Lichtschwerter

Hm, schau mal im forum auf den anderen Seiten hier nach (Ja, soll's ja geben, mehr Seiten soll's ja geben)

Dort stehen alle möglich Antworten auf deine Fragen
 
Ich verweise einfach mal auf meinen Thread "LS nachbau realisierbar", das sollte auch einige Fragen beantworten.....
 
Hi

@Trunkster
Man kann Laser bauen die auf alle fälle Menschen ausseinanderschneiden nur wie man sie begrenz bzw. sie müssen ja ziemlich klein gebaut sein um in dem Griff zu passen ist ne andere Frage.

by
Lukas
 
@Lukas

Ich glaube das größte Problem wäre die Begrenzung des Lasers.
Lichtschwerter haben eine bestimmte Länge und Laser sind, soweit ich weiss ohne Begrenzung.
 
Das Hauptproblem bei dem Lichtschwert bau mit einem laser dürfte wohl die grösse des Lasergenerators sein, mit den lasern die wir in unserem betrieb verwenden sind OHNE Kühlgerät schon 2m lang 1,5m hoch und 1,5 m breit, dürfte also etwas schwer sein dieses gerät in einen Schwertgriff zu bringen ;)

aber ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass die Klinge der Lichtschwerter nicht aus Laserlicht sind, sondern aus reiner Energie, weiß aber nichtmehr wo :(
 
Schon komisch dass Qui Gon sich nicht die Hand verglühte als er sein Laserschwert am Anfang von EP1 in die Metall Tür stiess.
Wer schon mal in der nähe von glühendem Stahl war der weiss,dass auf diese kurze Entfernung keine Haut standhalten kann.
Naja die Macht.....
 
Hi Leute,

ich hab mir vor 2 Tagen bei Parks Sabers (www.parksabers.com) jetzt mal ein Lichtschwert (Arc-Wave) bestellt. Sind deutlich
billiger als z.B. bei Space-Art Online da es direkt vom Hersteller ist. Parks hat auch schon oft nach Deutschland versendet und hat wohl einen sehr guten Ruf. Am Telefon waren die Leute dort übrigens auch voll in Ordnung :) Lieferzeit ist allerdings 8-10 Wochen minimum, aber ich denke bis zur Con reichts noch :)
 
Zurück
Oben