Lichtschwert FX oder Schwert von Hasbro für 30 euro???

Jedi-Meister 1991

passives Mitglied des LiSC - BFII Zocker - Jedi in
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob das Thema hier im richtigen Unterforum ist, wenn nicht bitte verschieben;) !
Ich möchte mir ein Lichtschwert kaufen!
Ich möchte mit dem LS nur kämpfen, aber es soll auch was aushalten.
Welches Schwert empfehlt ihr mir?
Danke im Voraus,
mfg Wan-Kenobi
 
carextwo schrieb:
Also,defiitiv das falsche Unterforum. Aber ein netter Mod wird das schon Regeln;). Am besten postest du deine Frage hier (oder wartest bis sie verschoben wurde):
http://www.projektstarwars.de/forum/forumdisplay.php?f=157

Einfach auf www.saberproject.de und dann auf "Luxeon". Wenn dann noch Fragen sind, poste sie einfach in unser Unterforum.

Danke, die Seite hat mir geholfen, und dann noch ein Lob:die seite ist gut gelungen.
Falls ich noch fragen habe poste ich diese
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben