.O. Box 29908
    San Francisco, CA 94129-0908


    Delivery Address
    LucasArts
    1110 Gorgas Avenue
    San Francisco, CA 94129



    PRODUCT SUPPORT: http://support.lucasarts.com



    Mailing Address
    LucasArts
    Attention: Product Support
    P.O. Box 29908
    San Francisco, CA 94129


    Yoda's Help Desk
    Yoda's Help Desk, LucasArts' Interactive Knowledge Base, is an application that provides online, interactive Technical Support 24 hours a day, 7 days a week. If Yoda is unable to provide you with a solution to your problem, you will be given the option to submit an e-mail message to an online representative. Visit Yoda's Help Desk here.

    Technical Support Hotline


    Voice:
    *
    1-410-568-3670

    Patches & Demos: ftp://ftp.lucasarts.com




    COMPANY STORE: http://www.lucasartsstore.com



    Mailing Address
    Lucasfilm - LucasArtsStore.com
    attn: Customer Service
    P.O. Box 29901
    San Francisco, CA 94129-0901




    DISTRIBUTOR / RESELLER INFORMATION:



    Mailing Address
    LucasArts
    Attention: Dealer Support
    P.O. Box 29908
    San Francisco, CA 94129
     
  3. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Hier sind mehrere Adressen (aber keine E-Mail-Adresse): http://www.lucasarts.com/contact/

    EDIT: Mist, zu langsam :D

    HIER ist eine Mail-Adresse (ich weiß aber nicht, ob es die richtige ist):

    CONTACT INFORMATION
    We hope you have a better understanding of our commitment to protect privacy . If you have any questions or comments about anything in this Privacy Policy, please contact us at the address below.

    If you have questions about our Privacy Policy, or wish to correct or delete information that Lucasfilm may have about you or your child, please contact us at the following address:
    Lucas Online
    P.O. Box 29901
    San Francisco, CA 94129-0901
    Attn: Webmaster
    (415) 623-1113

    webmaster@starwars.com

    Ist zwar für Privacy Policy, aber eine andere habe ich nicht gefunden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2005
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    nur mal so... das is die email-addy vom Webmaster von STARWARS.COM.... das hat nix mit LucasArts zu tun.... und an den Webmaster braucht man sich generell nicht wenden, wenn man mit Verantwortlichen der Firma kontakt aufnehmen will...
     
  5. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Hier ist die Adresse der PR-Abteilung von Lucas Arts. Da konnte man sich über diverse Themen beschweren, die deren Spiele betreffen, vielleicht wird Dir da auch geholfen (sofern die Adresse noch existiert):

    pr@lucasarts.com

    Kannst ja mal probieren, aber aufpassen: Mail muss natürlich in englisch geschrieben sein ;)
     
  6. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Kann ja sein - die habe ich aber auf LucasArts.com gefunden... ;)
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ergänzend.....
    Die Webmaster-Adresse ist vielmehr eine rechtliche (juristische) Kontaktadresse rund um Webspace, Angebot und Verantwortlichkeit und düfte in der Regel (daher bei großen und offiziellen Seiten von bspw. Firmen) also nur ein rein administrativer Ansprechpartner sein.
     
  8. Acacyn

    Acacyn Abtrünniger ARC

    Ok, danke Darth Gollum. Ich habe eine email an pr@lucasarts.com geschickt. Hoffentlich empfangen die die email.
     
  9. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Naja, solange Du keinen Zustellfehler zugesendet bekamst, wird die Mail wenigstens schon mal angekommen sein. Das ist ja schon mal was...;)
     
  10. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Was erwartest du eigentlich von LucasArts?
     
  11. Acacyn

    Acacyn Abtrünniger ARC

    Es geht um rechtliche Angelegenheiten bezüglich einer inoffiziellen Star Wars basierenden Modifikation für das PC Spiel OPERATION FLASHPOINT. Dem sog. GALAXY AT WAR mod.

    Nach einigen Recherchen habe ich herausgefuden, dass sich LucasArts in der Vergangenheit äußerst übertrieben anfällig benommen hatte, als es um z. B. die Modifikation "Troopers" für Unreal 2003 ging. Damals wurde der Chef dieses inoffiziellen Mods (eine Zusammenkunft aus Star Wars Fans der jüngeren Altersklassen) sogar angeklagt und Gerichtsverhandlungen fanden statt.

    Schon bald hatte Lucas Arts die Einsicht und überdachte seine Strategie, da die Fan Community (games) das als lächerlichen Skandal emfpand. LucasArts zog dann mit anderen (weit aus erfahrereren) Spielefirmen gleich und akzeptierte schließlich den "Troopers" mod und unterstützde den nachher auch aktiv, um den Ärger wieder gut zu machen.

    Um einem solchen Zwischenfall vorzubeugen, will ich LucasArts über unsere GAW mod informieren und eventuelle Copyright betreffende Verhandlungen führen.

    Bisher ist noch keine ERROR message angekommen, d.h. irgendwo muss die email angekommen sein ;) Nochmals danke für die Hilfe.
     
  12. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Ganz schön heftige Reaktion :eek:
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Aber wenn ihr euren Mod "galaxy at war" nennen wollt, sieht die sache dann doch etwas anders aus, würde ich sagen.

    Schließlich produziert Lucas Arts zur Zeit ja selber ein Spiel mit genau dem gleichen Titel. Das wird denen 100 %ig nicht gefallen und in dem Fall haben sie auch recht, da eine Verwechslungsgefahr wirklich besteht....

    Ich würde den Mod umbennen, einfach um Konflikte zu vermeiden....
     
  14. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Das neue Spiel von LucasArts heißt "Empire at War" und nicht "Galaxy at War" ;)
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ups... stimmt :shy

    naja... dann hab ich mich da eben vertan. aber die Ähnlichkeit ist enorm :konfus:

    trotzdem viel Glkück bei deinem Unterfangen
     
  16. Acacyn

    Acacyn Abtrünniger ARC

    Danke ;) Aber bisher hat Lucas Arts mir auch noch nicht geantwortet.......hm
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Vielleicht melden sich die gar nicht direkt sondern schicken ihren Anwalt vor.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen