Laserschwert-Farben-Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Alpha

Captain mit ner Waffe und nem Helm
Ich wollte mal eine kleie Umfrage machen:

Wenn ihr Jedis währt,welches Laserschwert ( wenn ihr frei auswählen könntet )
würdet ihr nehmen?

Bitte auswählen zwischen Gelb / Blau / Grün / Lila / Rot ?

Und welchen Griff dazu, gerade oder gebogen?
 
Gibt es den Thread nicht schon? ;)
Ich hab zwar nach dem Thema gesucht aber habe nichts dazu gefunden...

Ui schwere Frage :rolleyes:

Ich würde gelb nehmen
frag mich nicht warum, wäre mal was anderes...

und der Griff sollte gerade sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhh so eine Umfrage gab es schon 1000 mal ..... naja antworte ich trotzdem mal : ich würde blau nehmen mit einen normalen Griff . Ausserdem gibt es noch mehr farben wie : silber oder Viridian ( grün silber )
 
@ Fixxer: Was hast du mit deinen Punkten? Es dient nicht gerade der Leserlichkeit deiner Posts, wenn nach wenigen Worten ein "....." kommt. Da ich das jetzt schon mehrmals bei dir gelesen hab (bzw. keinen Post gefunden habe in dem es nicht vorkommt ^^) möchte ich dich einfach bitten in normalen Sätzten zu schreiben. Dazu zählt dann auch noch Groß- und Kleinschreibnung.

Und wenn ich schonmal hier bin: Mein Lichtschwert würde eine blaue Klinge haben. Das es die Umfrage schon gab wurde ja bereits erwähnt und noch ein kleiner Tipp: Bei einer Umfrage kann man normalerweise anklicken was man nehmen würde, dazu muss man beim erstellen des Threads eine "Umfrage" einfügen :rolleyes:

Naja, dann jetzt mal Ende des Motztens meinerseits. Ich hoffe es wird konstruktiv verstanden :)
 
Ohhh, das tut mir leid. Ich werde es mir merken, was du gesagt hast.

@Captain Alpha: Auch die sei die Suchfunktion ans Herz gelegt. Und außerdem sollte man so eine "Umfrage" auch als "Umfrage" machen. Da gibts sonen Button...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben