Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings Epi.II Poster (vote!)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Pacey Naberrie, 10. April 2002.

?

Welches Epi.II Poster ist besser ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2002
  1. Ani+Padme Teaser Poster

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Official SW - AotC Poster

    4 Stimme(n)
    80,0%
  1. Welches der beiden Poster gefällt euch besser und warum....
    Ich habe beide aber finde das Teaser Poster noch etwas besser vor allem der Satz: Ein Jedi soll weder Zorn, noch Hass, noch Liebe kennen.

    was meint ihr ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2002
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich stimme für das Teaserplakat. Vor allem wegen diesem Satz. Mir gefällt diese Aussage. Das Filmplakat hat mich doch ziemlich enttäuscht.
     
  3. Plo Koon

    Plo Koon Senatsbesucher

    Das Offizielle

    das offiziele natürlich bleibt im Stil der alten Episoden!! Gezeichnet!! Den Poster Style hat HDR geklaut zumindest den in DT. !!
     
  4. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Schwierig, schwierig.... also ich finde beide ziemlich gut! Umso begeisterter war ich auch, als ich eins im OSWM entdeckt habe *g*:) Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für das Teaserplakat!!!
     

Diese Seite empfehlen