Leute aus Hannover und Umgebung?

Fresh

Podiumsbesucher
Hi Leute!

Ich habe mir gerade mal ein paar dieser Themen hier durchgelesen und bemerkt, dass keiner aus Hannover ist.

Wie sieht es aus mit PSW-Usern -> keiner aus Hannover und Umgebung?

Wenn hier doch jemand sein sollte ... ist den für die Preview zu EP III in Hannover was geplant? Glaube zwar eher nicht, da ich noch nichts gelesen habe.

Gruß
Fresh
 
Schau einfach mal in die Karte. Da sind alle User, die ihre Postleitzahl eingetragen haben, mit ihrem Wohnort vermerkt.
Dann kannst Du auch feststelle, das es auch PSW-User aus der World-Expo-City gibt. *g*
Was Previews angeht weiss ich leider auch nichts.
 
Hallo,

komme auch aus Hannover,bin auf der Suche nach einem Jedi Meister zwecks Ausbildung in Meditation,Kampfkunst...
Suche natürlich auch gleichgesinnte SW Fans zwecks regelmäßigen Austausch.
 
Hier gab's mal ne Menge Hannoveraner, die aber jetzt viel zu cool sind, um noch in diesem Forum aktiv zu sein :D


also versucht's erst gar nich :p
 
Hehe schoggo immernoch der Alte wie ich sehe ^^
Ich dacht mir ich meld mich mal wieder um zu sehen was hier so vor sich geht, hat sich irgendwas geändert in den letzten Jahren?
Achja lang lang ists her...
 
Ein paar Leute habe ich mal über icq kontaktiert ...

Sollten es wirklich alle Leute aus Hannover und Umland (z.B. Celle) gewesen sein, die sich hier gemeldet haben ???

Kann doch nicht sein oder :confused:
 
schoggo schrieb:
Hier gab's mal ne Menge Hannoveraner, die aber jetzt viel zu cool sind, um noch in diesem Forum aktiv zu sein :D


also versucht's erst gar nich :p


Na Bountybärchen!

So viele aus Hannover waren das doch gar nicht, eher weiter nördlich...
wusste gar nicht, dass du hier noch unterwegs bist :-)
 
Zwar nicht Hannover aber in der Nähe...

Naja, kommt darauf an, wie man Nähe definiert.
Komme aus dem schöhnen, aber oft langweiligen Hameln und befinde mich daher zumindest am WE meistens in Hannover.
 
Jupp, ich bin Mitglied von dem Haufen. Ist zwar immer ein langer Weg zu den Dinnern (von Kiel nach Esens oder die Gegend), aber ich finde, es lohnt sich! Wer Kostümbasteleien, Lichtschwerkämpfe, Magazin erstellen etc mag, ist da richtig!
 
Das ist wahr *g*
Ich war ziemlich überrascht gewesen, kannte bis dahin nur PSW-Treffen und die Leute hier sind um einiges "normaler" als dort. Sehr nett aber schon sehr Fan.
Ich war dort mit Mathias gewesen (kommt glaub ich aus Esens)
 
Moin, ich bin aus der Nähe von Aurich und würde mich mal freuen mehr über die Leute zu wissen die da in meiner Nähe sind würde mich mal freuen mehr davon zu hören bin auch schon sehr Fan. Möge die Macht mit euch sein
 
Moin und Imperiale Grüße an dich,
Hättetst du interesse einem echten Star Wars Club beizutreten? Dann schau dir doch mal die Website: http://www.izwe.de an bin da auch siet kurzem Mitglied. Würden uns echt freuen auf weiteren zuwachs.
Möge die Macht mit dir sein Gruß TK39693
 
Zurück
Oben