Kyle Katarn

Ja, er hat einen zweiseitigen Eintrag samt neuem Farbbild bekommen. Auch Jerec ist (mit Bild) drin.
 
Original geschrieben von Craven
Die Ultimative Chronologie (Essential Chronology).

"Commander Kyle Katarn, ... gesellte sich ebenfalls zu der ersten Schülergruppe."

So ein Schei.. :mad: (ich ärgere mich über mich selbst)
Ich wußte, daß Kyle auf der Akademie war, doch habe ich ihn zur zweiten Gruppe mit Cray Mingla und Nichos Marr zugeordnet.
So ist es, wenn man nicht alles ganz genau und immer wieder [edit] liest [/edit]...
Danke Craven :)

Da sieht man mal wieder, daß jedes Wort wichtig ist und deshalb wünsche ich mir eine deutsche Version des New Essential Guides damit ich auch ja jedes Wort verstehe. Ich hoffe das [edit] liest [/edit] jetzt einer der zuständigen Verleger! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Druid
Ich hoffe das ließt jetzt einer der zuständigen Verleger! ;)

"Liest" schreibt man mit "s". ;) Und was das Mitlesen von bestimmten Verlagen angeht, das ist gar nicht mal so abwegig, wie wir seit gewissen Ereignissen des vergangenen Jahres wissen...
 
Original geschrieben von Druid

Hey, du hast einen Rechtschreibfehler gefunden; darfst ihn auch behalten ;)

Cool, danke! Wie nett von Dir!! :D

Diesen "Essential Guide" finde ich auch recht interessant. Der Preis geht auch noch halbwegs in Ordnung, wobei 24,81 ? nicht gerade wenig sind. Ich hoffe, das Teil ist auch wirklich sein Geld wert...

Na ja, bei solchen Sachen kann ich sowieso nur schlecht widerstehen und bald habe ich ja auch Geburtstag, wie mir grad einfällt... :)
 
Also ich finde den Guide sehr gut, vor allem weil viele "Fäden" zusammengeführt wurden und jetzt offiziell erklärt wird, was dieser und jener Charakter wann gemacht hat, z.B. das Bevel Lemilisk während der Ereignisse in AOTC ebenfalls auf Geonosis war und am "Geheimprojekt" gearbeitet hat.

Zu jedem Charakter sind ein, zwei Bilder (neue, farbige Zechnungen) angefügt, die teilweise genial, teilweise komisch wirken. Gaerial Captison z.B. sieht in diesem Guide seeehr sexy aus - im Gegensatz zum alten Character-Guide.

Insgesamt war die Anschaffung lohnenswert...und das Buch hat einen recht aktuellen Stand (Mai 2002 - also inkl. AOTC-Geschehnisse). Ich kann das Buch wärmstens empfehlen!
 
Zurück
Oben