Laserschwertspiel(was haltet ihr davon?)

Sieht recht witzig aus, aber ich frag mich ob das auf einem europäischen fernseher funktioniert. Soweit ich weiss, haben die Amis ja ein anderes Fernsehsignal mit anderer Bildübertragungsrate. Da könnt´s leicht passieren, dass das Teil nicht richtig funkt (z.B. bei d. Kollisionsabfrage).

Rumbasteln würd ich auf dem Teil auch nicht aus Rücksicht auf die Funktionalität. Naja, vielleicht kann man den Remote-Droid ein wenig anders lackieren, aber wenn dann sicher auch nur mit besonderer Vorsicht. Grundsätzlich würd ich mir so was nicht über e-Bay besorgen denn erstens ist´s mit Sicherheit überteuert und zweitens ist das Bild nicht gerade aussagekräftig (z.B. was ist das für ein Stecker, den ich einfach in meinen Fernseher od. Video stöpseln soll?)
 
das Teil ist lustig..... EyeToy für Star Wars fans.... so ungefähr... ist zwar etwas ungenau und nicht sehr anspruchsvoll, macht aber Spass mal so zwischendurch ^^

und soweit ich weiß funktioniert das Teil auf nem deutschen Fernseher.... ich habs zumindest in Deutschland gespielt.... ;)
 
LVskywalker schrieb:
das hab ich auch schon beim ebay surfen entdeckt ^^
gibt es davon noch bessere Screenshots? was kann man in dem spiel machen ???

da kann man ein Lichtschwert schwingen.... und es kommen Droiden auf einen zu, die man dann zusammenschlagen muss.... und es gibt dann auch Endgegner, wie z.B. Darth Maul.
Als Training kann man dann auch gegen Anakin kämpfen und sowas.....

Graphisch ist das ganze aber nicht so anspruchsvoll.... ;)
 
Ich finde auch, dass es einen sehr lustigen Eindruck macht. Welcher STAR WARS-Fan hat nicht schon mal davon geträumt gegen Lord Vader persönlich anzutreten. Meiner Meinung nach sollte man es einfach mal ausprobieren.
 
grins, jetzt gibts also einen Star Wars Nachahmer und ich muß gestehen.. interessant... :-)
Vor ein paar Jahren hat SquareEnix sowas in Japan rausgebracht -allerdings in einem Fantasy Setting (wobei mich das Teil auch schon gereizt hätte...) . In dem Schwert waren m.W. Sensoren die z.B. Warnehmen konnten wie man das Schwert hält - bestimmte "haltungen" sorgten für Aktionen wie "blocken" "Spezialschlag" etc...
 
Zero schrieb:
wäre sicher voll lustig! aber wie funzt das genau mit dem Remote Droiden!?

den stöpselt man in die Chinch-Buchsen ein und stellt ihn auf den Fernseher.... dann stellt man sich selbst mit dem Schwert davor, am besten direkt davor, natürlich mit einigem Abstand zum Fernseher ^^ und los gehts....
 
Also ich bin da eher für die Jakks TV Games zu haben. Ich fand das Lichtschwertspiel auch recht lustig aber noch lange ned so anregend wie das Jakks TV Game. Ich hatte nur leider nicht sehr viel Zeit das Jakks TV Game zu zocken.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben