letzter Ferientag

ich will nicht...... :( ich geh heut halt noch mal eisessen, was besseres ist uns nicht eingefallen ;) obwohl ich mal mein zimmer aufräumen könnte... :rolleyes: ^^
 
ja, es ging auch verdammt spät los... :( WIESO MUSS ICH IN BA-WÜ LEBEN??? (spaß, mir gefällts hier ;) )
 
ABER ES IST WAHR!!!!!! *dadadadaaaaaaaa* (man hört ein kreischen) *neeeeeeeeeeeeeeeiiiiin* So jetzt habe ich dem thread wieder eine sinnlose und alberne note gegeben *sichaufdieschulterklopf*:D
 
Ich bin am letzten Ferientag immer verdammt depressiv!!!!!
Und da heute der letzte Ferientag der längsten Ferien ist, ist dieser Tag, der schlimmste im ganzen Jahr!!!!!:(
 
och leude, stellt euch nich so an, ich hab schon seit einem Monat wieder Schule...!! Außerdem, Schule is doch geil :D :) :alien :p
 
Original geschrieben von Tionne
Außerdem, Schule is doch geil :D

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


Haha,ich hab erst ab Mittwoch wieder Schule.

:p
Und werd morgen,am ersten Schultag der Hauptschulen gemütlich früh aufstehn und mit meinen Kumpels,die natrlich schon Schule haben,gemütlich mitlatschne,mir zwei tolle Tage mit Lehrernerven machen,und dann wieder die Schule besuchen.
Achja,und an meinem letzten Ferientag gehn wir ins Kino.
 
Zurück
Oben