Leias Vater: wer ist gemeint??

Banta Hunter

Schwaffelführer
In der Botschaft von Leia an Obi wan (AHN) erwähnt Leia das die Pläne
des DS in der R2 Einheit seien und das Obi wan R2 zu
Ihrem Vater auf Alderan bringen soll um die Daten auszuwerten!!!

Doch wer meint Leia?? Bail Organa??
 
ganz genau, sie erfährt ja auch erst von luke, wer ihr richtiger vater ist und wenn sie gewusst hätte, dass anakin ihr vater ist, dann wär das bestimmt übel ausgegangen
 
Ja sicher ist Bail Organa gemeint denn sie weiß ja nicht das Vader ihr Vater ist. Als kleines Kind wurde ja Lea zu den Organas gebracht und denkt Bail O. sei ihr Vater.
 
Mit "General Kenobi, ihr habt meinem Vater schon in den Klonkriegen gedient" (ca. Zitat, weiss den genauen Wortlaut nicht) meint sie übrigens auch Bail.

Anakin kann sie da gar nicht meinen, den der hat höchstens Obi Wan gedient, nicht umgekehrt. :braue
 
Organa...Leia ...Bail...Alderaan.....Tochter ......Vater.......Senatorin von...... :konfus:
Bleibt eigentlich nicht viel übrig wer gemeint sein kann :braue

oder ich hab ne andere Fassung gesehen........ ;)

mfg
 
Da hat sich wohl jemand von Rots verwirren lassen. Das kommt davon, wenn der Zuschauer bei ANH schon weiss, dass Vader der Vater von Leia und Luke ist.
 
ohmmm..

der Zuschauer sollte aber auch wissen das Vader der Pöse ist,
es keinen Sinn macht wenn sie sich sagen tät,bring ich die Pläne zu Vaderli meinem Daddi,der Handlanger des Imperiums um sie für die Rebellen auszuwerten :konfus:

mfg
 
Draht Vater schrieb:
ohmmm..
der Zuschauer sollte aber auch wissen das Vader der Pöse ist,
es keinen Sinn macht wenn sie sich sagen tät,bring ich die Pläne zu Vaderli meinem Daddi,der Handlanger des Imperiums um sie für die Rebellen auszuwerten :konfus:

Das ist aber möglicherweise für eine gewisse Anzahl von Leuten schon zu weit um die Ecke gedacht. ;)
 
Hi,

sie weiß ja erst in Episode VI, dass Vader, der stinkende Anakin, ihr richtiger Vater ist, davor immer, Bail Organa hier und überall, auch wenn ich nie mitbekommen habe, dass sie was von ihrem "falschen" Vater erzählt hatte.

:D Clonecommander :D
 
Zurück
Oben