Kuat

Orbit um Kuat ~ NBF Hades ~ Brücke ~ mit anderen Flottenheinis

Elizabeths blick glitt über das Datenpad auf dem der stündliche Lagebericht aufgezeichnet war. Bis jetzt schien alles ruhig zu sein, einige neue Rekruten waren an Bord gekommen ansonsten war nicht viel geschehen. Langsam erhob sie sich aus dem Stuhl der ziemlich in der Mitte der Brücke angebracht war, legte das Pad zur Seite und stellte sich neben den Captain, der mit verschränkten Armen aus dem Fenster sah und die gewaltige Flotte, die sich hier versammelt hatte, betrachtete.

Ein warhaft schöner Anblick nicht war Lieutenant.

Sagte Captain Darn und nickte leicht. Es war wirklich eine gigantische Flotte und obwohl Elizabeth es nie zeigen würde war sie zu tiefst beeindruckt. Äußerlich wirkte sie jedoch so selbstbewusst und kühl wie immer.
Endlich würde das Imperium der Allianz und deren törichten Rebelion ein Ende setzten und die Galaxie wieder unter einem Banner vereinigen. Seit dem Tod ihres Vaters, der wärend einem Raumgefecht ums leben gekommen war, brannte Elizabeth auf eine solchen Angriff. Die Schergen der Republik hatten zu lange Tod und Chaos verbreitet. Eigentlich war die brünette Frau kein Freund von Krieg und Gewalt, doch Opfer waren nötig um zukünftiges Blutvergiesen zu vermeiden.


Ja Sir. Antwortete sie knapp bevor sie das Thema wechselte. Die neuen Rekruten sind eingetroffen, mit ihrer Erlaubniss werde ich die Neuankömmlinge im Hangar empfangen und sie in ihren Aufgabenbereich einweisen.

Tun sie das.

gab der Captain mit einem zustimmenden nicken als Antwort. Sofort machte sich Elizabeth auf den weg zum Hangar. Seit im Militär bekannt gegeben wurde das ein Angriff auf Corellia stattfinden sollte, hatten sich viele Soldaten auch auf den Schiffen gemeldet. In einer Raumschlacht wie dieser konnte man nie wissen ob der Gegner nicht doch versuchte das Schiff zu Entern, mehr sicherheitspersonal war also sicherlich nicht von Nachteil.
Schon bald hatte die Lieutenant den Hangar erreicht in dem die Rekruten sich schon in einer Linie aufgestellt hatten. Elizabeth stellte sich vor die Neuankömlinge und musterte einige Sekunden lang die Gruppe bevor sie das Wort ergriff.


Ich heise alle neuen Rekruten willkommen. Mein Name ist Elizabeth Lockley, Lieutenant auf der NBF Hades. Wie sie bereits alle wissen dauert es nicht mehr allzu lange bis wir die Flotten der Allianz angreifen werden. Da Sie größtenteils vom Militär kommen werden sie in erster Linie als Wachposten eingesetzt werden und im Falle einer Enterung das Schiff verteidigen...

Mehrere Minuten wurde den Rekruten ihre Aufgabenbereiche erklärt, bis Elizabeth sie dann entlies und die Neuankömmlinge anfingen ihrer Arbeit nachzugehen. Bei weiteren Fragen war von nun an der Sicherheitscheff für sie zuständig.

Sie beide. rief sie zweien der Rekruten zu, einer davon (Delan Bur'It) war aufallend jung, nicht älter als 18 Jahre. Sie kommen mit mir, sie werden auf der Brücke Wache halten.

Ohne auf eine reaktion der beiden zu warten schritt die brünette Frau voran...

Orbit um Kuat ~ NBF Hades ~ Gänge auf dem weg zur Brücke ~ Mit Delan und nem anderen Rekrut
 
op: ich bin in einem i-net cafe und die tastatur hat keine umlaute... ich komm am 12 wieder

Kuat System – SSD Colossus – Besprechungsraum – mit Azgeth und Jiraiya

Was Azgeth sprach, war sehr weise. Hochmut kommt vor dem Fall, diese Regel wuerde sich bald wieder bestaetigen... Ein kleines Training wuerde Jiraiya nicht schaden, die Frage war, was er seinem Schueler noch vor der Schlacht zeigen sollte...
Er wandte sich an Azgeth und sprach zu ihr mit leiser Stimme, sodass Jiraiya sie nicht hoeren konnte.


Greifen wir Jiraiya nur mit unseren Lichtschwertern an. Wir lassen sie in engen Kreisen um ihn herumfliegen und er muss versuchen sie von sich wegzustossen, was natuerlich unmoeglich ist, da unser Machtpotential groesser ist als seines.

Die Uebung soll darin bestehen, dass er zwischen den Lichtschwertern dazu kommt, uns anzugreifen. Doch darauf muss er selbst kommen.
Es waere sinnlos wenn er nur mit den Lichtschwertern kaempfen wuerde, da sein Gegner dadurch immer noch am Leben bleibt...
Ich danke Euch, dass Ihr mir bei dieser Uebung behilflich seid.

Nun wandte sich Marth an Jiraiya.

Bei der naechsten Uebung wirst du dein Lichtschwert nicht gebrauchen. Es ist eine Geschicklichkeitsuebung. Du musst Lady Azgeths und meinen Lichtschwertern ausweichen, dabei kannst du die Macht benutzen, doch... stell dir dabei auch die Situation in einem Kampf vor...was dein wirkliches Ziel ist, weisst nur du.

Azgeth und Marth umzingelten Jiraiya und liessen ihre Lichtschwerter um ihn kreisen. Das Training hatte begonnen.


Kuat System – SSD Colossus – Besprechungsraum – mit Azgeth und Jiraiya
 
Hyperraum -- auf dem Weg nach Kuat -- ISD II Insidious -- Chaorn, Alisah, Valara, Mako

Es ging im Moment ziemlich heiß her zwischen den drei Sith, Sera konnte Charon aufgrund seiner Haßposition ihrem eigenen Meister gegenüber sowieso nicht leiden und nun hatte er offenbar auch Alisah verärgert, indem er ihr offenbarte, dass ihr Bruder Adrian noch heute seinen Tod finden würde. Sie war ungeheuer wütend und Sera wartete ab, was nun geschah, denn auch sie hatte vorher den Inquisitor wohl ein wenig erzürnt.

Im nächsten Moment hörte Sera das Geräusch der Triebwerke sich verändern und es ging ein leichter Ruck durch das riesige Schiff. Sie mußte wohl bei Kuat eingetroffen sein.

Als sie einen kurzen Blick nach draußen in den Weltraum erhaschte, stockte ihr der Atem, denn draußen war eine riesen Flotte versammelt, die wohl alle hier auf den richtigen Zeitpunkt und den Befehl zum Angriff warteten. Und was sie am meisten beruhigte... Meister Phollow war irgendwo dort draußen an Bord eines der großen Schiffe. Er würde sie sicherlich zu sich beordern. Auch Mako, der die ganze Zeit knurrend Charon gegenüberstand, schien die Gegenwart seines Herrchens zu spüren und Sera flüsterte ihm zu:


Siehst du, wir haben's dir doch die ganze Zeit versprochen, dass wir dich zu ihm bringen. Du wolltest uns ja nicht glauben.

Orbit um Kuat -- ISD II Insidious -- Hangar -- Charon, Alisah, Valara, Mako

Habe noch mal das Geschehen zusammengefaßt und die Ankunft gepostet.
 
Kuat - ISD II Nir'Taj - Brücke


Nachdem Janem seine Leute nocheinmal auf sich und die vor Ihnen liegende Aufgabe eingeschworen hatte begann die Zeit des wartens. Jetzt da Phollow das Amt des Oberkommandanten erneut innehatte oblag es ihm den Angriff zu befehlen aber wie Janem vor ihm so hatte auch er keine andere Möglichkeit als abzuwarten das die Admirale ihm grünes Licht gaben. Der Angriff auf Corellia war von langer Hand vorbereitet worden und daher mussten die verschiedene Flottenteile exakt aufeinander abgestimmt sein. sonst war ein Sieg nicht möglich.

Nach einiger Zeit betrat auch Ysim die Brücke des schwarzen Sternzerstörers. Seine Aura wirkte seltsam. Würde er seinen Schüler nicht besser kennen dann müsste er diese Gefühle als Besorgnis oder Zweifel interpretieren aber beide Emotionen passten nicht zu dem Menschen.

Denoch bat er um eine kurze Aussprache mit seinem Meister. Also war doch irgendetwas passiert was Ysim die Hilfe seines Meisters suchen liess. Janem führte Ihn in den Kommandoraum an der Seite der Brücke. Dort setzte er sich auf den Platz des Captains und richtete seinen rotglühenden Blick auf den Menschen mit der stählerenen Atemmaske.


Nun Ysim was gibt es?


Kuat - ISD II Nir'Taj - Brücke
 
Kuat System - ISD II Nir'Taj - Brücke

“Ich danke euch” hatte Ysim zu seinem Meister gesagt als er zusagte.
Im Kommandoraum angekommen verschränkte er die Arme hinter dem Rücken, sein Blick glitt kurz über den Boden bis zu den Augen des Chiss.


“Ohne Zweifel erinnert ihr euch an Korriban, als wir zu letzt dort gewesen waren. Dort hatte ein mächtiger Sith Lord mich unter Kontrolle, mich als Marionette benutzt um euch sogar anzugreifen” sagte er mit leicht bedrückter Stimme.
Schließlich hatte diese ganze Aktion seinen Stolz zu tiefst verletzt.


“Ihr hattet mich seiner Kontrolle zwar erfolgreich entzogen, doch hat er noch immer Kontakt mit mir. Irgendwas ist noch in mir was ihn es möglich macht mich weiterhin zu quälen, dieses mal aber in meinen Träumen”.

Er schnaubte kurz verächtlich.

“Nicht das ich damit nicht klar kommen könnte, doch als ich zuletzt in meinem Quartier eingeschlafen und schließlich wieder aufgewacht war, hatte ich mein Laserschwert aktiviert in der Hand. Ich hätte mich im Schlaf fast selber umgebracht. Dieser Psychopath will mich zurück nach Korriban zwingen und ich denke er wird mich auf diese Weise töten, sofern ich es nicht tue”.

Er hielt inne, ordnete seine Gedanken und fuhr dann fort.

“Ich würde eher sterben als ihm nochmals die Kontrolle zu gewähren, doch will ich euch weiterhin dienen. Ich habe es euch geschworen und würde für euch sterben, doch im Kampf und nicht so”.

Ysim bat nie um etwas. Niemals, deswegen verpackte er die Bitte in etwas anderem.

“Würdet ihr mich endgültig von diesem Sith befreien, erneut meinen Geist säubern, dann könnte ich euch weiterhin gute Dienste leisten Meister”.

Kuat System - ISD II Nir'Taj - Kommandoraum
 
- Orbit um Kuat - Raumschiff - Besprechungsraum - Moira, Arica, Camie, Tear, Marrac -

Entgegen moralischen Floskeln, die zugegebenermaßen sowieso unnötig waren, war nur eine der Anwesenden Sith in der Lage sich vorzustellen, doch sagte ihm der Name dieser zugegebenen Schönheit nicht viel, ebenso wenig wie die Meisterin, die die Sith nannte. Doch das war noch als Kollateralschaden abzutun, insofern sich beim nächsten Datenabgleich zumindest in den Geheimarchiven einige Informationen über beide eben gehörten Namen entnehmen ließen. Die anderen waren entweder eingeschüchtert von der Präsenz dieser Gestalt die einst so schmeichelhaft war und den man so gerne nicht weiter ernst genommen hatte. Doch diese Zeiten waren vorbei. Aus dem gescheiterten Attentäter war einer der loyalsten und gefürchtesten Diener des Imperators geworden. Der Klan wäre stolz auf ihn. Der Klan... Welch Farce hatte ihn jetzt in diesem Moment ergriffen? Das Schicksal seines Klans war unwichtig geworden. Er würde in der Lage sein einen neuen Klan zu gründen, ein Klan der in Gänze dem Plan des Imperators folgen und diesen durchführen würde. Doch bis dahin gab es noch andere Dinge zu tun. Dinge die von größerer Wichtigkeit waren, als den Artbestand zu sichern und dem Imperator neue Diener zu kreiieren. Erst mußten die Jedi vernichtet, die Führer der "Republik" hingerichtet und die neue Ordnung wiederhergestellt werden. Dann wäre er in der Lage mit einer Frau seiner Wahl dem Imperator das zu geben, was seine Macht auf alle Zeiten festigen würde. Lange Zeit legte sich ein Schweige über die Anwesenden, dann erhob sich Marrac um eine Einschätzung seiner Betrachtungsweise darzustellen.

Nun, meinen Berechnungen zufolge, und den Einflüsterungen der dunklen seite lauschen, besitzen wir zwei Möglichkeiten. Die eine wäre ein einfacher direkter Frontalangriff gegen den Tempel, bei dem ie Mächtigeren unter uns voranstürmen und die Adepten sich um die vermeintlich schwächeren Feinde kümmern. Die zweite Variante, mit wesentlich mehr Raffinesse dekoriert, wäre, dass wir, die Warrior und Tear ihre Aura verbergen, und die Adepten vorranziehen. Die Jedi werden denken, dass der Angrif nach vorne demnach am leichtesten sei und werden in unsere Arme laufen, ehe die Falle ihre Schlinge um die Jedi zuzieht. Lord Tear ist befugt über diesen Vorschlag zu entscheiden, ich bin in meinem Quartier und bin dort anzufinden, wenn meine Hilfe gebraucht wird, oder die Fähre bereit steht.

Er erhob sich, verbeugte sich leicht vor dem Inquisitor und verließ den Raum. Jetzt galt es sich dem wichtigsten Menschen nach dem Imperator zu widmen. Er begab sich auf schnellstem Wege in sein Quartier. Und meditierte erneut, lange und ausgiebig. Auf dem fortgeschrittensten Punkt seiner Meditation, erhallte ein Azgeth... durch die Macht und wurde durch ihre Wellen durch die Macht getragen, heraus an jene Präsenz die es erreichen sollte. Nicht mehr lange, dann würden Meister und Schüler vereint sein...

- Orbit um Kuat - Raumschiff - Marracs Quartier - Marrac -
 
[Kuat System ? SSD Colossus ? Besprechungsraum] ? Azgeth, Marth und Jiraiya

Azgeths Gesicht zierte ein mädchenhaftes Lächeln. Zum einen um Marth anzuzeigen das ihr die Übung gefiel, gleichzeitig wusste sie genau das sie ihm diesmal nicht zeigen würde was sie konnte. Sie arbeitete schon lange an dieser Idee, und wenn sie es einmal perfektioniert hatte und es benötigte, würde sie für eine kurze Zeitspanne ihre Kampfkraft vervierfachen können und den vermeintlich überlegenen Gegnern eine vernichtende Niederlage bescheren.

Doch soweit war es noch lange nicht. So löste Azgeth ihr violettes Lichtschwert vom Gürtel und ließ es erst sehr langsam, dann immer schneller und dichter schwebend um Jiraiya schweben. Gleichzeitig konzentrierte sie sich darauf all die Sith ? Präsenzen wahrzunehmen und ihre Stärke einzuschätzen. Slayer war nicht unweit der Stärksten Präsenz zu finden, die sie wahrnahm. Sie war wirklich gespannt wie er sich machen würde auf einem so großen Raumschiff wie einem Sternenzerstörer.

Der Adept hatte sich nun an die Bedrohung durch die beiden Lichtklingen angepasst und versuchte sich an ihnen vorbei zu schleichen. Azgeth ließ ihren Arm locker herunterhängen und hielt sich bereit für den Fall das Jiraiya tatsächlich auf den Gedanken kam einen der Beiden anzugreifen. Mitten in die Übung hinein hallte plötzlich ein Echo durch ihre Gedanken. Die Macht spielte ihr ihren Namen zu, doch an der Signatur konnte sie erkennen was dies zu bedeuten hatte.

Marrac'khar! Ihr Meister wünschte sie zu sehen und aus irgendeinem Grund wollte sie seinem Ruf sofort und unverzüglich Folge leisten und zu ihm gehen. Noch eine Minute ließ sie ihre Waffe um den strebsam bemühten Adepten kreisen, dann zog sie das Lichtschwert schlingernd zu sich hinüber.


Tut mir sehr Leid das Training erneut zu stören, aber mein Meister ruft mich und ? ich spüre das dieses Treffen endgültig und wichtig ist. Entschuldigt mich Bitte, möglicherweise dauert es auch nicht solange, dann werde ich wiederkommen und wieder ein wenig mittrainieren.


Die Apprentice nickte den beiden Männern zu, mit einer dynamischen Drehung wirbelte sie ihren Umhang hinter ihr her und schritt energisch aus dem Raum. Zielstrebig folgte sie der Machtnote, die ihre Machtfühler wahrnahmen und steuerte das Refugium des Noghri an. Von den endlosen Gängen verschluckt, wandelte das Muskelpaket durch die Eingeweide des Supersternenzerstörers bis sich die Sith vor dem Maul der Bestie wieder fand.

Sie legte ihre Hände auf die Scannerfläche, zu ihrem Erstaunen wurde sie erkannt und ihr wurde Einlass gewährt. Dort saß das Wesen das ihr die Wege der Macht zu beschreiten gelehrt hatte. Ihr Meister wusste natürlich dass sie eingetroffen war, so ließ sie sich leise und ohne weitere Worte ihm gegenüber nieder und schloss ebenfalls die Augen um dem immerwährenden Flüstern der Macht zu lauschen.


[Kuat System ? SSD Colossus ? Quartier von Marrac'khar] ? Azgeth & Marrac'khar
 
[Kuat System – SSD Colossus – Quartier von Marrac'khar] – Marrac'khar

Die Präsenz kam schnell näher. Ohne in diese Präsenz eindringen zu müssen, schien sie entschlossener geworden zu sein- und vor allem bedeutend mächtiger. Sie machte unglaubliche Fortschritte, es war an der Zeit sie in den gleichen Rang zu erheben, den er auch innehatte. Er starrte herab auf das Taith, dass sich tief in seine linke Haut eingebrannt hatte. Merkwürdig, es schien garnicht heilen zu wollen, es sah noch so frisch aus, beinahe als wollte es garnicht heilen. Den Schmerz den er in der Kammer Korribans erlitten hatte würde er nie vergessen. Er hatte ihn einen entscheidenenden Schritt weiter im Verständnis um die dunkle Seite gebracht. Die dunkle Seite war immanent, sie war allgegenwärtig und sie war das entscheidenen Medium das durch alles Leben sprach. Hass, Neid, Eifersucht, all diese Gefühle waren bedeutend stärker vorhanden als die Gegensätzlichkeit eben jener Werte. Sein Selbsthass trieb ihn an, und er ließ die Sphäre der Macht wachsen, in deren Blase sich die beiden Sith nun, befanden, nachdem Az angekommen war und sich zu ihm herab in die Meditation begeben hatte. Und sein paradoxer Stolz schwellte in seiner Brust heran und vermischte sich mit dem Hass zu einem gefährlichen, glühenden Ofen, in dessen Glut alles zu brennen begann, ehe es sich dann im Nichts auflöste.

Es ist lange her, dass wir uns das letzte Mal sahen, Az. Du bist stark geworden. Es wird an der Zeit sein, dich deiner nächsten Prüfung zu unterziehen wenn wir die Feinde des Imperiums vernichtet haben. Mit wem wirst du in der Schlacht sein? Ich glaube die dunkle Seite... sie... umnebelt den Verstand um das Greifbare anschaulich zu machen... Dein Schüler Az... Er beunruhigt mich. Er gehört nich an deine Seite. Ich habe lange nachgedacht. Er ist falsch, hüte dich vor denen die Fäulnis als zweiten Namen tragen...

Er stand auf und erhob sich. Betrachtete sie nun eingehender. Ihe Muskeln schienen förmlich nach Blut zu gieren um das zu tun für dass sie geschaffen waren. Sie schin in ihr Ganzheit bereit zum Kampf. Und bereit zum nächsten Schritt.

[Kuat System – SSD Colossus – Quartier von Marrac'khar] – Azgeth & Marrac'khar
 
[op: Ein bisschen kurz, aber muss mich erstmal in die neue Rolle "reinschreiben"/op]
~ Orbit um Kuat ~ NBF Hades ~ Hangar ~ mit den anderen Rekruten ~

Delan konnte es immer noch nicht fassen, dass er sich wirklich für so etwas gemeldet hatte. Es war eigentlich nicht seine Art in den Kampf zu ziehen, er war eher der kühle Stratege. Jetzt allerdings stand er in einer Reihe mit anderen Rekruten, von denen es die meisten gar nicht erwarten können endlich in den Kampf zu ziehen. Man hatte ihnen gesagt, dass bald jemand kommen würde und sie einteilen würde. Um ihn herum waren alle damit beschäftigt sich mit ihren großartigen Taten auszuschmücken. Delan hatte nichts mit dem er sich hätte schmücken können, abgesehen von einem verkorksten Versuch, die Monarchie Gala's zu stürzen, irgenwann allerdings und da war er sich sicher, würde er es schaffen. Jetz galt seine Aufmerksamkeit aber ersteinmal seiner zukünftigen Aufgabe, hoffentlich würde er nicht, wegen seines Alters und der fehlenden militärischen Erfahrung, als Dienstbote eingesetzt.

Die Hangartür flog auf und eine Frau (Lockley) kam herein. Sie stellte sich als Lieutenant Elizabeth Lockley vor und begrüßte die Rekruten auf der NBF Hades. Sie war anscheinend dafür zuständig sie einzuteilen. Delan und den Rekruten, der neben ihm stand, teilte sie dafür ein, das Wachpersonal auf der Brücke zu unterstützen. Ohne auf eine Antwort zu warten, drehte sie sich um und ging weg. "Auf der Brücke also. Da bist du wenigstens nah dran an den Strategen, das ganze hier kann vielleicht doch noch ganz gut werden." Er blickte knapp zum Rekrut neben ihm, der ihm nur zunickte. Die beiden musste sich wirklich beeilen um mit Elizabeth Schritt halten zu können. Er war gespannt, wie sein Dienst an Bord der Hades werden würde.

~ Orbit um Kuat ~ NBF Hades ~ auf dem Weg zur Brücke ~ mit Elizabeth und noch einem Rekruten ~
 
[Kuat System ? SSD Colossus ? Quartier von Marrac'khar] ? Azgeth & Marrac'khar

Waren es Worte der Sorge die von ihrem Meister an sie weitergegeben wurden? Langsam öffnete Azgeth ihre Augen, deren Glanz das Feuer des Zornes wiedergab, der sich für die Schlacht in ihr gesammelt hatte. Welch ein Paradoxon das dieses Halb ? Cyborg Wesen von Fäulnis sprach. Dennoch, über das ausgesprochene Lob bezüglich ihrer Fortschritte freute sie sich, das kokette Grinsen das sich auf ihren Zügen bildete legte von diesem Gefühl Zeugnis ab.

Es ist ein wenig erstaunlich Meister. Solange habe ich wie verrückt trainiert, habe meine Übungen Stück für Stück gesteigert und neue Techniken erprobt. Inzwischen scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein, an dem sich meine Fortschritte in der Macht beinahe verselbstständigen. Es ist auf jeden Fall ein berauschendes Gefühl. Tief in mir spüre ich eine gewaltige Energie die nur darauf wartet entfesselt zu werden. Wenn die Barriere erst einmal gesprengt wurde, scheint es keine Grenzen mehr zu geben. Nichtsdestotrotz bin ich stolz und dankbar dass ihr mich für bereit erachtet, den nächsten Schritt zur wahren Macht zu tun.

Was die große Schlacht angeht: Meine Klingen werde ich an der Seite des Inquisitors führen, wenn wir frontal den Tempel, bzw. die Basis der Jedi stürmen. Ihr wisst dort ist mein Platz, wie er es auch früher stets war. Mein Schüler hat sich wohl dazu entschieden seine Sith ? Karriere mit einer im Militärdienst zu synchronisieren. Er wird im Orbit bleiben und sich als Offizier versuchen zu profilieren. Ich gebe zu das ich etwas enttäuscht bin das er nicht dem Weg des wahren Kriegers folgt, aber erst ist ein erwachsener Mann und ich lasse ihm die Freiheit zu entscheiden wie sein Leben weitergehen soll.

Seine Entscheidungen werden lediglich mit Logik und dem Kalkül getroffen, so mag er stets nur an Effizienz denken. Ich kann mir vorstellen dass seine Art bei euch ein beunruhigendes Gefühl hinterlässt wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe. Doch andererseits ist seine Emotionslosigkeit auch sehr interessant, denn mit den normalen Lehrmethoden komme ich nicht so wirklich zum Zuge und es ist jede Übung wie eine kleine, neue Entdeckungsreise.

Zudem habe ich von ihm ebenso Einiges gelernt wie er von mir. Vor allem was Kontrolle betrifft. Aber wenn es euch etwas beruhigt, Slayer wird von mir nach der Schlacht der Prüfung zum Apprentice unterzogen und wenn er besteht werden sich unserer Wege wohl oder übel langsam trennen. Ich habe eh noch selbst einige Studien zu betreiben, dafür habe ich dann wahrscheinlich genug Zeit. Da wir gerade dabei sind, was werdet ihr nach unserem Sieg tun Meister?
, fragte Azgeth neugierig.
Werdet ihr euch auf die Jagd nach den letzten versprengten Jedi begeben, oder zieht ihr euch nach Kast zurück um euch dort dem Studium der dunklen Seite zu widmen?

Nun erhob sich die größere Schülerin ebenfalls und mit erwartungsvoll glitzernden Augen musterte sie den Noghri vor ihr.

[Kuat System ? SSD Colossus ? Quartier von Marrac'khar] ? Azgeth & Marrac'khar
 
[Kuat System – SSD Colossus – Quartier von Marrac'khar] – Azgeth & Marrac'khar

Sie war trotz ihres voluminösen Umfanges und ihrer beiten Schultern immer noch sehr schön anzusehen. Ihre Aura, ihr Funkeln in den Augen verlieh ihr immer nch eine Attraktivität, von der so manche Sith-Angehörige nur träumen konnte. Dessen war sich Marrac bewußt, auch wenn für ihn der körperliche Reiz eines Menschen in den letzten Wochen und Monaten, fast unmerklich immer mehr an Bedeutung verloren hatte. Seit Xi'la hatte sich einiges verändert. Er konnte sich noch gut an die Zeit erinnern in der es wichtiger war, Körperlichkeit zu teilen. Doch heute gab es nur noch die dunkle Seite. Er hatte sich vor einiger Zeit bewußt gegen eine Frau an seiner Seite entscheiden- und wenn dann eben doch nur für die Gründung eines Klans- und stattdessen die dunkle Seite der Macht an seiner Seite akzeptiert. Doch der Reiz der dunkelhaarigen Frau würde sich sicherlich noch das eine, oder andere Mal als hilfreich erweisen. Denn mögen auch manche Sith weltlichen Reizen gegenüber immun sein, so waren es doch sicherlich nicht die Moffs und Offiziere des Imperiums.

