Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Landos Schildprojekt

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    In "Die Abtrünnigen" arbeitet Lando an Schilden, die von einem zentralen Schiff gesteuert werden. Meint ihr, dass das mit einer ähnlichen Technologie wie der der Kampfdroiden in TPM funktioniert?

    corvus albus
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Landos Schildprojekt

    Ich glaube schon, sonst wären die Kampfdroiden ja nicht eingeschlafen ,*g*, nachdem das Droidenkontrollschiff zerstört worden war.

    Meinsa glaube das so ist sein...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Landos Schildprojekt

    DAS KANN MAN SOZUSAGEN, SOZUSAGEN *LOL*

    Bin auch für diese Variante !! Aber, das die Reichweite von Landos schiff ziemlich begrezt ist find eich ziemlich schade !

    MfG

    The Noghriator
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Landos Schildprojekt

    La-Li-Lando ist ja auch nurr einn Geschäftsmann (oder so) und hattt da bestimmt nicht gelich die NEUSTEN UND BESTEN Technolologien.:)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Landos Schildprojekt

    Bei Lando weiß man nie.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Landos Schildprojekt

    Na Ja,öhmmm.... werd nicht frech![​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen