Kurzvortragshilfe

KyleKartan

weiser Botschafter
Hi Leute, ich muss bis Mittwoch im Geschichte Leistungskurs einen Kurtzvortrag machen. Das Thema lautet: "Die nordischen Staaten im 17./18. Jahrhundert (so auch Nordischer Krieg und seine Auswirkúng auf Deutschland)"
In meiner örtlichen Bibliothek hab ich bisher nischt gefunden...kann mir einer Tips geben (Internetseiten, Bücher, sein eigenes Wissen usw.)?? Wäre echt super. Danke im Voraus!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hast du keinen Brockhaus oder Encarta?
Ich hab da gerade einen riesen artikel über gefunden.
Darf ihn hier aber leider nicht posten.:(
 
Bei encarta hab ich auch was gefunden...aba Brockhaus hab ich net...(kannste mir vielei mal per PN schicken)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben