Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Laserschwertspiel(was haltet ihr davon?)

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Meister LotlBotl, 21. Juni 2005.

  1. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

  2. corran_h

    corran_h Dienstbote

    Sieht recht witzig aus, aber ich frag mich ob das auf einem europäischen fernseher funktioniert. Soweit ich weiss, haben die Amis ja ein anderes Fernsehsignal mit anderer Bildübertragungsrate. Da könnt´s leicht passieren, dass das Teil nicht richtig funkt (z.B. bei d. Kollisionsabfrage).

    Rumbasteln würd ich auf dem Teil auch nicht aus Rücksicht auf die Funktionalität. Naja, vielleicht kann man den Remote-Droid ein wenig anders lackieren, aber wenn dann sicher auch nur mit besonderer Vorsicht. Grundsätzlich würd ich mir so was nicht über e-Bay besorgen denn erstens ist´s mit Sicherheit überteuert und zweitens ist das Bild nicht gerade aussagekräftig (z.B. was ist das für ein Stecker, den ich einfach in meinen Fernseher od. Video stöpseln soll?)
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das Teil ist lustig..... EyeToy für Star Wars fans.... so ungefähr... ist zwar etwas ungenau und nicht sehr anspruchsvoll, macht aber Spass mal so zwischendurch ^^

    und soweit ich weiß funktioniert das Teil auf nem deutschen Fernseher.... ich habs zumindest in Deutschland gespielt.... ;)
     
  4. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    hmmmm sieht cool aus, vll kauf ich mir eins^^
     
  5. Shepard

    Shepard LVskywalker

    das hab ich auch schon beim ebay surfen entdeckt ^^
    gibt es davon noch bessere Screenshots? was kann man in dem spiel machen ???
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    da kann man ein Lichtschwert schwingen.... und es kommen Droiden auf einen zu, die man dann zusammenschlagen muss.... und es gibt dann auch Endgegner, wie z.B. Darth Maul.
    Als Training kann man dann auch gegen Anakin kämpfen und sowas.....

    Graphisch ist das ganze aber nicht so anspruchsvoll.... ;)
     
  7. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Grafisch anspruchsvoller als Duck Hunt fürn NES isses bestimmt und auch das hat Spaß gemacht...
     
  8. Rostek Brokedown

    Rostek Brokedown Jedi-Ritter, Galaxisretter und Bushgegener

    Ich finde auch, dass es einen sehr lustigen Eindruck macht. Welcher STAR WARS-Fan hat nicht schon mal davon geträumt gegen Lord Vader persönlich anzutreten. Meiner Meinung nach sollte man es einfach mal ausprobieren.
     
  9. Fabs

    Fabs Senatsbesucher

    Ich finde die Klinge zu klein, deswegen würde es mir keinen Spaß machen ^^
     
  10. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    grins, jetzt gibts also einen Star Wars Nachahmer und ich muß gestehen.. interessant... :-)
    Vor ein paar Jahren hat SquareEnix sowas in Japan rausgebracht -allerdings in einem Fantasy Setting (wobei mich das Teil auch schon gereizt hätte...) . In dem Schwert waren m.W. Sensoren die z.B. Warnehmen konnten wie man das Schwert hält - bestimmte "haltungen" sorgten für Aktionen wie "blocken" "Spezialschlag" etc...
     
  11. Darth Lauer

    Darth Lauer Dienstbote

    Sieht lustig aus, aber ich würds mir net kaufen.
     
  12. zero

    zero children of bodom

    wäre sicher voll lustig! aber wie funzt das genau mit dem Remote Droiden!?
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    den stöpselt man in die Chinch-Buchsen ein und stellt ihn auf den Fernseher.... dann stellt man sich selbst mit dem Schwert davor, am besten direkt davor, natürlich mit einigem Abstand zum Fernseher ^^ und los gehts....
     
  14. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Wenn du mit einem originalgetreuen LS im Wohnzimmer so rumhaust wie man es bei dem Spiel machen muss, würde sicher was kaputt gehen ;)
     
  15. Meister Halcyon

    Meister Halcyon Senatswache

    Sieht Ja lustig aus, aber was muss mann den da genau machen?

    Und Funktioniert das auf jedem Fernseher.
     
  16. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    guckst du weiter oben
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Also ich bin da eher für die Jakks TV Games zu haben. Ich fand das Lichtschwertspiel auch recht lustig aber noch lange ned so anregend wie das Jakks TV Game. Ich hatte nur leider nicht sehr viel Zeit das Jakks TV Game zu zocken.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen