Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Leias Erinnerung

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von General Toby, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. General Toby

    General Toby Nachwuchstalent im Amoklaufen

    Die Suche hat nix ergeben (Was mir unwahrscheinlich erscheint) deshalb frage ich mal:
    In EP VI fragt Luke ob sich Leia an ihre mutter erinnern kann. Die antwortet mit "Ja eine traurige Frau" (oder so ähnlich;) )
    Allerdings hat Leia ihre Mutter Padmé´doch nur kurz nach ihrer Geburt gesehen, danach ist sie (Padmé) gestorben. Und wer erinnert sich schon an seine eigene Geburt. Was meint ihr dazu?
     
  2. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

    Suchen!!!!
     
  3. Undergroundmaster

    Undergroundmaster Wedges persönlicher Gehilfe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen