Letzter Satz in Ep3...

Freak der Sterne

former 'starvvars-fre@k'
es sind zwar keine grossartigen neuigkeiten aber ich hab ebi einem bekannten der sich die fernsehzeitschrift tvspielfilm kauft in eben dieser anlässlich der ot-dvd box ein kurzes interview mit mark hamill und anthony daniels gelesen.

dort sagt daniels indirekt über seinen/den lezten satz in ep3:

Ich spreche den allerersten Satz im allerersten "Star Wars"-Film. Und George Lucas hat eine wirklich geniale Lösung gefunden, das Ende von "Episode III" an "Episode IV" anzuknüpfen - obwohl ich gar nicht weiß, ob ich Ihnen das sagen darf...

ich hoff mal das ist was neues ^^
 
jo das hab ich mir auch gedacht ^^ aber man darf das nicht so wörtlich sehn...er meint sicher nur das er den lezten satz spricht...aber was könnte 3po sinnvolles zum schluss sagen? :rolleyes:
 
Er könnte Artoo beruhigen, daß alles gut wird... beide stehen in einem Gang der Tantive IV und wissen an sich nichtmehr viel von ihren gemeinsamen Abenteuern...
sie stehen nur da in einer neuen Welt und Artoo gibt einen kläglichen laut von sich... und Threepio sagt etwas wie "Of course all will be fine, Artoo... trust our master."

Wäre ne Möglichkeit...
 
Oder noch besser.

Bail Organa: "Das ist der Anfang eines großen Krieges."

C-3PO: "Was für ein Krieg? ich kann mich an nichts erinnern."
 
Zurück
Oben