Er war erfreut dass ihre Wege sich auf der Schlacht offenbar kreuzen würden, auch wenn er sich dessen nlch nicht gänzlich sicher war, aber wer sonst sollte etwa eine zweite Truppe in die Schlacht führen, ihm war zumindest in dieserlei Hinsicht nichts weiteres bekannt, was aber indessen nicht heißen mußte, dass es nicht doch so sein konnte. Doch dass Slayer sich weigerte an der Schlacht von Angesicht zu Angesicht teilzunehmen, schien seine Meinung gegenüber diesem Individuum zu bestätigen. Er war nicht nur mit Vorsicht zu genießen, nein, er war auch noch feige. er hatte sich lange mit diesem Humanoiden auseinandergesetzt und doch war es so, dass ihm dieser Mensch nicht geheuer war. Vielleicht fürchtete er ihn obgleich seiner ungewöhnlichen Auslegung der Dinge die er für sich selber traf, doch war er sich sicher, dass er vor allem seine eigene Schülerin vergiftete. Er selbst mochte zwar das Kommando über Bodentruppen geführt haben, doch er nahm immer aktiv am Kampfgeschehen teil, denn er kannte ebenso, wie seine Schülerin seine Pflicht. Und Slayer verriet geradewegs die Sith- den Imperator. Er machte einen hlaben Bogen um Az während er sich eine kleine Nahrungseinheit in einer Kanüle aufzog und sich direkt in den Magentrakt injizierte.


Du begehst einen Fehler indem du ihn beförderst Az. Du verschaffst ihm die Möglichkeit tiefer in die Mysterien der Sith blicken zu dürfen. Ich halte dies für einen Fehler. Einen Fehler, der freilich nicht an dir liegt. Er hätte nie als Jünger angenommen werden dürfen. Er ist feige, weil er dem entscheideneden Kampf ausweicht. Sag mir wieviele wahrhaftige Kämpfe hat dein Schüler für uns bestritten?

Er drehte sich wieder zu ihr. Die Augen leuchteten. Zumindest das mechanische. Er hatte sie quasi in eine PAttsituation manövriert. Was konnte sie ihm jetzt noch entggenstellen. Welche Argumente waren jetzt noch trifftig genug um seine Argumente wieder erweichen zu lassen.

Ich werde den Imperator von der Entwicklung Slayers berichten, ihm wird dann die Entscheidung obliegen ob ich mich täusche. Ihr steht also mit Tear an vorderster Front? Dann werden wir geeint, Seite an Seite dem Untergang der Jedi beiwohnen. Kannst du dich noch an unsere Übungen erinnern, die wir absolvierten um in einen Symbiose-Zustand zu gelangen? Und, was eure Frage anbelangt, ich werde natürlich der Vernichtung der Jedi beiwohnen. Das Imperium wird erst zu Frieden gelangen, wenn der letzte Jedi zu Asche erstarrt zu den Füßen des Imperators liegt.

[Kuat System - SSD Colossus - Quartier von Marrac'khar] - Azgeth & Marrac'khar
 
Orbit um Kuat - Raumschiff - Kantine - Xirius, Ranik

Xirius nahm am Tisch platzt und bestellte Etwas. Er kannte das Essen der Cantina. Schlicht, aber sättigend.

"Nach dem Ende der Republik will ich noch mehr Macht erlangen und meinen Status nutzen! Ich muss mich ständig rächen, dafür das man mich früher so schlecht behandelt hat! Umso mehr Respekt ich mir verdiene, umso mehr muss man mir das auch ansehen!"


Der Chiss leuchtete mit den Augen. Ja, er wollte einmal Geld haben, das, was er früher nie hatte.

"Am wichtigsten ist mir aber immernoch mein Ruf und der Respekt! Wie gesagt, am wichtigsten ist es mir, meine Fähigkeiten wieter auszubauen!

Der Sith-Adept wusste schon genau wie er das anstellen würde. Er war sich sicher, das nicht alle Jedi vernichted werden würden. Irgendeiner wird entkommen, das war ihm klar. Doch es galt genau, diesen Einen zu finden.
Es würde ein Spiel sein, ein graußames Spiel der reinen Willkür. Und genau aus diesem Grund würde es soviel Spaß machen. Er beugte sich leicht zu Ranik vor und sprach mit gedämpfter Stimme.

"Es kommt aber auch darauf an, ob deine Frage einen Hintergedanken hat. Planst du etwas?

Er konnte sich durchaus vorstellen, das Ranik eine Rebellion gegen den Imperator vorhatte, wenn er genug Macht besaß.

"Du weißt, egal was du machst, du kannst auf mich zählen, in irgendeiner Weise werde ich dir immer helfen, selbst wenn die Hilfe nur darin besteht, das ich nichts verrate und dich nur decken sollte!"


Der Chiss schnippte die Schale gelangweilt vom Tisch und wischte sich den Mund ab. Das Wasser war scheuslich.

"Ah, ich weiß noch etwas, was ich mache, wenn wir fertig sind: Ich werde nach Coruscant reisen und in dieser einen kleinen Bar den House Whiskey trinken. Es gibt kein besseres Getränk in der ganzen Galaxy!"


Orbit um Kuat - Raumschiff - Kantine - Xirius, Ranik
 
Hyperraum nach Kuat ? Raumschiff ? Trainingsraum ? mit Enui

Er sagte nichts zu dem, was sie ihm in Aussicht gestellt hatte. Nicht ein Wort spiegelte, das er verstand, was sie gerade gesagt hatte. Aber es waren auch keine Worte von ihm notwendig. Allein sein Blick sprach Bände. Ein wirklich seltener Fall, doch in diesem Moment fühlte Arica Enui?s Empfindungen klar wie selten zuvor! Für einen Moment war nichts als der Blick, der sie im Moment verband, notwendig, das sie einander verstanden geschah beinahe selbstständig. Und Arica hatte nur genickt als der Nagai bekräftigte, das er sie nicht enttäuschen würde. Sie wusste das auch ohne seine Bekräftigungen. Ja, bei ihm wusste sie das, entgegen Shim?rar, war sie sich bei ihrem jetziger Adept sicher, das er etwas tat, um se nicht zu enttäuschen.
Zufriedenheit spiegelte sich auf Aricas Gesicht während sie sich nun n einen Ort begaben der sich für ein Training besser eignete als der Besprechungsraum.
Einen Ort, den Exodus wohl mit dieser, ihn begleitenden Adeptin, auch eingeschlagen hatte. Arica fühlte seine Nähe, wusste, dass er sich in einem der angrenzenden Räumlichkeiten befand. Was er dort tat blieb ihr allerdings verborgen. Vielleicht wollte es Arica auch nicht wissen was er dort tat.
Im Gang zerbarst, wie von unsichtbarer Hand zerschlagen, eine der Wandverkleidungen ohne das irgendwer es mit Arica, hinter der sich gerade die Türe zu dem Raum schloss, den sie für das Training mit Enui ausgewählt hatte, verbinden konnte.
Die Frage nach der Art der bevorstehenden Übung lies Arica ihre Konzentration wieder vollständig auf Enui richten.


Lichtschwert? Nein!
Nichts was ich dir in der kurzen Zeit zeigen könnte wäre wirklich effektiv für dich. Mal abgesehen davon, das du schon vieles davon kennst.
Nein! Ich dachte an eine kleine Aufwärmübung für uns beide. Eine ohne Waffen.
Eine Waffe, welche es auch sei, ist ohnehin nur so gut wie das Wesen das diese führt.


Mit den Worten ließ sie ihre Robe von den Schultern rutschen, ging noch einige Schritte weiter in die Mitte des Raumes, dehnte ihren Körper etwas und grinste dann Enui an.

Ein schöner, altmodischer Kampf. Alles außer Lichtschwert oder Blaster ist erlaubt!

Erwartungsvoll stand Arica nun da, nach außen noch immer absolut entspannt wirkend aber doch jede kleinste Regung Enui?s verfolgend.

Hyperraum nach Kuat ? Raumschiff ? Trainingsraum ? mit Enui
 
[Orbit um Kuat-Raumschiff-Frachtraum II]Ralrra, Jujuka

Fast hätte Jujuka Ralrra überrumpelt, doch der Wookiee fing sich wieder, zog seinem Trainingspartner das Bein weg, sodass dieser stürzte. Jujuka sprang sofort wieder auf und griff an, wurde aber von Ralrra in die Ecke gedrängt. Schließlich deaktivierte Jujuka seine Klinge und Ralrra ergriff dessen dargebotene Hand.

"Es war ein guter Kampf. Ihr seid sehr geschickt. So schnell den Umgang mit einer so schwer zu handhabenden Waffe wie dem Lichtschwert zu lernen, ist nicht einfach. Ich denke ihr habt das Potential ein guter Schwertkämpfer zu werden."

Als er einen Blick auf Jujuka's verwirrtes Gesicht warf, lachte er, was aber wahrscheinlich kaum ein nicht-Wookiee so interpretieren würde. Er aktivierte L6-CF wieder und wiederholte was er soeben gesagt hatte.

"Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe Hunger. Kommt ihr mit zur Cantina?"

Jujuka stimmte zu, und so gingen sie zunächst in den Besprechungsraum des Frachters, der vorhin zum Bersten mit Sith gefüllt war. Sie betraten den Hangar des SSD und Ralrra ging zu einer Konsole und lud eine Karte auf seinen Droiden, welche dieser dann auch mit einem Holo-Projektor anzeigte. Er sah sich die Karte kurz an und übernahm dann die Führung. In einer angekommen Kantine nahmen sie sich zunächst etwas zu essen. Auch wenn Ralrra anderes Essen gewohnt war, konnte er damit zurechtkommen. Sie setzten sich an einen freien Tisch. Ralrra's Blick viel auf einen Menschen, dessen Gesicht irgendwie verbeult aussah(Ranik). Dieser unterhielt sich mit einem Chiss den er Bereits kennen gelernt hatte, dem Schüler von Darth Ysim, der Ralrra einige Lektionen über das Verhalten gegenüber höherrangigen Sith und ähnlichem beigebracht hatte. Ralrra aß ein Stück und wandte sich wieder Jujuka zu.

"Wie denkt ihr über die bevorstehende Schlacht? Ihr seid ja förmlich in das alles hier reingestolpert. Ich war ja schon eine Zeit lang im Orden, aber ihr wart ja noch nicht einmal einen Tag dort."

Ralrra dachte über seine eigene Einstellung nach. Mit Politik hatte er relativ wenig zu tun gehabt. Er wusste gar nicht wie Kashyyyk zur Republik und zum Imperium stand. Sein Heimat-Planet hatte sich nach dem Verrat der Republik Neutral erklärt, aber das war schon eine Weile her. Nach dem Essen würde er nochmal an ein Terminal gehen und sehen wie es um Kashyyyk stand. Auch wenn man ihn dort verstoßen hatte, sehnte er sich dennoch manchmal dorthin zurück. Aber sein Platz war hier. Hier konnte er mächtig werden. Wenn er in sich in der Schlacht hervortat, würde sich vielleicht ein Meister seiner annehmen.

[Kuat-SSD Colossus-Kantine]Ralrra, Jujuka, etwas abseits Ranik und Xirius
 
Kuat ~ SSD Colossus ~ Cantina ~ Ralrra, Jujuka, etwas abseits Ranik und Xirius

Das Essen, das man hier servierte, war eine willkommene Abwechslung. Hatte er sonst nur von Beeren, Früchten, Wurzeln und Wild geleebt, konnte er hier eine wilde Komposition zusammenstellen. Als Erstes nahm er sich Brot. Danach lud er eine Tasse Tee auf sein Tablett, gefolgt von einem Reis-Pilz-Mischmasch.

Sie setzten sich an einen Tisch...


"Nunja...Eigentlich mag ich Menschen nicht wirklich. Sie waren es, die mich versklavten. Es wird mich keine große Überwindung kosten ihnen einen Pfeil in den Leib zu jagen. Und Arroganz ist das größte Übel überhaupt. Es ist eine gute Sache, gegen diese Geißel in die Schlacht zu ziehen. Aber ich glaube es übertrieben zu wissen, dass ihr mich einen geschickten Kämpfer nennt. Kraftvoll aufeinander Eindreschen...das vermögen einfache Haudegen auch. Das Schwert werde ich glaube ich nie so gut beherrschen, wie Lord Marth. Ach, wenn es doch nur einen Lichtspeer gäbe...

Plötzlich musste er aufhorchen, schnappte er mit seinen überaus geschulten Ohren einige denkwürdige Worte auf...
Planst du etwas...dass ich nichts verrate...

Höchst seltsam, dachte er...aber egal. Nun galt es sich zu stärken. Genussfoll nippte er an seinem Tee...


