Kurze Frage zum TV Programm

Essen mit Sosse

leckers Essbares
1.Ja ich habe schon in die Fernsehzeitung gekuckt.
2.Ja, ich hab ich schon im Inet gekuckt.
Ich habe aber nichts gefunden, und daher hier mal eine kleine Frage(kann Meinetwegen geclost werden nachdem ich Sender, Datum und Uhrzeit weis):
Wann werden Bundestagsdebatten oder andere politische Reden im Fernsehen übertragen(ungeschnitten, also nicht das was man bei den Nachrichten sieht)
 
ich denke mal, dass kommt immer drauf an, was gerade auf dem Programm steht bei unseren MdBs... aber wenn was wichtiges kommt, dann wohl auf Phoenix! Is halt für die Programmzeitungen schlecht vorhersehbar...
 
Japp Phönix un N24 bringen die meistens Vormittags, N24 meistens im Zuge von Nachrichtensendungen.
 
Hab grad festgestellt warum ich nichts finde:
Die nächste Sitzung ist erst wieder am 11.01 und bis zum 12.01 soll ich meinen Vortrag über den Unterschied zwischen politischen Reden und alltags Sprache fertig haben und ich habe keeiiiine Ahnung was ich da 10 Minuten lang reden soll, ausser das Video aufnehmen und dann kommentieren. Und dann? :(
Hat zufällig wer ein paar URLs oder ähnliches welches da helfen könnte. Danke im Voraus
 
hey, gibt's dich auch noch :D

http://www.rwth-aachen.de/lfed/Ww/freiheit.html
dort mal nach Politik suchen .. ( gibt's im IE unter "bearbeiten -> suchen" )

http://www.google.de/search?q=cache...schen+Reden+und+Alltagssprache&hl=de&ie=UTF-8
da is alles schon markiert *g*

http://www.google.de/search?q=cache...schen+Reden+und+Alltagssprache&hl=de&ie=UTF-8
auch schon markiert, aber ich weiß nich ob es da was sinnvolles gibt...

http://vds-ev.de/denglisch/
da hat's hoffentlich auch was schönes

http://www.deutschservice.de/felix/daf/gesprkom.html
ich glaub das is auch schön :)

so das war's erstmal von mir, wenn du noch mehr willst such ich natürlich auch noch mehr raus *g*
 
Zurück
Oben