Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lichtschwert effekte mit Corel Draw 8 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AjimariResro, 1. August 2003.

  1. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Hi kann mir jemand helfen..

    ich hab leider als bildbearbeitung nur Corel Draw 8.

    bekommt man damit auf die Fotos die Lichtschwert effekte hin?? wenn ja kann mir auch jemand erklären wie?
     
  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich galube das läuft so wie, bei Photoshop- Du machst einfach ne neue Ebene, nimmst dann ein Graphiktool, und überziehst damit Dein Schwert, in der Farbe weiß, dann gibt es bestimmt sowas wie Fülloptionen, und damit kannste dann rumspielen, bis Dir Dein Schwert gefällt, für Filmszenen brauchste aber noch ein anderes Prog- um den Film in einzelne Frames zu zerlegen
     

Diese Seite empfehlen