Letztes SW Teil

Frisch aus den Staaten vom BESTEN STAR WARS Podcast der Galaxis: ein kleiner Gewinn, den RebelForce Radio Co Host Jimmy Mac bei den Disney SW Weekends verteilt hat und übrige an FB Liker verlost hat: ein exklusiver Magnet.

10489880_782207415134969_2022333513584849429_n.jpg


Nix besonderes, aber ich bin doch ein bisserl stolz :D
 
Dann hätten wir das auch :D :D :D

61E4SE7HY4L._SX385_.jpg


Sammlung erweitert. Jetzt fehlen nur noch Empire's End, Rebel Mission to Ord Mantell UND Tales of the Mos Eisley Cantina! Mal gucken, was Ebay sagt ;)
 
Das erste aus Rebels:





(Vanessa Marshall, Stimme von Hera Syndulla)

Sowie:


(Warwick und Frazer Diamond, Jawas in ANH; durch ein wenig Geschick zum halben Preis bekommen)


(Tom Flood.... danke an Dave für den Sonderpreis)

Die ganze Pracht auf Yubnub.de!
 
61D-pud2o5L._.jpg


Star Wars Storyboards: The Original Trilogy

Das ist mal wieder ein richtig schönes Buch: Die Storyboards der OT auf rund 350 Seiten zusammengefasst. Darunter auch Anmerkungen der Künstler und zuvor unveröffentlichtes Material. Hardcover, sehr gute Papierqualität, Format entspricht dem der Artbooks.



51sthr3%2BvXL.jpg


The Star Wars

The Star Wars Comics als Sammelband


Und dann noch das hier.... wer kann es lesen?

Clarke_Crystal2_zps5e22cd26.jpg


 
Dieses Prachtstück hat gestern seinen Weg in meine Sammlung gefunden:

vhs_isd.jpg


Die ISD: Superclass Executor VHS Box von 1996, die ich als beste Star Wars Box, die je erschienen ist bezeichnen würde :D Auf jeden Fall sieht sie schick aus und limitiert war sie auch, meine hat die Nummer 0045 von 20.000 :)

Außerdem sind diese beiden auch noch angekommen:

294px-Kenobi-Legends.png


319px-TOTJomnibus2.jpg


Band 1 der Tales of the Jedi Omnibus-Reihe kommt laut Amazon Anfang September, wird also noch dauern bis ich den hier lese.
 
Dieses Prachtstück hat gestern seinen Weg in meine Sammlung gefunden:

vhs_isd.jpg


Die ISD: Superclass Executor VHS Box von 1996, die ich als beste Star Wars Box, die je erschienen ist bezeichnen würde :D Auf jeden Fall sieht sie schick aus und limitiert war sie auch, meine hat die Nummer 0045 von 20.000 :)

Ich würde dir empfehlen, falls du noch einen VHS-Player auftreiben kannst, das Bonusmaterial an zu sehen. Ein paar Sachen sind nur auf VHS und Laserdisc erschienen. Da sind alle 4 original Making Ofs dabei und bei der Blu-ray war, wenn ich mich jetzt irre, ja nur das Making Of von ANH dabei. Gerade "Making of a Saga" ist ein sehr interessantes Making Of.

GEIL! Wo hast du denn die VHS Box her??? Sehr geil! Ich hab die THX Versionen auch (mehrfach), aber leider immer als Einzelreleases!

Congrats!

Die Box gabs ne Zeitlang immer so um die 25,-€ auf Ebay.
 
Zurück
Oben