Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kurioses, Verqueres, Amüsantes rund um TPM und AOTC

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Quaid, 2. Mai 2003.

  1. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hmmm....ich frage mich gerade wie du das gefunden hast.

    Ich komme nie auf diese Version wenn ich bei der Suche "Star Wars" eingebe. Ich kriege immer ein normales Ergebnis
     
  3. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

  4. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

  5. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Re: Re: Ist es denn zu glauben?

    Sorry, den Thread hab ich nicht gesehen. Kann einer der Mods den Beitrag verschieben?
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

  7. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Es gab auch schon öfters Auktionen wo die Käufer für die Ep II - DVD mit dem Fehldruck bis zu 125 ,- Euro verlangt haben !
    Absolute Rarität ! , Fehldruck , RAR , allererste Pressung usw usw usw .....

    Ohne Worte !
     
  8. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Also ich frage mich ob irgendjemand soooo dumm war und da drauf reingefallen ist..:rolleyes: *lol*
     
  9. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Außerdem wundert mich die Aussage Episode 2 S.E.(!) ... wer kommt auf die bescheuerte Idee, dass das eine SE ist?
    Wenn man das bei der E1-DVD sagt, dann kann ich das ja noch einigermaßen akzeptieren (wegen hinzugefügten Szenen), aber doch nicht bei E2!
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich bekomm auch eine Seite, auf der steht, dass das Buch zu AotC noch nicht veröffentlicht sein soll. Wirklich ein bisschen langsam.. :D
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

  12. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Da das Phänomen, mit wilden TPM/AOTC-Entdeckungen aus den Weiten des weltweiten Netzwerks immer neue Threads zu füllen, langsam aber sicher Überhand zu nehmen scheint, habe ich mir erlaubt, diesen Gesamtthread zu schaffen. Möge er wachsen und gedeihen. *etwasweihwasserherumwedelt* :p
     
  13. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Re: Echt aktuell

    NOCH NICHT VERÖFFENTLICHT: Dieser Titel ist noch nicht auf DVD oder VHS erschienen. Wir senden Ihnen aber gerne eine Nachricht, sobald er verfügbar ist.

    Ab 16. Mai 2002 im Kino

    HEHEHEHEEEE

    Ist schon lustig was manche Verkäufer anbieten; eine nicht veröffentlichte Ep.2 . :rolleyes:
     
  14. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Eigentlich ist das auch die richtige Bezeichnung für die VHS!
    Es stimmt wirklich zumal auch auf der VHS Specials sind, nur in abgespeckter Form, undzwar eine Einführung in die Star Wars Saga von C3PO und R2 und noch ein paar geschnittene Szene die auch auf der DVD zu finden, allerdings nicht alle.
    Deswegen viel auch öfter der Titel VHS SE, halt wegen den zusätzlich Features nach dem Film.
     
  15. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Für mich macht das Hinzufügen von zusatzmaterial eine DVD noch nicht zu einer SE, zumindest nicht, wenn dies der Erstrelease bzw. der einzige Release der DVD ist.
    Wenns zB 2 DVD-Versionen von einer DVD gibt, eine mit, eine ohne Extras, okay, dann kann man das SE nennen, aber sonst find ich das einfach Krampf!

    Naja, zumindest steht nirgends auf der DVD-Hülle, dass es ne SE ist! Also ists auch keine, BASTA! ;)
     
  16. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Für eine VHS ist Zusatzmaterial schon was besonderes, zumal es nicht viele VHS Kassetten gibt auf dem außer dem Film noch zusätzliches Material mit drauf ist.
    Bei einer DVD weiß so gut wie jeder dass man dort Zusatzmaterial findet, bei einer VHS allerdings eher weniger, deswegen werden sich die Leute von Lucasfilm, 20th Century Fox oder sonst wer gedacht haben die Kassette zu kennzeichnen, dass sie mehr als nur den reinen Film zu bieten hat.
    Deswegen halt SE VHS, aber ich habs mir nicht ausgedacht...BASTA :)
     
  17. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Zum einen gings hier um die DVD, zum anderen ist auch die VHS offiziell keine SE, und das ist, was mich interessiert! ;)
    So, genug off-topic ... BASTA (ach, ich liebe dieses Wort ... hatte die Merkel so ein richtig geilen alten Schinken wieder ausgepackt ;) :D :rolleyes: )
     
  18. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Genau genommen hat Schröder das "Basta" ins 21. Jahrhundert überführt. Hat zwar nix geholfen, weil ihn bei 10. Basta niemand mehr ernstgenommen hat, aber trotzdem ist das sein Regierungswort. Und in etwa so glaubhaft wie "1:1"-Umsetzungen und "uneingeschränkte Solidaritäten". :rolleyes: :p ;)
     
  19. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Der Hammer, was ich bei Hood gefunden hab!
    Star Wars Episode 2 Fehldruck, wie immer Angrief der Klonkrieger und Joda, noch nix besonderes, aber dieser Fehldruck soll weltweit auf 2000 Exemplare beschränkt sein! :D
    Guckst du hier!

    Jo, hast Recht! Hab das nur in Erinnerung mit der Merkel, weil wir das so als ziemlich Letztes einst im Deutschunterricht besprochen haben, da war das eine Rede von der Merkel, war aber an Schröder angelehnt, was ich nu gerade vergessen hatte! :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2003

Diese Seite empfehlen