Laxi und michse sind warscheinlich für ne woche nicht erreichbar

A

Annie

Gast
Wollt das nur sagen , fals jemand versucht sich bei uns zu melden . Der laxi verbringt die woche nämlich bei mir und da ich meinen leih monitor abgeben muss...
In dem Sinne wünsche ich euch für die zeit ohne uns viel Spaß un lästereien ;) ;)
cu Frau Schmidt
 
Öhm ihr lieben , das war eigentlich an meine PSW Freunde gerichtet , denen ist das zwar auch egal , aber die dürfen wenigstens ihren senf dazu geben *fg*
cu JS
 
...und warum postet Ihr dann, wenns Euch nicht interessiert? Och Kinders :rolleyes:

Also Ihr zwei :) Ich wüchse Euch eine schöne gemeinsame Zeit und genießt die Woche!

@ Jaina...siehst Du, dies sollte Dir über Deine kleine Krise helfen :)
@ DaalaX...FanFic wird gelesen und kristisch beäugt :D

Liebe Grüße, Casta
 
Ai Ai ai,ich habe euch doch auch viel spaß gewünscht,und das war nicht spamen,ich habe nur meinen senf dazu gegeben :( .
 
@ Dray...ehemals Annie: Wie oft haste denn jetzt Deinen Nick schon gewechselt? :eek:

Diese unbeständige Jugend heutzutage *g*

Liebe Grüße, Casta
 
Tag 1 . Möhnethal Sperre :D laxi hatt sich gerade ausm Bett geschält . und ich sitze halb angezogen vorm PC :D
Wir fahren gleich zur Sperrmauer , und er weis noch gar nichts von seinem glück .
cu JS
 
Ohh Gott! Schreikrampf eine Woche ohne PSW!!! :eek:

Mein Tod :D

Na ja wenn es dafür Badewetter gibt und ich braun werde lohnt es sich :D

Dafür ist man ja auch im Urlaub um schön durch und braun zu werden und mich schon auf das Kölner treffen freue. :D
 
*hust* öhhhm Ich?
Ich bin die liebe brave Jaina , und ich werde mit Laxi jeden tag in die kirche gehen.
:o jawohl :o
cu
JS
 
Wow wir dürfen den Monitor für ne woche behalten :eek: .
Also kleiner Bericht . Laxis PSW ist (dank mir wie es aussieht im A....).
Aber heute konnte er in der Spielwaren apteilung glücklich werden .Es gab doch tatsächlich kleine sw Figuren und darunter war seine Göttliche Sex Göttin Daala :D:eek:
Ntürlich sofort gekauft.
Dann hama Tecken spielt ich hab verloren *schnüff*
Und dann hamma He- Man geguckt . Seufz und nur weil das wetter schlecht ist wir wollten eigentlich schwimmen gehen *heeeuul*
 
Zurück
Oben