krieg der sterne - hier der fotoroman

Da fragt man sich, ob es an der Übersetzung liegt, oder woran es sonst liegt, dass dieser Fotoroman leider an einer unterirdischen Qualität leidet... *Grübel*

Ich fürchte fast, das hat man damals so gemacht...
 
"Ich werde meine Haut so teuer wie möglich verkaufen"

Was soll das denn sein ? :D

Also das Teil is schon ganz gut, wenn man mal ne Zeit lang nix zu Lachen gehabt hat :braue
 
Hallo, bin neu hier! *wink*
Finde diese Fotostory ziemlich langweilig.
muede.gif
Da schau ich mir lieber den Film nochmals an.
 
Sehr... Nostalgisch!

Aber amüsant, sich so etwas aus der "guten alten Zeit", bevor es dunkel wurde in der Galaxies, vor der PT, mal wieder ansehen zu können.
Aber ohne Dsl werd ich mir den Roman nicht komplett reinzeihen, wär doch sehr Zeitaufwändig.
 
Das ist der alte Fotoroman aus der Programmzeitschrift "Gong". Gab es zu allen drei Episoden der OT, jede Woche wurde eine Seite abgedruckt. Die habe ich selbst noch in meinem Besitz, wenn auch unvollständig und in mäßigem Zustand.
 
Finde ich alten Gong Fotoromane auch ziemlich cool. Hab ziemlich lange gebraucht bis ich alle drei zusammen hatte. Sie haben diesen unverwechselbaren 80er Charme der sie so liebenswert und somit auch besser als die neuen Cine Manga macht die dieses Jahr neu herausgekommen sind.
Aber für was manche Leute Webspace verbrauchen ? ;)
 
die sind schon irgendwie lustig ^^
Danke für den Link! Ich werde mir das ganze mal durchlesen...

Aber dieses Bild:

http://www.papstpostkarten.de/daniel/sw-00014.jpg (ich habs jetzt mal nur verlinkt, damit die mit Modem nicht so lange laden müssen)

ist wie oben schon erwähnt recht komisch ^^ statt auf die Stormies zu schiessen brüllt sie laut rum und erzählt was von ihrer Haut :rolleyes:

der hier ist auch noch lustig:

http://papstpostkarten.de/daniel/sw-00068.jpg

R2 "lallte" also was von seinem Auftrag? Wohl zu viel Bier getrunken :braue

aber der hier:

http://papstpostkarten.de/daniel/sw-00087.jpg

ist immernoch der beste :D Die "Kraft", statt der Macht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Gollum schrieb:
Aber das hier:

http://papstpostkarten.de/daniel/sw-00068.jpg

ist schon ziemlich lustig.

Lallte... :D

Ob Luke wohl Angst im Dunkeln hat?

"Nur ist stockfinstere Nacht...und ich fürchte mich doch allein im Dunkeln. Ausserdem ist schon nach 8, ich sollte längst im Bett sein." :D

Luke wird sogar noch bescheuerter als im Film dargestellt, bei der Han Solo Szene bzw. dem Bild gibt's n Bild mit Luke wo etwas wie "Das hört sich ja toll an" drinsteht ... und ich stell mir das grade mit Lukes Stimme vor oder mit der Stimme aus der Pizza Wars Synchro ... :D

Naja ... der ANH Luke halt :D
 
Die Kraft ist einfach nnur ne andere Übersetzungsmöglichkeit für Force, also kein wirklicher fehler.
"Die Macht" ist eigentlich in meinen Augen sogar die eher schlechtere Übersetzung, da ein Jedi ja keine Macht ausüben möchte sondern gebrauch von seiner Kraft macht.
Da der Begriff Macht aber in den Synchros verwendet wurde ist er halt geläufig und die "offizielle" deutsche Übersetzung von Force in unserer Gffa.
 
Zurück
Oben