Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

LEGO STAR WARS Modelle

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 2. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    LEGO ist zum Spielzeug des letzten Jahrhunderts grkröhnt worden. In meinen Augen eignet es sich aber auch herforagend zum Hinstellen und Angucken. Wobei ich sagen muss, dass die Erbauer sich bei einigen Modellen etwas mehr Mühe hätten geben können. Der MTT z.B. hätte viel größer sein müssen (Es sind nur 6 Droiden in ihm). Dann hätte man ihn auch viel schöner gestalten können.
    Im Internet gibt es auch MOC's von einem E-Wing, einem Z95 und auch einen besseren des (kleinen) X-Wing Modells.
    Cool finde ich das Imperial Shuttle, welches 2001 kommt. Für einen AT-ST habe ich aber schon eine bessere Variante als die 2001 Kommende gesehen. (Es wird einen Watto aus Lego geben!)
    Besonders gut gafallen mir die Modelle der LEGO ULTIMATE COLLECTORS SERIE.Den TIE-Interceptor habe ich schon. Schade nur, dass sie so teuer sind. Ob da auch wohl noch neue Modelle kommen?(AT-AT!!!)


    [email]Lord.Onay@gmx.de[/email]
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: LEGO STAR WARS Modelle

    die Lego Star Wars Modelle sind zwar absolut cool .. ( vor allem der kleine DArth ;) ) , aber eben auch SAU teuer.. für einen Typen wie mic, mit noch anderen ( auch warsligen ) Intressen gibt es eben wichtigere Sammlerstücke für das viele Geld zu ergattern, als dieses Spielzeug .. naja .. cool sind sie trotzdem und wer weiß , .. wenn es die zum meiner frühen Kindheit gegeben hätte .. :) :) :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: LEGO STAR WARS Modelle

    Mir sind die Dinger leider auch viel zu teuer. Außerdem sehen einige wirklich nicht so dolle aus.

    Hmm, am besten hole ich mir die ganzen Kisten mit Lego wieder von Speicher runter und baue mir selbst ein paar Raumschiffe zusammen. Das macht immer wieder Spaß, obwohl meine Mutter mich dann immer verständnislos anguckt, wenn ich als fast 20jähriger noch mit Lego spiele :)


    Craven
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: LEGO STAR WARS Modelle

    Ich konnte ja nicht wiederstehen und hab mir eine Packung gekauft (ne kleine *g*), meine Freunde haben sich halb tot gelacht ;)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: LEGO STAR WARS Modelle

    Ich habe für den Landspeeder 16,95 gezahlt. Die Figuren sind zwar wirklich nett aber wenn ich denke das man für den RAsenden Falken 199 DM hinlegen muß... Da kaufe ich mir lieber ein paar LEgo Baukästen und bastle mir selber einen. Leider sind da bloss keine Figuren dabei, zumindestens keine Star Wars Figuren...

    cu, Spaceball
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re:LEGO STAR WARS Modelle

    Also ich finde die dinger auch teuer, aber wenn man Bekannte hat die´s haben.
    Nicht wahr, Italian Padawan?
    Hat der doch tatsächlich von mir, seiner Mutter, seiner Ur Omi, seiner Groß-Cousine und seinem Onkel innerhalb von 2 Tagen SW Lego Sets geschenkt bekommen.
    Na dann Happy Birthday!
    Auch wenn´s schon länger her ist.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: STAR WARS LEGO Modelle

    Brauchst dich gar nicht zu beklagen Mel.
    Wenn du ganz lieb bist darfst du auch mal mitspielen. :evil:

    You become a Jedi, I promise you. - Obi Wan Kenobi
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: STAR WARS LEGO Modelle

    Naja, die Modelle sind wirklich SAUteuer... Obwohl, ich habe probiert, den Fight Maul-Kenobi-Jinn zu rekonstruieren, obwohl mir bis heute immer noch die zweite Klinge von Mauls Lichtschwert fehlt...

    CYA

    www.andin.web.ag
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: STAR WARS LEGO Modelle

    Mein problem ist: Wenn man einen kleinen Bruder hat sind die Modelle nicht mehr lange vollständig...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: STAR WARS LEGO Modelle

    jap .. ich kann mich noch an meine Lego Zeit erinnern , da haben die Modelle immer nur ein paar Tage gehalten .. dann hab ich die umgebaut :)

    ... hab mir damals sogar einen X-Wing selber gebaut .. ok .. sah eigentlich ziemlich scheiße aus ;) ;) ..
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Lego

    Ich hab mal versucht das Raumschiff aus Captain Future mit einem Freund aus den großen Lego Steinen zu bauen, ist aber leider nix geworden. Es wäre mal ne Sache so einen Sternenzerstörer mit der Länge von mindestens 3 Metern zu bauen.

    cu, Spaceball
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Lego

    Ich hab mal AT-STs gebaut, und dann gab es eine Schlacht... Ihr wisst ja was bei einer Schlacht so passiert... :)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Lego

    ja so ein super großer Sternenzerstörer das wäre schon was :)

    Aber gibts doch bestimmt in irgendeinem Legoland oder Spielzeugladen in den USA?
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Lego

    Ich habe von LEGO zwei Sachen:einen A-Flügler, und den Slave 1 für die habe ich etwa 30.-- Bezahlt pro stück natürlich.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: LEGO STAR WARS Modelle

    Ich finde aber immer noch die "richtigen" Modelle von Kenner-Hasbro am besten. Sie sind so detailliert modelliert wie kaum andere Action-Toys.

    Amidalus
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: LEGO STAR WARS Modelle

    Also.. ich der alte Depp, hab Vaders Tie und den Y-Wing mir mal im Doppelpakt gekauft.. ich hab die Dinger dann schön über meinem Bett aufgehängt und da hängen sie nun... Ich finde nicht das die Lego Modelle schlecht aussehen...

    HWC (der alte Depp hier)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: LEGO STAR WARS Modelle

    Also ich hab mir auch ein paar Sets gegönnt und finde, dass sie sich wunderbar in einer Vitrine machen. Besonders die Figuren finde ich süß.

    Ach übrigens...das Shuttle, den TIE, den AT-ST usw. gibt es schon zu kaufen!
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: LEGO STAR WARS Modelle

    Ich habe mir inzwischen noch ein Paar Lego Modelle zugelegt. Besonders stolz bin ich auf die beiden großen Modelle (X-Wing und TIE-Interceptor) aus der ULTIMATE COLLECTORS SERIE. Ich finde aber es gibt noch viele schöne eigene Kreationen, die diverse Personen im Internet presentieren. Eine tolle Gallerie ist meiner Ansicht nach
    www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=2989
    Der E-Wing!
    Ich habe auch eine Seite gefunden, auf der die Star Wars Filme in Form von LEGO-Bildern dagestellt wiude. Wenn man bedenkt, dass die Bilder gemacht wurden, lang bevor LEGO die Modelle auf den Markt brachte: Alle Achtung:
    www.tanukikoji.or.jp/yes/lsw/
    Cooler Sternzerstörer!
    Cool finde ich auch Mini Star Wars LEGO Schiffe:
    www.etymon.org/kn/swmicro.html
    Eine allgemeine LEGO Star Wars Seite findet ihr unter
    collectibles.echostation.com/fbtb/

    [email]Lord.Onay@gmx.de[/email]
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: LEGO STAR WARS Modelle

    Ich habe die LEGO Technik Modelle von C-3PO und des Destroyer Droids. Die sehen echt lustig aus und machen sich echt gut in der Vitrine finde ich.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Millenium Falcon

    Wie findet ihr eigentlich den Millenium Falcon?
    Wäre er nicht so schweineteuer, hätte ich ihn mir schon längst gekauft.

    MTFBWY
     

Diese Seite empfehlen