Kyp hat Silbernes Schuh Jubiläum

Original geschrieben von amidalas_decoy
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, daß sich die heutige Jugend den wesentlichen Dingen im Leben zu wendet, die mit inneren Stärken zu tun haben, sich den emotionalen Aspekten ihres Daseins widmen, und sich nicht von kapitalistischen Marketingstrategien einlullen lassen und sich nur auf belanglose Äusserlichkeiten fixieren. Charakterstärke ist gefragt und nicht mehr länger regiert der Gruppenzwang der Markenartikel auf den Schulhöfen...

Amen :rolleyes:
Apropo Konsum, Marketing-Strategie und Kapitalismus.....wo arbeitest Du nochmal...???

:p :D ;)

@Yado
Soraya & Kyp - das offizielle Schuh-Fetischisten-Paar des PSW!!! :rolleyes:
 
mensch küüübbbii, das is ja ganz klasse! :) dickes :rap für dich :D

ich glaub ich könnt so nen thread auch aufmachen, aba dann mit hosen oda so :rolleyes:
 
So, heut hab das nachgeholt, was ich schon vorgestern machen wollte und mir ein paar Schuhe gekauft. Müsste das achte oder neunte Paar sein.
 
Zurück
Oben