Biete Kylo Ren Lichtschwertgriff (Force FX Black Series)

Deak

Botschafter
Hallo! Ich biete hier das Lichtschwert von Kylo Ren aus der Force FX Black Series Reihe von Hasbro zum Verkauf an.



Achtung: Es handelt sich hierbei lediglich um den Metallgriff! Ursprünglich wollte ich das Lichtschwert selbstständig umbauen, habe das Projekt dann aber nicht länger verfolgt. Daher fehlen die Klingen und das Soundboard. Des Weiteren ist (wie auf dem Foto ersichtlich) das rote Kabel durchtrennt worden. Das ließ sich beim Öffnen des Lichtschwertes leider nicht verhindern.
Für findige Bastler stellt das alles aber sicherlich kein Problem dar (zur Not tut es auch ein Kleber). Für alle anderen ist es ein tolles Deko-Stück, was sich schön in einer Vitrine oder im Regal macht. Aufgrund der Metallbeschaffenheit liegt es mit seinem Gewicht sehr schön in der Hand.

Update v. 16.10.2019:
Nun 59 € ohne Versandkosten. Ich akzeptiere Überweisung und/oder PayPal. Keine Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben