KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

Ich denke, die Brauchen erst mal etwas Zeit und Luft, die sie sich ja geschafft haben, als sie sagten, es wäre momentan nichts in Planung.
Hoffen tu ich so oder so.

Stellt euch mal vor folgendes vor:

In KotOR III is man auf Dantooine(als Canderous in einem Kampfpanzer aus KotOR 1), oben sieht man ein Schiff und fliegt hin.
Es sind ein Paar Sith-Truppler an Bord, die aber schnell besiegt sind. Links ist Parallel zur Eingangstür des Raumes ist eine zweite Tür. Ihr öffnet diese.
Darin steht ein Mann in Revans Rüstung, nur dass das, was normalerweise rot wäre, nun Blau ist. Ihr geht wieder raus, gegenüber ist noch eine Tür. Hinter dieser efindet sich die Exilantin. Sie Trägt eine gelbe Revan-Rüstung(beide tragen auch Masken mit Kaputzen). Und wieder ab zu Revan. Ihr habt Bastila im Schlepptau. Diese spricht Revan an:
"Revan, das seid Ihr ja. Ich wusste, dass ich euch wiederfinden würde!"
"Bastila, nein, ich bin jetzt mit dre Exilantin zusammen."
"WAAS?!? Mit der Schalmpe bist du durchgebrannt? Ich dachte... ohhh, Revan, sie ist anders, als Ihr denkt. Sie ist nur auf deinen ruf aus, und auf dein Geld. Kommt mit mir, bitte."

Weiter gehts nicht, weil ich da aufgewacht bin:konfus:

M@W
 
das ist ja eine nette vorstellung
irgendwie wärs witzig wenn sie das mit einbaun aber
ich persönlich geh davon aus das Revan un der Exilant männlich sind naja egal
man könnte ja mehrere andere fraun nehm die hinter Revan her sind das wär witzig :D
 
Nein, offiziell ist der Exilant weiblich, das steht in so'nem Buch über Droiden...

Aber das sollte natürlich auch nicht die Story veralbern, aber ich denke, machbar wärs ja.;)

M@W
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Also ist es schon so weit, dass du davon träumst Mace? Nur nicht durchdrehen es wird kommen...
Glaubst du echt, dass Revan seine geliebte Bastilla betrügen würde? Niemals, ihr habt so viel gemeinsam erlebt, das schweißt zusammen (denk nur wie du sie bekehrt und zurück ins Licht geholt hast)
Aber vielleicht könnte die Exilantin ja immer wie wild um dioch werben und einen kleinen Streit zwischen Bastilla und ihr provozieren.
Sowas ähnliches war ja auch in Kotor II mit Mira und der Dienerin. Mira war ja auch eifersüchtig, wollte es aber niemals richtig zugeben.
 
Ihr müsst einfach Geduld haben wenn sie vorhaben einen 3. Teil rauszubringen, werden sie schon irgendwann was sagen :). Jop die Geschichte ist schon ziemlich lustig allerdings würde ich im 3. Teil lieber Revan oder den Exilaten bzw. exilatin spielen wollen. Aber soviel ich weiß wollte Mira nie wirklich was von dir also vom Exilanten, der Streit war immer zwischen Brianna und Visas, Mira hat der Brianna sogar noch Tipps gegeben wie sie Exilant am besten verführen kann. Ich hoffe das die Beziehung zwischen Bastila und Revan bestehen bleibt, wäre wirklich schade wenn es nicht so wäre.

Ist alles bestens Billy.

Wyatt alias Cpt. America
aus Easy Rider
 
Zuletzt bearbeitet:
Da warst du mal schneller als ich R3v4n. Hehe :)

Ähm Mace? Also ich hab einfach mal aus Spaß mit allen weiblichen Mitgliedern der Party (außer Kreia) geflirtet, sprich das Brianna, Visas und Mira auf mich stehen.
Wenn man nämlich Mira so weit hat, dass sie dir vertraut und sie es nicht zugibt, dich zu lieben, dann kann man auch aus ihr einen Jedi machen.
Hab mal ganz lang mit ihr auf Ebon Hawk gesprochen um ganz viel Einfluss zu bekommen. Musst halt über ihre Vergangenheit reden usw.

@Jedi-Meister Revan: Geduld? Wir sind doch die Geduld in Person ;)
 
Gerade eben ists mir wieder eingefallen.
"Ihr wart an einen Neuralfesselkragen gekettet. Woher habt Ihr Euch den Willen nehmen können, um euch selbst zu befreien?"
"Ihr unterschätzt die geistigen Kräfte eines Jedi, Brejik.
Aber Ihr lebt nicht mehr lange genug, um diesen Fehler zu bereuen."

