Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Länge von EP2

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Major Maxim, 17. Mai 2002.

  1. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Ich habe EP2 zwar noch nicht gesehen, aber ich habe hier gelesen, dass gewisse szenen rausgeschnitten wurden.

    und nun meine frage..... wieviele minuten hat Ep2 dadurch eingebüßt?
     
  2. Lama Su

    Lama Su Podiumsbesucher

    Offiziell hat der Film eigentlich nichts eingebüßt..schließlich hat der Film die richtige Länge. Inoffiziell schätze ich mal, daß wir schon an die 3 Stunden Film gekommen wären
     
  3. Walker

    Walker Dienstbote

    Also ich kann dir nur sagen, das Episode II 140 Minuten lang ist (zumindest laut unserem Kino). Ich habe den Film aber auch noch nicht gesehen :(
     
  4. CloneTrooper

    CloneTrooper Senatsbesucher

    Geschnitten wird bei jedem Film, werden eh meist Szenen gedreht die dann später wieder verworfen werden.

    Naja dafür wird wohl ein DVD director's cut kommen ;)

    CloneTrooper
     
  5. IO

    IO Gast

    Insgesamt hatte man 4 Stunden aufgenommen :)
     

Diese Seite empfehlen