Kuat ~ SSD Colossus ~ Cantina ~ Ralrra, Jujuka, etwas abseits Ranik und Xirius
 
- Kuat System, SSZ Colossus, Quartier - Dalet

In Gedanken versunken reinigte Dalet sein Schwert. Die Waffe hatte ihm seine Schwester geschenkt, als er seine Heimat verlassen hatte. Vielleicht würde bald wieder Blut die Klinge beflecken. Noch befanden sie sich im Orbit um Kuat, doch der Dunkle Jünger wusste, dass die große Schlacht nicht mehr allzu fern sein konnte.
Er hatte darum gebeten dabei sein zu dürfen, wenn das große Imperium Corellia endlich erobern würde. Insgeheim hoffte er so endlich auch von einem Sith als Schüler erwählt zu werden.
Schließlich steckte er das Schwert wieder in die Scheide und erhob sich. Die rote Rüstung, welche er trug, behinderte ihn dabei nicht sonderlich. Sie stammte ebenso wie sein Schwert aus seiner Vergangenheit. Wieder musste Dalet an seine Schwester denken. Wenn die Jedi endlich vernichtet waren, würde die Galaxis auch für sie ein sicherer Ort werden. Dafür sollte er kämpfen. Dafür lohnte es sich zu kämpfen.
Er war jetzt seit fast einem Jahr beim Orden. In dieser Zeit hatte er zwar ein paar Spielereien mit der Macht gelernt aber nichts, was im Kampf viel nützen würde. Auf Corellia würde er sich vor allem auf seinen Fähigkeiten im Umgang mit Blastern und sein Wissen über Militärtaktik verlassen müssen. Nachdem Dalet ein letztes Mal überprüft hatte, ob seine Kleidung richtig saß, trat der Jünger aus seinem Quartier.


- Kuat System, SSZ Colossus, Gänge - Dalet
 
[Kuat System – SSD Colossus – Quartier von Marrac'khar] – Azgeth & Marrac'khar

Offensichtlich hatte sich die Einstellung ihres Meisters gegenüber Slayer noch nicht geändert. Er traute dem Emotionslosen einfach nicht über den Weg. Doch warum er solch einen Aufstand um die ganze Situation machte, wollte sich ihr nicht erschließen. Was fiel Marrac'khar überhaupt ein sich da einzumischen? Slayer war ihr Schüler und damit Schluss! Da gab es nichts zu diskutieren, sie hatte diese Wahl getroffen und er hatte das gefälligst zu akzeptieren. Azgeth drehte sich zu dem Noghri um, sie wollte ihm ins Gesicht sehen wenn sie mit ihm sprach.

Wenn ihr meint den Imperator über so etwas informieren zu müssen, könnt ihr dies gerne tun. Solange werde ich MEINEN Schüler weiter ausbilden. Und sollte Arthious tatsächlich der Meinung sein, das Charon sich bei der Aufnahme Slayers getäuscht hat, was ich allerdings bezweifle, kann er immer noch liquidiert werden.


Ihre Augen begannen wieder lebendig zu funkeln: Was stört euch eigentlich wirklich an ihm? Seine Verbindung zur Macht ist nun Mal nicht so leicht greifbar und etwas ungewöhnlich, dennoch habt ihr doch wohl bei den Games gesehen wozu er fähig ist. Was die wahrhaftigen Kämpfe angeht, hat er genau soviel erreicht wie ich. Seit ich bei den Sith bin ist es mir noch nicht gelungen einen Jedi zu besiegen. Unglücklicherweise ist er nicht am Boden um sich zu beweisen, aber ich werde ihn auf die wichtigen Aspekte testen wenn es soweit ist, da könnt ihr euch sicher sein.

Sie hätte zu dem Thema noch sehr viel mehr sagen können, aber sie wollte jetzt nicht über Slayer diskutieren, das konnten sie zu einem späteren Zeitpunkt tun, jetzt galt es sich auf die Schlacht einzustimmen. So fuhr sie fort:

Doch müssen wir die Schlacht erst einmal alle überstehen, danach können wir uns diesem Thema ja noch einmal widmen, wenn ihr unbedingt darauf besteht. Übrigens kann ich mich noch sehr gut an diese Übung erinnern und ich denke wir werden diesmal um ein Vielfaches effektiver handeln, wenn wir uns als Einheit dem Feind stellen.
Die Apprentice atmete ein paar Mal tief durch, um den Gedanken wirklich zu erfassen. Und dann ist endlich die Stunde der Rache gekommen. Sie werden für jede ihrer Taten teuer bezahlen, und eine glorreiche Ära des Friedens unter der Flagge der Sith wird folgen.

Fast schon hatte sie ihren Meister vergessen, nun senkte die ihren Blick und schaute ihn an:

Dann wünsche ich euch eine zufrieden stellende Jagd, wenn ihr auch den letzten dieser verlogenen Brut zur Strecke bringt. Ich habe es nicht so mit dem Jagen, ich werde den Triumph genießen und die Aufräumarbeiten anderen überlassen. Etwas freundlicher als eben blickte sie auf den Noghri hinunter. Die gesamte Zeit hatten sie auf diesen Moment hin gearbeitet und nun würde sie Alles bekommen was sie sich immer erträumt hatte …

[Kuat System – SSD Colossus – Quartier von Marrac'khar] – Azgeth & Marrac'khar
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Kuat – Raumschiff - Frachtraum // Exodus und Sinya ]

Natürlich wollte Sinya erlernen, wie Illusionen funktionierten. Aber sie wäre gewiss auch begierig gewesen zu wissen, wie man einen Machtblitz erzeugt, hätte er ihn ihr vorgeführt. Aber seine Entscheidung stand fest.

"Nein, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, um sich an Machtillusionen zu wagen. Wir haben kein passendes Versuchsobjekt hier ... und außerdem wäre es ohnehin nur Zeitverschwendung."

Als Reaktion auf ihre Auffassung der Jedi schüttelte er allerdings leicht den Kopf. Wenn er an Laubi zurückdachte, seinen ersten Meister, dann zweifelte er stark daran, dass die Jedi Angst vor dem Tod hatten. Er war sogar davon überzeugt, dass dem nicht so war.

"Ich muss dir und deiner Ansicht der Jedi widersprechen und frage mich, wie du zu der Erkenntnis kommst, dass Jedi Angst vor dem Tod haben. Wie vielen bist du denn schon begegnet?"

Er machte eine Kunstpause und sah sie ausdruckslos an.

"Ich hingehen habe ausreichende Erfahrungen mit den Jedi gemacht um sagen zu können, dass viele von ihnen keine Spur der Angst zeigen, wenn sie dem Tod gegenüber stehen. Sie opfern sich sogar für gewisse Dinge. Ein Sith macht so etwas nicht. Sein Überlebenswille ist stärker. Ein Jedi sieht sich selbst nur als Teil des ganzen ... ich glaube nicht, dass viele Sith das tun."

Ein kurzer Blick von ihm streifte die Twi'lek, dann sah er zur Tür des Raumes.

"Hast du noch einen Wunsch, was du erlernen willst, oder machen wir uns langsam bereit für den Kampf?"

[ Orbit um Kuat – Raumschiff - Frachtraum // Exodus und Sinya ]
 
[Kuat System - SSD Colossus - Quartier von Marrac'khar] - Azgeth & Marrac'khar

Was bildete sich seine Schülerin eigentlich ein? Wieder diese unausstehliche Arroganz, die sie leider viel zu oft an den Tag legte, und an der sie leider immer wieder scheiterte. Gerade eben diese Arroganz mußte sie auf jeden Fall ablegen, sollte sie ernsthaft den Rang einer Sith Warrior bekleiden wollen. Anderenfalls, würde er ihr den Zutritt zu den Kammern Korribans verweigern. Es lag auch nicht im Geringsten in ihrem Ermessen zu urteilen, oder gar einzuschätzen ob der Imperator dieses oder jenes entscheiden würde. Wut stieg in ihm hoch. Er ging hinüber zu dem Fenster aus dem er auf Kuat blicken konnte. Der Planet schien eine Kälte auszustrahlen, exakt jene die Marrac auch gerade umspülte. Vereinzelt schienen sich Funken um die Hand zu sammeln die vom Taith geziert wurden, und dies kleinen, winzigen Funken erstarben erst, als MArrac die Faust schloss. Kontrolle, war immer das tragende Fundament, das ihm von Arthious gelehrt wurde. Es würde nichts ändern indem er sie strafte, sie verstand ohnehin nicht. Sie war nicht mal in der Lage den Imperator bei seinem Titel zu nennen, was dazu führte dass Marrac schlagartig das Gefühl hatte dass die Temperatur im Raum abgefallen sei. ER hätte jetzt eine ganze Rede halten können, von der Macht unterstützt, doch stattdessen begnügte er sich mit einem einfachem, kurzen Satz.

Ganz wie du meinst, meine "Schülerin"...

Was ihn an Slayer störte? Er verriet die Ordnung. Er verriet sich selbst Er verneinte alles was existent war und stellte sich gegen die Regeln des Imperators. Die Turnierkämpfe? Nichts weiter als Machtdemonstration. Nur dass dies auf den Schüler seiner Schülerin nicht zutraf. Er hatte Glück, sonst nichts weiter. Er zweifelte ja ncht an der Fähigkeit seines eigen Zöglings, sondern an der ihres Schülers. Dass sie das nicht verstand. All seine Sorge galt ihr, und seinem Ruf und der drohenden Gefahr jemanden in der dunklen Seite unterrichtet zu haben, der darauhin bei dessen eigenen Schülern versagte. Sie verstand nicht... Schwenkte um zu dem bevorstehenden Kampf.

Wenn die Jedi besiegt sind, werden die Sith keinen Gegner mehr haben, den sie bekämpfen können. Dann werden wir über uns selber herfallen. Die ersten Anzeichen sind schon zu erkennen. Ein Sturm... Es wäre besser wenn einige Jedi überleben, sonst wird das Imperium bald keine Sith mehr haben die es regieren können. Aber das wird sich von selbst regeln. Az, die Jedi werden nicht vernichtet. Es wird sie immer geben. Sie sind wie Ratten, überall wo der Mensch ist, da sind auch sie. Keine Ratten ohne Mensch, keine Sith ohne Jedi, kein Dunkel ohne Licht, aber sie werden fortan weniger strahlen...

Wie Recht er doch damit hatte! Die Jedi würden nie vom Erdboden verschwinden. Sie würden erneut aus ihren Löchern kriechen und immer wieder versuchen das Universum ins Licht zu drängen was in Wahrheit endloser Finsternis gleich kam. Wie bedauernswert, dass viele des Sith- Ordens vom Untergang der Jedi sprachen und dabei nicht in Betracht zogen dass dies vielleicht auch den eigenen Untergang bedeuten konnte. Ob sie wenigstens diesen Umstand erfassen konnte? Slayer konnte dies sicherlich nicht.

[Kuat System – SSD Colossus – Quartier von Marrac'khar] – Azgeth & Marrac'khar
 
[Kuat-SSD Colossus-Kantine]Ralrra, Jujuka, etwas abseits Ranik und Xirius

Ralrra dachte an den Kampf von Lord Marth und der anderen Sith(Azgeth) zurück. Im Moment schien es ihm schwer vorstellbar, dass er einmal so gut werden würde wie einer von den beiden, doch andererseits mussten die beiden ja auch einmal angefangen haben. Aber bis er soweit war, war es noch ein langer und weiter Weg, doch Ralrra war zuversichtlich. Wenn er allein die Fortschritte betrachtete die er in den ersten Monaten gemacht hatte, dann war erschien es doch gar nicht so unmöglich.

"Seid euch da mal nicht zu sicher, nicht jeder beherrscht ein Lichtschwert so schnell. Seid ihr wirklich so gut mit einem Speer? Vielleicht solltet ihr euch an einem Doppel-Lichtschwert versuchen. Bei einer solchen Waffe ist der Griff allerdings in der Mitte."


Würde er selbst mit einer solchen Waffe umgehen können? Für sich selbst sah Ralrra zwei Schwerter besser geeignet, wobei diese schwerer zu handhaben waren, aber er könnte die große Angriffsfläche, die er bot besser verteidigen. Außerdem war ein Meister im Kampf mit zwei Klingen ein beeindruckender Anblick. In seinem Stamm war ein Wookiee gewesen, der diese Kampftechnik mit Vibroschwertern fast perfektioniert hatte. Soweit Ralrra sich erinnern konnte, hatte dieser keinen Kampf verloren. Allerdings war er einer der Wookiees gewesen die Ralrra in seinem Blutrausch niedergemetzelt hatte. Dieser Wookiee hatte Ralrra ein paar Grundlagen im Kampf mit Zwei Klingen beigebracht, doch seine Meisterhafte Kampfkunst hatte ihm nichts geholfen, denn er war von Ralrra's Wutausbruch zu überrascht gewesen. Kurz stieg Trauer in dem riesigen, haarigen Wesen:-)D ) auf, doch er verdrängte sie sofort. Anders wäre er wahrscheinlich nicht zum Sith-Orden gekommen. So konnte er den Tod seiner Eltern vergelten. Das war es allemal Wert. Außerdem würde er Macht erlangen. Ja es war das alles Wert, auch diese Schlacht. Vor allem die Schlacht. Wenn er nicht überlebte. Nun gut dann hatte er es versucht, doch wenn er überlebte, würde er sicher bessere Chancen bei einem potentiellen Meister haben.
Er ließ von seinen Gedankengängen ab und wandte sich wieder Jujuka zu.


"Habt ihr schon mal ein Wesen getötet? Also kein Tier, ein intelligentes Wesen, wie einen Menschen oder so?"

[Kuat-SSD Colossus-Kantine]Ralrra, Jujuka, etwas abseits Ranik und Xirius
 
Zurück
Oben