Letztes SW Teil

Diese Woche habe ich mir zwei Actionfiguren geholt, Aayla Secura (The Clone Wars CW14) und einen Rebellenpiloten der Spezies Mon Calamari (Vintage Collection VC91).
 
Diese verdammten Dänen!

Habe heute in der Mittagspause im Müller rumgelungert, und was entdecke ich da? LEGO Star Wars Buildable Galaxy.

Dabei handelt es sich um einen LEGO-Bausatz, welcher in einer Plastikkugel vekauft wird, welche einen Planeten aus den Filmen darstellt. Der Bausatz besteht aus einer Minifigur und einem Miniaturfahrzeug, die im Bezug zum Planeten stehen.

Ich habe mich für Bespin mit Twin-pod cloud car und Lobot entschieden.

Das Ganze ist wohl aufs Sammeln ausgelegt, und ich bin fast geneigt, einzusteigen, auch wen 9,99€ etwas happig sind.
 
Ich habe mir vor Kurzem das Lego Star Wars Desert Skiff zugelegt und außerdem noch alte offizielle Magazine gekauft (Insgesamt 18 alte Magazine), zusammen mit dem "Technischen Handbuch der Imperialen Streitkräfte" und "The Making of Episode I"- schöne Zeitzeugen von damals :). Morgen kommt übirgends noch mein Buch "Republic Commando True Colors" an und somit nehme ich mein 67stes Star Wars Buch in meine Sammlung auf ;) .
 
Habe heute meine beiden Sandtrooper Figuren samt Taurücken (Dewback) und einen Scout Trooper auf Speederbike bekommen :braue.
Welche freundlicherweise von dem User MicroMan, hier zum Verkauf angeboten wurden.

Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine neu erworbenen Sachen: Eine Darth Vader Actionfigur der "Power of the Force"-Reihe und das Lego Planetenset "TIE Interceptor & Death Star"
 
cookies3G2X8.jpg


Wookiee Pies, Clone Scones, and Other Galactic Goodies mit Keksausstecher.
 
Ist sogar schon das dritte Star Wars Kochbuch.

Dass so Ausstechformen dabei sind, habe ich bis jetzt gar nicht gewusst. Gleich auf meine Wunschliste gesetzt :)
 
Mein letztes Star Wars Teil hab ich mir nicht selbst besorgt sonder ich habe es geschenkt bekommen. Den Yoda-Schlüsselanhänger von Lego.
 
Ein zweites Hasbro ANH Vader Schwert mit abnehmbarer Klinke, welches nun nach ESB umgebaut wird. Und fast zeitgleich die neuen Beinschienen aus Florida und der dreiteilige Lederanzug aus Argentinien, die beide nun 100% ESB konform sind. Und mein Lacker meinte, dass Helm und Armor am Sa fertig sein könnten. Heute Abend bei der Buchhaltung kriege ich sicher einen Schock... :D
 
Abnehmbare Klinge bei einem Hasbro Schwert? Wie kann man da die Klinge abnehmen?

Ja es gibt da eben zwei Serien. Die eine mit abnehmbarer Klinge, die andere mit starrer Klinge.
Es gibt allerdings nicht alle Schwerter mit abnehmbarer Klinge. Z.B. das Windu nicht.
Bei meinen drei mit abnehmbarer Klinge (Vader ANH, Luke ANH und Obi ANH) sind es simple
Schraub-Arretierungsverschlüsse.

Bei Toypalace (D) oder Thinkgeek (US) gibt es beide Versionen im Shop zu kaufen.
Die beste Übersicht gibt es im grandiosen, sehr hilfreichen Saberproject Forum!
 
Zurück
Oben