Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Lichtschwerter

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von darth_miro, 21. Mai 2005.

  1. darth_miro

    darth_miro Dienstbote

    Hallo,

    bin bisschen verloren in dem Forum und poste heir weil ich nicht genau weiß wohin damit.

    Also mal ne frage an die lichtschwert-bastler.

    Ist es Teil der "Macht" dass die Jedis ihre Lichtschwerter selber bauen oder ist das egal?
    Darth Vader guckt in E6 sich Lukes Schwert an und meint daran zu erkennen dass er stark geworden ist

    mfg miro
     
  2. DarthNicki

    DarthNicki Dark Lord of the Sith

    hallo!

    also soweit ich mich auskenne, muß aber gleich dazu sagen das ist nicht der wahnsinns eu-checker bin, ist es so, daß es wohl ein teil der ausbildung zum jedi ist, sich sein laserschwert zu bauen. *wow, what a schachtelsatz*
    es ist wohl irre schwierig und auch gefählich ein schwert zu bauen. jedenfalls heißt es, daß wenn man es falsch zusammengesetzt hat, es beim ersten aktivieren in die Luft fliegt und somit wohl auch den jedi tötet oder zumindest schwer verletzt.
    also denke ich das "luke's skills complete" sind eben weil ihm das schwert nicht um die ohren geflogen ist... ;)
    hoffe ich konnte helfen.
    mtfbwy

    DarthNicki
     
  3. Mindtrick

    Mindtrick Dienstbote

    es ist nicht wichtig da in E 1 - 3 auch standart schwerter der padawane benutzt werden aber ich glaube sobalt man meister ist muss man eins bauen

    kann aber auch sein das das finden der kristalle eine art prüfung ist
     
  4. darth_miro

    darth_miro Dienstbote

    Danke für die tollen Antworten :)
     
  5. Shawn2

    Shawn2 Zivilist

    Also in Star Wars "Clone Wars" diesem Zeichentrick Film der die Zeit zwischen AotC und RotS gibt es eine Szene in der eine Jedimeisterin in einem verbogenen Tempel Ihres weiblichen Padawan zuschaut wie diese mit Hilfe der Macht ein Laserschwert zusammenfügt. (Leider sind mir die Namen dieser Jedi momentan nicht bekannt)
    Für mich hatte das den Anschein als ob es eine Art Abschluß Test war. Bevor man sich wirklich Jedi nennen darf, muß man ein schwert bauen können.
     
  6. Craven

    Craven junger Botschafter

    Eher ein Fall für das Expanded Universe-Unterforum -> und ab damit.



    Craven
     

Diese Seite empfehlen