Lan Spiele

broeckelman

Dienstbote
Hallöchen alle Zusammen,
ich plane eine Lan Party und ,da wir vllt keinen Internetzugang haben denn einmal hatten wir ihn und auf einer anderen Lan haben wir alles genau so gemacht und hatte keinen deshalb wären nur Lan Games besser, ich suche noch ein paar Lan Games am liebsten wären Shooter aber andere Spiele wie Strategie oder AutoRennen wären auch noch in Ordnung.Welche Games sind gut auf Lan Partys mit 8 Leuten und sind Freeware?

Wir haben...
-Farcry 2
-CoD1+2+4+6
-WC3
-FlatOut 2
-Unreal Torunamet 1+2
 
die counterstrike lanparty version die ist dafür noch recht gut,
kennt ihr soldat? das ist freeware ist zwar alt aber noch gut auf lans,

und warum wollt ihr unbeding freeware spiele? reicht ja wenns einer hat!
wie wärs mit UT 3?

aber da ich schon seit einiger zeit aus der zocker-süchti fase raus bin fällt mir nix mehr ein!
 
ja die games haben wir auch so halb also CS haben wir wohl nur bissel buggy und hat noch nie geklappt und soldat kennen wir auch aber finden es nich gut

und sry ich meinte UT3

Warum Freeware? weil wir für ein 2 mal im jahr eine Lan party nicht extra geld für die Games ausgeben wollen entweder haben wir sie oder wir zocken nur freeware
 
CounterStrike 1.6 oder source
Herr der Ringe das strategiespiel
mit CoD kann man auch gut die ganze Nacht rum kriegen.
SW Battlefront2 für zwischendurch


- es gibt auch noch Videotheken, um an die Spiele zu kommen...
 
Wenn ich mal von den LANs ausgehe, auf denen ich normalerweise bin, dann genügen CoD 4 und Warcraft3 schonmal für geschätzte 70% des Abends. ;)
Ein gutes Freeware Rennspiel wäre Trackmania Nations Forever, das gefällt aber nicht unbedingt jedem, da es im Prinzip nur Zeitfahren beinhaltet.
 
Zurück
Oben