Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Letzter Satz in Ep3...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Freak der Sterne, 25. September 2004.

  1. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    es sind zwar keine grossartigen neuigkeiten aber ich hab ebi einem bekannten der sich die fernsehzeitschrift tvspielfilm kauft in eben dieser anlässlich der ot-dvd box ein kurzes interview mit mark hamill und anthony daniels gelesen.

    dort sagt daniels indirekt über seinen/den lezten satz in ep3:

    ich hoff mal das ist was neues ^^
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm..vielleicht endet Episode III ja doch wie der ANfang von Episode IV, also mit dem Flug der Tantine IV über Tatooine?
     
  3. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Nun der erste Satz ist "Did you hear that?". Würd mich interessieren wie man da anknüpfen kann :p ;)
     
  4. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    jo das hab ich mir auch gedacht ^^ aber man darf das nicht so wörtlich sehn...er meint sicher nur das er den lezten satz spricht...aber was könnte 3po sinnvolles zum schluss sagen? :rolleyes:
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Hm..wie wär's mit "du meine Güte..."? :)
     
  6. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Vor allem nachdem sein Gedächtnis ja angeblich gelöscht wird...
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Er könnte Artoo beruhigen, daß alles gut wird... beide stehen in einem Gang der Tantive IV und wissen an sich nichtmehr viel von ihren gemeinsamen Abenteuern...
    sie stehen nur da in einer neuen Welt und Artoo gibt einen kläglichen laut von sich... und Threepio sagt etwas wie "Of course all will be fine, Artoo... trust our master."

    Wäre ne Möglichkeit...
     
  8. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    "I have a bad feeling about this."
     
  9. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Oder noch besser.

    Bail Organa: "Das ist der Anfang eines großen Krieges."

    C-3PO: "Was für ein Krieg? ich kann mich an nichts erinnern."
     

Diese Seite empfehlen