Mist, falscher ThreadXDXDXD

Und dann gehts richtich ab.
Aber trotzdem Danke für eure unermüdlichen Nerven.:)

M@W
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh tut mir Leid, ich meine natürlich den Exilanten, bin halt nicht immer Herr meiner selbst :). Wow man kann alle Mädels verführen, schon stark :D. Ja stimmt die Szene mit Brejik da kam das Zitat vor, jetzt fällt es mir auch wieder ein nach dem Swooprennen, wo man eigentlich Bastila als Preis bekommen sollte, und dann Brejik erschien, welcher behauptete das Revan geschummelt hätte und wollte somit die prämie zurückziehen. Doch dann mischte sich Bastila ein :).
 
...hach ja das war schön....du rettest ihr den Hintern und sie hat nichts anderes im Kopf als dich anzumeckern. Bastilla war am Anfang sehr undankbar, aber ihre Entwicklung im Spiel war wirklich total gut gemacht.

@ R3v4n: das kann schon möglich sein. Obi-Wan würde aber jetzt sagen: Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht. ;)

Sollte es im 3.Teil wieder Swooprennen und Pazaak geben?
Ich find die Swooprennen sollten dann wieder wie im 1. Teil werden, die im 2. Teil fand ich blöd.
 
Ja, aber Pazaak war im 2. Teil besser, weil die Karten größer waren.
Aber mit dem Swoop hast du Recht, es gab eine Zeit, in der ich ganz besessen davon war...
Pazaak ist ein gut gemachtes Kartenspiel, welches mir immer wieder Spaß macht. wirklich;)

M@W
 
So...zu Pazaak und Swoops: Erstmal wärs geil -so etwa wie im 2. Teil- wenn Pazaak ein wichtiger Bestandteil eines Quests ist zB. dass man um irgend nen Spezialupgrade für ne Waffe oder ne Rüstung etc etc spielen kann/muss. Mit den Swoops wärs geil -wie bereits von mir einige Posts vorher erwähnt- wenn es einen Schwarzmarkt geben würde. Zu dem kommt man nur, wenn man sich -vllt wie in Teil 1 mit dem Kopfgeldjäger auf Manaan- alleine auf den Weg machen muss, und sich in diversen Gegenden umhören muss, vllt sogar auch Systeme illegal knacken muss, um an Infos über so nen Schwarzmarkthändler zu kommen. Dann trifft man die Person, oder sie trifft dich und du kannst auf diesem Schwarzmarkt, der sich evtl auch auf irgendnem Mond befindet, diverse Booster für Waffen, Swoops, Rüstungen etc kaufen, die du sonst nirgends bekommst.

@R3v4n: Sry, aber mir is aufgefallen, dass du zum Spammen neigst. Siehe einige deiner Beiträge in diesem Thread
 
Also ich finde man sollte Swoops drin lassen und Pazzaak weglassen das karten spiel finde ich nicht wirklich interesant für mich is die story viel wichtiger denn ich möchte mich nicht durch kleinigkeiten aufhalten lassen

@Bio nur weil ich versuch den leuten zu helfen und mich dabei kurz fasse is es spammen? tzz naja deine meinung
 
R3v4n schrieb:
Also ich finde man sollte Swoops drin lassen und Pazzaak weglassen das karten spiel finde ich nicht wirklich interesant für mich is die story viel wichtiger denn ich möchte mich nicht durch kleinigkeiten aufhalten lassen

Du musst dich ja nicht durch Swoop - Rennen oder diverse Pazaak - Begegnungen nicht aufhalten lassen, im zweiten Teil war das ja auch alles freiwillig, und eigentlich nur eine Möglichkeit zusätzlich Geld zu verdienene bzw. Spaß zu haben. :)
Wobei dies hier schon wieder der falsche Thread dafür ist...
 
Also das ist die Art von Nachricht, wie sie auf zahlreichen Seiten zu finden ist. Hin oder her, man weiss es nicht etc. Natürlich hat LucasArts weder gesagt, es gibt a)nen 3.Teil oder b)es gibt keinen. Man sollte also solchen Sachen nur geringen Glauben schenken, sofern es LucasArts nicht explizit auf der offiziellen HP gesagt hat und dazu auch Stellung genommen hat. Von daher sollte man das "Hoffen" nicht aufgeben.

Meine Meinung hierzu: Es WIRD einen weiteren Teil geben, er wird viele neue Features aber auch altes enthalten. Vielleicht wird er ja nicht als KotOR-Teil 3 erscheinen, sondern evtl. als zB KotOR-A new beginning oder sowas in der Richtung.

Anmerkung: Die Videosequenz(sowohl als dunkel als auch als hell) des 2.Teils lässt sich 2fach deuten: 1. der Held hat seinen Platz gefunden(dunkel) 2. er macht sich auf zu neuen Abenteuern/verschwindet in den Weiten des Universums (beide hell).
 
Zurück
Oben