Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kyla Tryn

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Black Blooder, 6. Juli 2011.

  1. Black Blooder

    Black Blooder Star-Wars-Nerd

    Name: Kyla Tryn

    Spezies: Twi'lek

    Alter: 26 Jahre

    Herkunft: Ryloth

    Sprachen: Basic, Twi'leki

    Geschlecht: weiblich

    Zugehörigkeit/Beruf: Leutnant des republikanischen Jägerkorps

    Aussehen: Im Anhang

    Charakter:
    Kyla ist etwas aufbrausend und ist sehr reizbar. Doch sie ist meisten vernünftig. Aber wenn jemand sie zur Weißglut bringt, will dieser jemand es nicht miterleben. Trotzdem ist Kyla sehr nett und wenn man sie besser kennenlernt mag man sie sehr. Sie hält viel von Freundschaften und hilft ihren Freunden und ist offenherzig zu ihnen. Abneigungen zeigt sie auch offen.

    Lebenslauf:
    Kyla wuchs, im Vergleich zu anderen Artsgenossinen, behütet auf und hatte zu ihrem Glück Eltern in der Oberschicht. Ihr wurden alle Wünsche erfüllt, doch sie blickte immer wieder sehnsüchtig zum Weltraum empor und in ihren Augen spiegelte sich dann immer die, für sie, unendliche Schöhnheit des Unviversums. Deswegen ging sie schon früh zur Akademie, trotz ihren Eltern, die sie verheiraten wollten, und lies sich zur Pilotin ausbilden.

    Nach der Ausbildung, sie war nicht die Jahrgangsbeste, hatte aber mit Auszeichnung bestanden, lies sie sich noch in anderen Jägern ausbilden, weshalb sie mit leichten Bombern wie dem BTL oder den X-Flügern glänzend zurechtkam. Als das Imperium die Macht übernahm, war für sie klar, dass sie helfen wollte, die Galaxis zu befreien, weshalb sie sich sofort beim Militär der Neuen Republik meldete um Gefechte zu fliegen. Obwohl sie noch nicht so viel Erfahrung mit Kampfeinsätzen hatte, stellte das Militär sie ein, da sie ja jeden Mann, oder jede Frau, für ihren Kampf gegen das Imperium brauchte.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen