Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Laserschwert-Kämpfe

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth-Bane, 16. April 2002.

?

Welchen Laserschwertkampf ist am besten?

  1. Obi-Wan Kenobi&Qui-Gon-Jin vs. Darth-Maul

    28 Stimme(n)
    70,0%
  2. Obi-Wan Kenobi vs. Darth-Vader

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Luke Skywalker vs. Darth-Vader (Bespin)

    5 Stimme(n)
    12,5%
  4. Luke Skywalker vs. Darth-Vader (TodessternII)

    6 Stimme(n)
    15,0%
  1. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    Also ich wollt mal wissen welchen Laserschwertkampf ihr am besten findet.
     
  2. Bis jetzt finde ich ja noch den Todeskampf von Qui-Gon & Anakin aus TPM mit Darth-Maul am geilsten und spektakulärsten, obwohl die klassischen fights gegen Vader auch nett sind aber als ich mir Episode I DVD SE geholt habe und das Making Of gesehen hatte war ich fan von dem Darth-Maul Fight.

    Wahrscheinlich wird sich das nach AotC ändern da im Trailer schon so viele geniale fights zu sehen sind wie z.B. Anakin - Count Dooku, der Arenakampf, Yoda in action und natürlich Obi-Wan gegen den Grafen. ;)
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Der Kampf gegen Darth Maul ist schon speltakulär und sehr gut in Szene gesetzt. Mir persönlich gefällt aber Luke vs. Vader auf dem zweiten Todesstern besser, da der Kampf Vater gegen Sohn von der Dramatik kaum zu überbieten ist.
    Ausserdem fehlen mir die Wortgefechte beim TPM-Duell, aber zum Glück ändert sich das mit AOTC.
     
  4. interested_guy

    interested_guy Zivilist

    Sagt mal, hier ist doch von LICHTschwertern die Rede, oder? :rolleyes:
     
  5. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Am deutlich besten gefällt mir der Kampf Obi-Wan gegen Maul.
    Beide gehen wirklich Agressiv zu werke und alles ist perfekt und dynamisch choreographiert.

    Der Kampf Luke gegen Vader in RotJ ist meine zweite Wahl. Unglaublich intensiv und die Musik erst. (Genial das die in Jedi Outcast auch vorkommt ;))
     
  6. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    @ Mods:
    Könnt ihr die Umfrage von 4 auf 10 Personen verändern?
    THX im voraus
     
  7. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Schwere entscheidung.

    Technisch und vom kampfstil her klar Qui und obi vs Darth maul.

    Aber die gefühle kamen bei ep5 u.6 besser raus fin ich irgendwie.
     
  8. Superbatman

    Superbatman Zivilist

    der beste lichtschwertkampf ist doch obi wan gegen maul nachdem qui gon getroffen wurde!!! und davon gibts bald mehr...cool:)
     
  9. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Ganz klar Darth Maul versus Qui-Gon feat. Obi-Wan!! Weil so geil gekämpft wird. Und es werden mit den Saltos und Sprüngen und Kicks drei Dimensionen eingesetzt. In der OT bleiben die Kämpfer fast nur am Boden. Es würde allerdings auch nicht so zu Vader passen, wenn er plötzlich Maul-Skills draufhätte.
     
  10. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich glaub das es auch ein bisschen so sein soll

    ich mein Vader ist ja eigentlich n krüppel
     
  11. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    also ich finde auch das epi. 5 und 6 von den gefühlen her die besten kämpfe waren aber von technischen her war es weniger gut da fand ich schon den epi. 1 kampf besser aber ich glaube epi 2 wird alles was ich bisher sah übertreffen ich meine anakin genen den grafen und obiwan kenobi erst aber auf yoda warte ich am ungeduldigsten das vader aber nicht so gut kämpfen sollte finde ich nicht gut ich finde man sollte vader auch mal in aktion sehen können. ich glaube das windu und co von vader in epi. 3 umgebracht werden und da sie hervoragender kämpfer sind finde ich das diese kämpfe von technischen und von den gefühlen her sehr gut sein sollten nicht das vader dann wie ein krüppel kämpft und die anderen verlieren dann auch noch das wäre schlimm was findet ihr
     
  12. Jango

    Jango Gast

    Ich find den Kampf von Luke und Vader auf dem zweiten Todesstern am besten. Wie Vader Luke provoziert finde ich gut und das fehlt mir in EPI.
    Ich denke/hoffe in EPII werden dann die Technik aus EPI und die Dialoge aus den alten Filmen verbunden und die Kämpfe werden alles übertreffen.
    Aber wie gesagt ich finde den Endkampf aus RotJ am besten auch von der Musik her (nichts gegen Duell of the Fates, das finde ich auch genial). Und wie der Imperator dann Luke mit Blitzen beschiesst und Vader ihn in die Grube wirft (was ist das überhaupt für ´ne Grube?) GEIL!
     
  13. Beltor

    Beltor Gast

    Ganz klar der Schwertkampf in E 1!!

    Weil der SPeed da einfach viel schneller war!!
    Bei den Kämpfen in der mittel Triologie pennste ja fast ein!

    Wobei von der Dramatik natürlich Vater gegen Sohn besser war!!

    Gruss Beltor
     
  14. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Aber ich glaub der beste kampf wird

    YODA vs. DOOKU
     
  15. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    @ Gore Stone: Also aber bei mir fällt sowas noch unter Spoiler :mad: :mad:
     
  16. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    dem kann man nur zustimmen :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  17. Darth Maul - Darsha Assant & Anoon Bondara (*g* GEIL, echt spannend, mit unerwartetem Ausgang)

    und...

    Luke - Luke (Clone)

    und...

    Darth Maul - Qui-Gon & Obi-Wan (schon alleine wegen des Making Offs von der DVD und der Kampf mit der Doppelklinge ist einfach spektakulär)
     
  18. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Die Emotionen Fehlen irgendwie in Ep I deswegen ist Luke & Vader auf dem Todestern das Beste Duell

    NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. Jango

    Jango Gast

    Deswegen finde ich den Kampf aus EPVI auch am besten.
     
  20. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ganz meine Meinung.
     

Diese Seite empfehlen