Liam Sh'ei'dan'st'oirm

Liam

Klauenjägerpilot des CE
PSW-USER-NAME: Liam
NAME DES RS-CHARACKTERS: Liam Sh'ei'dan'st'orim
KURZFORM DES NAMENS: Liam, Storm
GRAD: 1
BESONDERER RANG/TITEL:

RASSE: Chiss
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 19
GEBURTSORT: Chiss'Aria Prime

AUGENFARBE: Rot
HAARFARBE: Silbergrau (siehe Avatar)
GRÖßE: 178cm
GEWICHT: 75kg
STATUR: schlank, sportlich, durchtrainiert

CHARACKTERBESCHREIBUNG: höflich, meist gut gelaunt, nett, redet manchmal viel, aber nie das Falsche, hört gut zu, freundet sich schnell an, musikalisch, im Kampf kalt und berechnend, geringe Kentnisse als Hacker und Techniker, guter (Kampf-)Pilot

AUSSEHEN: gut aussehend, gepflegt

BESONDERE FÄHIGKEITEN: Kampffliegen, weiß sich mit und ohne Chissyak zu verteidigen

AUFGABE/BERUF: Klauenjägerpilot
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): Bruder: Wulfgar (NPC)

WAFFE/N: Chissyak (Grad 1), leichter Handblaster
SCHIFF: Klauenjäger (Eigentum des Empire)
DROIDEN: keine

LEBENSLAUF: Liam wurde auf Chiss'Aria Prime als Sohn einer mittelständigen Familie geboren. Seine Eltern waren beide Akademieprofessoren und zu dessen Freude brachte er immer gute Noten mit nach Hause. Man entdeckte früh sein Hobby fürs Fliegen. Mit seiner Volljährigkeit erwarb er eine billige Schrottmühle und trainierte hobbymäßig über den Unerforschten Regionen Chiss'Aria Primes. Einige hochrangige Offiziere beobachteten ihn dabei und schlugen ihm schließlich vor, die Militärakademie auf Mato'Chel'Not zu besuchen.
Auch sein jüngerer Bruder Wulfgar besuchte später diese Akademie, konnte es aber bei weitem nicht so weit bringen wie Liam: Dieser wurde bald auf einen Einsatz geschickt: Die Schlacht um Corellia...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben