Leider muss ich aufhören

Wilson

I was made for loving you!
Ich hab zur Zeit mächtige Probs in der Schule und weiß nicht ob ich sie schaffe. Auch mei Leben läuft gerad irgendwie verkehrt.

Ich melde mich erstma inaktiv und überlege dieses nochma gründlich.

Mir tut es vor allem für Leid für die mit denen ich zusammen gespielt habe.

Marrac, Revan, Ameta, Psy und natürlich Janem macht es gut und ich habe ja noch ICQ.

*winkz*seufz*

Ich denk mir in den nächsten Tagen noch ne ip Lösung aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö was? Auf einmal? Gestern haste doch noch groß geplant was du so tun willst und hast mir versichert, du wärst glücklich mit deinem Leben o_O Muss ich das verstehen?

Und für Missionen haste dich auch angemeldet also hä??

Gruß Calli/Ameta
 
Och schade, mir haben deine Posts immer gut gefallen :(

Na dann wünsch ich dir viel glück in der Schule und das du dein Leben wieder in den Griff bekommst. Merk dir nach jedem Tief kommt irgendwann wieder ein Hoch und wenns so weit ist kannst ja wieder ip kommen.

Machs gut und lass dich nicht untergriegen :)
Mfg Ranik
 
Nun gestern hatte ich auch noch nicht den Brief von der Schule bekommen das ich vielleicht gehen muss wenn mei Schnitt nicht besser wird und das mit meinem Leben da reden wir übers ICQ nochmal.
 
Jo, Wilson, ich hoffe auch, du kriegstdas wieder hin! Ich freue mich aufjedenfall, wenn du wieder zurück bist, denn ohne dich macht es einfach weniger Spaß ;) Also, wünsche dir, das ud alles schnell wieder in den Griff bekommst.

gruß,
Psy
 
Das ist sehr schade, aber ich hoffe du bekommst alles wieder in den Griff. ;)
Und mit Gand bekommst du deine Chance wnen du wieder da bist. :)

Gand wird sich jetzt allerdings jemand anderen suchen müssen zum Kampf, gibt es Interessenten?^^
 
Nee Sun lass mal. Vielleicht wird der Kampf gegen Gand die ip Lösung und ich wart erstma den morgigen Tag ab bevor ich mich endgültig festlege
 
Wilson Trekan schrieb:
Nee Sun lass mal. Vielleicht wird der Kampf gegen Gand die ip Lösung und ich wart erstma den morgigen Tag ab bevor ich mich endgültig festlege

Okay, dann legen wir uns morgen fest wie es wirklich weitergehen soll.

Allerdings hört sich das für mich fast so an als soll Gand Wilson töten oder zumindest lange Zeit aufs Krankenrevier befördern... :eek:
 
Naja wenn morgen mein Entscheidung gegen das PSW steht (auch wenn mich das hart treffen wird) dann werd ich wahrscheinlich erstma für zwei Jahre wegbleiben :(

So hart es auch Klingen mag aber ja Gand soll Wilson dann töten :eek:
 
Ich möchte ja hier nicht den Mießmacher spielen... aber 2 Jahre wegbleiben? Das hat noch niemand geschafft, der durch äußere Umstände zum Aufhören gezwungen war... Abgesehen davon hindert dich nichts daran, deinen Schnitt zu verbessern, und anschließend wieder hierher zurückzukehren... und das kann nun wirklich keine 2 Jahre dauern :D

Also lass deinen Charakter überleben, denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Du bereust es :D
Ausnahmeregelungen gibts nämlich keine mehr...

Walter
 
Ich kann mich Tear nur anschließen. Lass dein Charakter nicht sterben, das im RL kann man alles wieder hinbiegen. Später bereust du es nur wenn der "böse" Gand dein Charakter ermordet. Auserdem hätte es dann IP ein Problem. Wenn Gand Wilson killt, ist es logisch das Ameta Gand angreift und warscheinlich auch drauf geht :D .
 
Nun ihr habt recht aber noch ist nichts entschieden. Ich habe morgen meine Chance meinen Schnitt auf einen Stand zu bringen von dem aus ich weiter mitspielen kann. Doch dies ist sehr unrealistisch und es müsste fast ein Wnder geschehen. Deswegen hab ich den Thread schonmal aufgemacht. Aber dennoch danke für die Ratschläge. Ich habe heut viele Entäuschungen gehabt und das vielleicht ein wenig überstürzt.

Gruß Wilson
 
@WIlson:

Vielleicht hörste dann mal auf Daueronlien heute zu sein und tust was für das Wunder morgen!! Solche Leute liebe ich ja, die Jammern, das sie morgen achso schwere Prüfungen vor sich haben oder irgendwas geschieht, das den Schnitt retten könne, den Tag davor aber bis in die Puppen vor dem Rechner hocken. Das kann es ja auch nicht sein. Vielleicht solltest du erst lernen Prioritäten zu setzen. Dann kann man Rollenspiel und Schule auch miteinander vereinbaren!
 
@Ameta

Viellciht hörst du mal auf ständig an mir rumzunörgeln. Entgegen deiner Aussage haqb ich den ganzen Abend gelernt und ich kann auch lernen und online sein zu gleich. :mad:

Naja noch hab ich das Ergebnis nicht aber ich hab ein ganz ugtes Gefühl also warte erstma ab bervor du mich vollschnautzt.

Gruß Wilson
 
Tut mir leid, aber meiner Erfahrung nach kann man nicht effizient lernen, wenn man nebenbei chattet. Oder daueronline ist. Das lenkt einfach zu sehr ab.
Deshalb versteh ich das einfach nicht, wenn soviel aufm Spiel für dich steht
 
So ich hab das Ergebnis. Ich musste mindestens 5 punkte schaffen und hab 7. *vor freude im Kreis springt. :D Ich muss zwar ein bisschen zurückstecken aber ich kann noch weiter mitspielen.

An die mods. dieses Thema könnt ihr dann wohl löschen. :)
 
Ok es ist Phollows Account aber hier spricht dein Meister :D (Warum kann man sich so schwer abmelden....) Da schaut man ganz entspannt mal wieder rein und dann sowas! :eek:

Wilson ich bin sehr froh das du bleiben kannst. Ich freu mich schon daruf mit dir weiterzuspielen. Und schließlich hab ich dir die Verantwortung für menen Char übertragen. Wo steckt der überhaupt :confused:

Also jedenfalls so wie die Dinge jetzt liegen bin ich ab 01.10.2005 wieder da. Sollte hinhauen. Bis dann und bleib sauber! :)

Grüße an alle anderen vom stetig übelgelaunten Oberbefehlshaber. Und danke das ich Phollys Account benutzen darf... Weis er das überhaupt... :D
 
Nun Jenam den hab ich erstmal in die versenkung geschickt :D nein natürlich nicht ich habe ihn von Wilson getrennt mit der begründung er müsste wichitge dinge erledigen :D so hab ich ihn nicht die ganze zeit auf dem hals und ich muss nicht aufpassen wieder eins aufs maul zu bekommen :braue

Gruß Wilson
 
Zurück
Oben