Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Leaving you for me

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zero´s Girl, 26. Januar 2005.

?

Wie findet ihr den Song?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Februar 2005
  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    11,8%
  2. Naja geht so ... /Gibt besseres

    5 Stimme(n)
    29,4%
  3. Scheiß egal, Taja singt immer geil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Noch nicht gesehn

    6 Stimme(n)
    35,3%
  5. in nicht gerade ein Fan von der Musikrichtung

    1 Stimme(n)
    5,9%
  6. Hab keine Meinung dazu

    2 Stimme(n)
    11,8%
  7. Nicht so gut!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Grottenschlecht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Sonstiges, siehe Post

    1 Stimme(n)
    5,9%
  1. (Als Nightwishfan ist es meine Pflicht diesen Thread zu eröffnen"
    Hallo, hab jetzt schon des öfteren auf diewersen Musiksendern das neue Lied/Video von unsrer Taja (von Nightwish) und (dem ersten Starsearch-Sieger) Martin Kesichi (<-- oder so ähnlich) gesehen. Ich finds net schlecht, ich hab mich erst gewundert und dachte "Marco sieht heute so anders aus" :D .
    Ich finde beide Stimmen haben was, und das Video, so auf "Wickinger" gemacht find ich ne gute Idee ... was sagt ihr dazu?

    mfg Iwy^^
     
  2. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Geht mir ähnlich wie meinem Vorposter, die seit 1990 produzierte Gothmucke kann ich auf den Tod nicht ausstehen, vor allem deshalb, weil mich meine Ex immer gezwungen hat sowas im Bett zu hören. :(
    Klassiker wie "Fade to Grey" oder the Cure finde ich allerdings immer noch (achtung Wortspiel) klasse.
     
  3. ich finde es trotzdem total genial
     
  4. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    bin kein fan solcher musik, hab für das selbige gesimmt
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich kenen es noch nicht, aber ich höre schon geren auch abundzu Nightwish, bin aber mehr der elektro-Goth Fan und 80iger Goth-Fan

    @Modal Nodes & Drüsling: Wie kann man nur von der Musik wegkommen.
    Die Sachen sind doch Grenzgenial.

    Sisters of Mercy , Fields Of The Nephilim, The Cure, Siouxsie, Bauhaus, Depeche Mode, The Mission, Alien Sex Fien, Front 242, The Fair Sex, Invicible Spirit,

    Ich vergöttere diese Bands. Die sind die die Musik erst richtig zu den gemacht haben was sie heute ist, und die Szene geprägt haben.

    @Model Nodes: Aber du weist eh das sich in den 80igern Metals und Goths(Ne Waver), auf die Pest nicht leiden konnten, erst heute wo es Gothic Metal, Black- und Death- Metal gibt, gibts da eine kleine Verbindung.

    Obwohl ich noch immer finde das Metal in vergleich zu guter Goth-Mukke ******** ist.
     
  6. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    @Iwanis Kann dir nur voll und ganz zustimmen ;)

    *wart wann sun auf diesen post stößt* ^^
     
  7. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    ich weiss auch welcher LOL
     
  8. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    hab nix gegen nightwish...aber goth (obwohl ich das nicht als goth bezeichnen würde....) ist nich so mein ding.
     
  9. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Nach dem ich mir den Stream mal angehört/schaut ahbe und nach 30 sec aufgegeben habe bin ich zur Einsicht gekommen dass Tarjas Stimme zwar wichtig für NW ist, aber die anderen vier zusammen mehr ausmachen...
     
  10. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    bei aller liebe, aber dm, die grossartige musik gemacht haben, wuerd ich nicht zu goth zaehlen
     

Diese Seite empfehlen