Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

krieg der sterne - hier der fotoroman

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von moses, 11. August 2005.

  1. moses

    moses Botschafter

    wer episode 4 schon immer mal als fotoroman nachlesen wollte, kann dies HIER endlich machen. :)
     
  2. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Da fragt man sich, ob es an der Übersetzung liegt, oder woran es sonst liegt, dass dieser Fotoroman leider an einer unterirdischen Qualität leidet... *Grübel*

    Ich fürchte fast, das hat man damals so gemacht...
     
  3. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    "Ich werde meine Haut so teuer wie möglich verkaufen"

    Was soll das denn sein ? :D

    Also das Teil is schon ganz gut, wenn man mal ne Zeit lang nix zu Lachen gehabt hat :braue
     
  4. Angen

    Angen Pilot und Schnüffler

    lol is doch ganz lustig
     
  5. Rancor

    Rancor gefrässiges Biest

    Hallo, bin neu hier! *wink*
    Finde diese Fotostory ziemlich langweilig.[​IMG] Da schau ich mir lieber den Film nochmals an.
     
  6. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Sehr... Nostalgisch!

    Aber amüsant, sich so etwas aus der "guten alten Zeit", bevor es dunkel wurde in der Galaxies, vor der PT, mal wieder ansehen zu können.
    Aber ohne Dsl werd ich mir den Roman nicht komplett reinzeihen, wär doch sehr Zeitaufwändig.
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das ist der alte Fotoroman aus der Programmzeitschrift "Gong". Gab es zu allen drei Episoden der OT, jede Woche wurde eine Seite abgedruckt. Die habe ich selbst noch in meinem Besitz, wenn auch unvollständig und in mäßigem Zustand.
     
  8. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Finde ich alten Gong Fotoromane auch ziemlich cool. Hab ziemlich lange gebraucht bis ich alle drei zusammen hatte. Sie haben diesen unverwechselbaren 80er Charme der sie so liebenswert und somit auch besser als die neuen Cine Manga macht die dieses Jahr neu herausgekommen sind.
    Aber für was manche Leute Webspace verbrauchen ? ;)
     
  9. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    ich find das ziemlich arm. da is der richtige comic viel besser.
     
  10. Shepard

    Shepard LVskywalker

    die sind schon irgendwie lustig ^^
    Danke für den Link! Ich werde mir das ganze mal durchlesen...

    Aber dieses Bild:

    http://www.papstpostkarten.de/daniel/sw-00014.jpg (ich habs jetzt mal nur verlinkt, damit die mit Modem nicht so lange laden müssen)

    ist wie oben schon erwähnt recht komisch ^^ statt auf die Stormies zu schiessen brüllt sie laut rum und erzählt was von ihrer Haut :rolleyes:

    der hier ist auch noch lustig:

    http://papstpostkarten.de/daniel/sw-00068.jpg

    R2 "lallte" also was von seinem Auftrag? Wohl zu viel Bier getrunken :braue

    aber der hier:

    http://papstpostkarten.de/daniel/sw-00087.jpg

    ist immernoch der beste :D Die "Kraft", statt der Macht :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2005
  11. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    ähmm ja.. gibt schon quälend spassige sachen.....


    mfg
     
  12. zero

    zero children of bodom

    ich finde es lustig und gut das die "alte" Fassung gezeigt wird!
     
  13. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Die Kraft ist es, die dem Jedi seine Macht gibt? :konfus:
    Jetzt bin ich durcheinander...


    Aber das hier:

    http://papstpostkarten.de/daniel/sw-00068.jpg

    ist schon ziemlich lustig.

    Lallte... :D

    Ob Luke wohl Angst im Dunkeln hat?

    "Nur ist stockfinstere Nacht...und ich fürchte mich doch allein im Dunkeln. Ausserdem ist schon nach 8, ich sollte längst im Bett sein." :D
     
  14. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Na ja. Ein rechter Krampf finde ich. Aber amüsant allemal.
     
  15. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Luke wird sogar noch bescheuerter als im Film dargestellt, bei der Han Solo Szene bzw. dem Bild gibt's n Bild mit Luke wo etwas wie "Das hört sich ja toll an" drinsteht ... und ich stell mir das grade mit Lukes Stimme vor oder mit der Stimme aus der Pizza Wars Synchro ... :D

    Naja ... der ANH Luke halt :D
     
  16. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Die Kraft ist einfach nnur ne andere Übersetzungsmöglichkeit für Force, also kein wirklicher fehler.
    "Die Macht" ist eigentlich in meinen Augen sogar die eher schlechtere Übersetzung, da ein Jedi ja keine Macht ausüben möchte sondern gebrauch von seiner Kraft macht.
    Da der Begriff Macht aber in den Synchros verwendet wurde ist er halt geläufig und die "offizielle" deutsche Übersetzung von Force in unserer Gffa.
     

Diese Seite empfehlen