Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kyle Katarn in Episode III ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lethroles, 4. April 2002.

  1. Lethroles

    Lethroles Zivilist

    Nachdem ich in einem anderen Forum gelesen habe das angeblich Kyle Katarn (Jedi Knight) in Episode 3 auftauchen soll bin ich sehr verwirrt. Er soll am Ende des Films einen Cliffhanger auf Star Wars IV bieten, da in "Jedi Knight" er ja auch etwas mit Luke zu tun hat. Ich fand die Erklärung sehr komisch und unglaubwürdig, habe ich aber so gehört. Angeblich soll Kyle bei den Jedis mitkämpfen, und es soll angedeutet werden das sich Kyle um Luke kümmert, als der geboren wird. Wisst ihr auch über so etwas bescheid ? Das kommt nicht von mir. Denn eigentlich sind Luke und Kyle im gleichen Alter,
     
  2. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hi!
    Schätze, diese Meldung kannst du getrost ins Fach der Mythen und Märchen ablegen;)
    Kyle wird sicherlich in keinem Film zu sehen, hören oder riechen sein. Über Episode 3 ist bisher noch nichts weiter bekannt, und solche "News" darf man sicher als Unsinn abtun. Hat George Lucas überhaupt schon das Papier ausgesucht, auf dem er das Drehbuch für Episode 3 schreiben wird? *gg*

    Bye,
    Shmi
     
  3. Lethroles

    Lethroles Zivilist

    Ach ich hab schon gehört das Episode 3 schon fertig ist. Natürlich völliger Schwachsinn. Das mit Kyle ist auch nicht glaubwürdig, nur es würde in die Zeit hereinpassen.
     
  4. fresco

    fresco Boardelch

    Soweit ich weis spielen die Jedi Knight Spiele doch nach Episode 6!?! :confused:
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nö, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Würde doch stark im Widerspruch stehen. Und mit dem Alter von Kyle haut das glaube ich auch nicht hin.
     
  6. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Naja, immerhin war Kyle derjenige, der den Rebellen die Todesstern-Pläne zugespielt hat...
    Ist aber wohl gemerkt EU ;)
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Und in "Shadows of the Empire" haben die Bothans die Pläne beschafft! Wow... das EU widerspricht nicht nur den Filmen, sondern auch sich selbst. :D
     
  8. Gerral Dalerd

    Gerral Dalerd Lieutenant General

    öhm Kyle hat die des ersten TS beschafft und die Bothans in SotE die des zweiten Todessterns
     
  9. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Genau! Erst denken, dann schreiben ;)
    Und das mit den Bothans ist nicht mal ein Widerspruch, sondern wird in ROTJ sogar ausdrücklich erwähnt
     
  10. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Re

    Kyle in episode III höchstens als Windelscheisser *gg* ;-)
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Gerral Dalerd & saham wahto: Dark Forces ist sooooo lange her, da kann man schon mal falsch liegen. Ich hätte schwören können, Kyle besorgt in DF die Pläne des zweiten Todessterns!
    Von einem Widerspruch wegen der Bothans im EU gegenüber dem Film war übrigens gar nicht die Rede.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2002
  12. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Also Kyle Katarn wird defenitiv nicht in Episode III dabei sein,da er wie einige wissen seine Ausbildung erst bei der Jedi Schule von Luke Skywalker angefangen hat.
     
  13. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Kyle?s training at the Academy, however, fell short when he received word that his father had been killed in a Rebel raid. Angered by the Rebels? ruthlessness, he finished his academic training and joined the Imperial Army, where he became a special operations agent, founding the Katarn Commandos.
     
  14. Massa79

    Massa79 Gast

    Also meines wissens spielt DARK FORCES ungefär 5Std. vor ANH.
    Aber die Ide das man in Episode III Kyle Katarn zu sehen bekommt finde ich klasse!Ich habe auch irgendwo gelesen das sich GL mit dem Schauspieler ,der in X-MEN Wolverine spielt, getrofen hat.Ich könnte mir den gut in dieser Rolle vorstellen!:D
     
  15. Anakin Solo

    Anakin Solo Zivilist

    Also in EP3 wird Kyle bestimmt nicht mitspielen.
    Ich habe aber gehört ,daß ernsthaft über eine Verfilmung von
    Jedi Knight nachgedacht wird.
    Allerdings soll GL nicht Regie führen ,da dieser nach EP3 definitiv keine SW Filme mehr drehen will.
     
  16. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Leute, Leute, wo habt ihr nur all diesen Schwachsinn her? Ihr glaubt wohl auch alles, was in der Bild-Zeitung steht, oder?:rolleyes:
     
  17. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Fände es auch genial wenn Kyle Katarn in EP III auftauchen würde.
    Ausserdem würde ich ein Cameo Auftritt von GL sehr, sehr, sehr gerne sehen, aber richtig gut versteckt!!
     
  18. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Wenn man die Handbüchern der Spiele studiert, dann kommt man darauf, daß er im Jahr 7 v.ANH seinen Abschluß an der Akademie macht. Da Luke um die 20 ist, als er schon längst auf der Akademie sein wollte, dann wird das bei Kyle vermutlich auch so gewesen sein. Das hieße er wäre zur Zeit von Epi 3 so um die 5 Jahre.
    Er wußte bis zum Jedi Knight 1 Spiel nicht viel von seinen Jedifähigkeiten. Und das spielt im Jahr 5 n.ANH. Also kann, selbst wenn er im Film als Kind auftauchen sollte, niemals ein Jedi sein.

    Also den Ball flach halten und nicht jedes Gerücht glauben.
     
  19. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Das wäre cool, wenn nach Episode 3, Jedi Knight verfilmt würde... hätte durchaus Kinoreife...
    Ich wage es gar nicht an dem moment zu denken, nachdem ich Episode 3 geschaut, aus dem Kino gehe, und es vorbei mit Star Wars wäre :( ...... ich bete dass es weitere Star wars filme geben wird.... wer regie führt ist wurscht, hauptsache es kommt was gutes raus....... Star wars soll nur nicht zu einer Fernsehserie zusammenschrumpfen............ ;)
     
  20. lord_astma

    lord_astma Zivilist

    du bist aber ganz schön schlau! wie soll kyli in ep 3 mitspielen wenn der noch net ma da geborn is(oder noch a kind is),er spielt definitv net mit!
     

Diese Seite empfehlen