Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kritik : Spammen in anderen Foren..

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Neo, 8. Oktober 2002.

  1. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Hallo,

    Mir ist aufgefallen das in einigen thread gespammt wird (ausser in Spamcity) deswegen bitte ich darum diesen thread als Wichtig zu "umleiten".Also im Allgemeinem - Forum da hat mace_winodow01 geschreiben Lichtschwert und da drin steht welche lichtschwert farbe habt ihr?..

    Und STEFAN schreibt nur" :D :D ".Also das regt mich auf ich bitte darum bitte eine antwort zu geben und nicht einfach diese Grafiken hinsetzten also diese meldung ist nicht gegen das PSW,es ist nur so aufgefallen.Den Spammen jugt keinem wen man jetzt über ein ernstes thema redet in den Thread dan taucht da so 2 grafiken auf die nix damit zutun hat und der leser regt sich auf.


    Ich hoffe Sparkiller sieht das genau so wie ich das diese Antworten nutzlos sind auch einige anderen.Also ich hoffe das dieser thread das ändern wird.(Dieser thread ist nicht eine beleidigung gegen das PSW oder den rein geschrieben Personen"
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Nun ja, manchmal kann ein Bild(oder zwei) mehr als tausend worte sagen:D :D . Aber regt dich das wirklich so sehr auf? Wenn einer einen Witz macht und der nächste dann mit":D :D" antwortet würde mich das nicht wirklich stören außer es wären noch 8 andere da die dasselbe posten. Ich weis nicht wie ihr das sieht aber haben wir hier im Forum ein Problem mit Spammern? Ich seh das nicht als so schlimm an, das jetzt Sparkiller ein Machtwort sprechen muss und allen die mal einen mehr oder weniger sinvollen Post machen androhen muss aus dem Forum ausgeschlossen zu werden....
     
  3. Hier im PSW gibt es meiner Meinung nach kein ernsthaftes Spammerproblem.
    Ich zumindest hab absolut kein Problem damit, wenn jemand mal nur mit nem Smilie antwortet, weil er eben irgendetwas lustig findet, oder wenn jemand mal kurz vom eigentlichen Thema abweicht (kommt bei mir auch ab und an vor).
    Das einzige, das mich wirklich gestört hat, waren ein paar Leute, die ne Zeitlang Uralt-Threads ausgegraben und irgendetwas sinnloses reingepostet haben. Aber das scheint ja zum Glück vorbei zu sein.

    Greetz, Vodo
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Nein, Spammerprobleme haben wir hier wirklich nicht. Es hält sich alles stark in Grenzen. Und wenn doch mal ein User durch zu häufiges Spammen auffällt sprechen ihn die anderen User und die Mods in der Regel recht schnell darauf an.
     
  5. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Mich regt aber eins auf wen neuer User die andren thread benutzen wo z.b Wer hat Star Wars..So threads..
     
  6. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    :confused: :confused:

    Okay,das war jetzt vielleicht ein bisschen gespammt,aber wie soll ich sonst ausdrücken dass ich keine Peilung habe was du da meinst.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen