Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Leias Vater: wer ist gemeint??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Banta Hunter, 19. Juli 2005.

  1. Banta Hunter

    Banta Hunter Schwaffelführer

    In der Botschaft von Leia an Obi wan (AHN) erwähnt Leia das die Pläne
    des DS in der R2 Einheit seien und das Obi wan R2 zu
    Ihrem Vater auf Alderan bringen soll um die Daten auszuwerten!!!

    Doch wer meint Leia?? Bail Organa??
     
  2. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Na wen den sonst? Den Weihnachtsmann vom Planeten Tannenbaum? :rolleyes:
     
  3. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Genau der! Sie weiss ja zu dem Zeitpunkt noch nicht, das er nicht Ihr leiblicher Vater ist.

    mfg
     
  4. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    ganz genau, sie erfährt ja auch erst von luke, wer ihr richtiger vater ist und wenn sie gewusst hätte, dass anakin ihr vater ist, dann wär das bestimmt übel ausgegangen
     
  5. Darth Timor

    Darth Timor Podiumsbesucher

    Zudem ist Vader nicht auf Alderaan und was wäre das für eine Logik?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005
  6. Darth Tyro'O Koch

    Darth Tyro'O Koch Force Entertainment

    Ja sicher ist Bail Organa gemeint denn sie weiß ja nicht das Vader ihr Vater ist. Als kleines Kind wurde ja Lea zu den Organas gebracht und denkt Bail O. sei ihr Vater.
     
  7. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Mit "General Kenobi, ihr habt meinem Vater schon in den Klonkriegen gedient" (ca. Zitat, weiss den genauen Wortlaut nicht) meint sie übrigens auch Bail.

    Anakin kann sie da gar nicht meinen, den der hat höchstens Obi Wan gedient, nicht umgekehrt. :braue
     
  8. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Organa...Leia ...Bail...Alderaan.....Tochter ......Vater.......Senatorin von...... :konfus:
    Bleibt eigentlich nicht viel übrig wer gemeint sein kann :braue

    oder ich hab ne andere Fassung gesehen........ ;)

    mfg
     
  9. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Da hat sich wohl jemand von Rots verwirren lassen. Das kommt davon, wenn der Zuschauer bei ANH schon weiss, dass Vader der Vater von Leia und Luke ist.
     
  10. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    ohmmm..

    der Zuschauer sollte aber auch wissen das Vader der Pöse ist,
    es keinen Sinn macht wenn sie sich sagen tät,bring ich die Pläne zu Vaderli meinem Daddi,der Handlanger des Imperiums um sie für die Rebellen auszuwerten :konfus:

    mfg
     
  11. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Das ist aber möglicherweise für eine gewisse Anzahl von Leuten schon zu weit um die Ecke gedacht. ;)
     
  12. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Hi,

    sie weiß ja erst in Episode VI, dass Vader, der stinkende Anakin, ihr richtiger Vater ist, davor immer, Bail Organa hier und überall, auch wenn ich nie mitbekommen habe, dass sie was von ihrem "falschen" Vater erzählt hatte.

    :D Clonecommander :D
     

Diese Seite empfehlen