Lichtschwert Bild

S

serioustom

Gast
Bin ein absoluter Lichtschwert Fan und hab erfahren das es im Buch Was ist Was im SW Universum? Eine Risszeichnung eines Lichtschwerts gab, da es das Buch nirgends mehr gibt brauche ich eure Hilfe, ihr seid meine letzte Hoffnung, kann mir einer das Bild zusenden oder hier posten oder sonst irgendwas??
thx schonmal im voraus
 
Lichtschwert

Eine Rißzeíchnung müsste sich im Essential Guide to Weapons and Technology befinden. Ich schau morgen mal nach und scanne diese, wenn ich die ZEit dazu finde.
 
Luichtschwert

Hier ist die versprochene technische Zeichnung aus dem Eseential Guide to Weapons and Technology:

lichtschwert.jpg
 
Cool! thx
Zwar nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe aber das bild hatte ich auch noch nich thx!
 
Lichtschwert

ICh weiß welches Bild du meinst. Du meinst eher sone Rißzeichnung, wo man die Innereien des SChwertes sehen kann, oder?
Versuchs mal mit der Behind the Magic CD Rom, da meine ich solch ein Bild schon einmal gesehen zu haben.
 
Ich hab das Foto!
Wurde hier im Forum bereits einmal gepostet.
Das ist übrigens keine Risszeichung sondern ein echtes Foto so wie ein Lichtschwert von innen aussieht.
 
Original geschrieben von Rian Freeman
Ich hab das Foto!
Wurde hier im Forum bereits einmal gepostet.
Das ist übrigens keine Risszeichung sondern ein echtes Foto so wie ein Lichtschwert von innen aussieht.

Das ist aber nich Lukes sonder Vaders Lightsaber :p
 
Es gehörte mal Ani, aber in ANH hat Obi es an Luke gegeben.
Vaders Lichtschwert ist vorne Schwarz.
(Schön zu sehen an der oberen Zeichnung von Gringlas. Das Schwert von Luke, daß auf der Zeichnung ist, stammt aus ROTJ und das hat er kurz davor selber gebaut.)
Hier das komplette Schwert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben