Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

krieg vor den zeiteralter der episoden

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von darth vader7, 29. April 2006.

  1. darth vader7

    darth vader7 Senatsbesucher

    also ich hab gelesen,das es einen krieg gab,es gab 7 schlachten,wo jeweils 4 mal die jedis gewonnen hatten und 3 mal die sith,das war ungefair 1000 vor dem krieg von yavin IV,da war ein sith der der hies lord kaan,der hat die armme geführt,und dann eine technik angewendet mit 2000 sith(es waren von anfang an 20.000) die sich gedanken bombe nennt,aber durch diese technik wurde jeder sith und jeder jedi in diesem krieg getötet,auser der sith bane.ich wollte fragen,ob ihr noch mehr über den krieg wisst,den das was ich hier hin geschrieben hab steht nur auf der seite http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1748,mehr nicht
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  3. darth vader7

    darth vader7 Senatsbesucher

    ja ich hab ja auch gefragt wo man die kaufen kann,danke für den link
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen