Lieblings Auto-Songs

Ich hab eigentlich gar keinen Lieblingssong im Auto. Wie Bea schon schrieb, hör ich immer Bayern Mobil. Da stimmt die Mischung und mir gefällts, was da läuft. Als wir letzte Woche wieder mal unten in der CH waren, hörten wir in BaWü SWR 1 und hinter der Grenze Swiss Pop, das sich von Bayern Mobil nur dadurch unterscheidet, dass Musik Nonstop läuft.
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Mit den Beach Boys der Sonne entgegen!

Ich höre im Auto am liebsten "Driving Home For Christmas" (Chris Rea) und "San Francisco" (Scott McKenzie) sowie alles von den Beach Boys. :D
 
hm hab zwar keins...
also wenn meine freundin mich mitnimmt hörn wir immer die tabs von mir oder meines freundes, ansonsten gern oldies, led zeppelin...
wenn ich mit meinem freund fahr: nirvana-school, alice in chains-rooster, pink floyd, neil young...
 
Zurück
Oben