Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 15. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich hab eigentlich nur ne kurze Frage Ihr könnt diesen Thread dann auch gleich wieder löschen !!!!!!!

    Woher bekomm ich für mein Desktop einen Countdowner ???
    Also Quasi der mir die Zeit fürs Release von Episode II
    runterzählt lokal auf meinem PC ??!!!

    Wenn jemand sowas hat oder mir sagen kann wo ichs herbekomm wär ich echt dankbar !!!

    Nicht vergessen Ihr könnt den Thread dann auch gleich wieder Löschen !!!
    THX
    G Kenobi
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Kurze Frage

    Hmmm ich weiss ja ned wie gut du darin bist.. aber evtl. mal selber einen Basteln...

    Mit Programmiererfahrung:.. einfach ein Tool kreiren, das die Tage per Get Systemetime runterzählt...

    Ohne Programmiererfahrung:.. einen Abreisskalender von diesem und dem nächsten Jahr nehmen.. die Tage vor dem heutigen und die nach dem ReleaseDatum rausreissen und hinter einander kleben.. und an dem Tag an dem du das letzt Blatt abreisst ist Releaseday..

    und ansonsten würde ich mal tagtäglich auf www.moviewars.net vorbeischauen..

    HWC(im Rausch der Sinne)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Kurze Frage

    Außerdem, auf SWU gibts auch einen Countdown, für alles mögliche Zeugs, sowohl für die Teaser als auch für Episode II. Da gucke ich gelegentlich drauf. Noch 182 Tage bis zum Start. :)

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Kurze Frage

    Hat nicht irgend jemand von den PSW-Usern einen Countdown in seiner/ihrer Signatur gehabt ? Oder hat noch ?

    So weit ich mich erinnern kann habe ich das mal in einer
    Sig gesehen, ist da der Countdown dann auch pro Tag immer
    herunter gegangen oder ?
     

Diese Seite empfehlen