Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings-Lichtschwert

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Meister Tyvokka, 18. Juli 2003.

  1. Meister Tyvokka

    Meister Tyvokka Dienstbote

    was ist euer lieblings-lichtschwert
    meins das von luke (zweites)
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Count Dooku,Obi-Wan Kenobi,Qui-Gon Jinn und Mace Windu;)
     
  3. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    juhu..ich kann als erster was sagen..also meins ist das DLS von Darth Maul. Ansonsten bin ich ja nicht gerade Maul Fan aber sein LS ist echt cool...

    Aber Mace Windus LS ist auch cool, lila hat nicht jeder Jedi :D, anscheinend S. Jacksons lieblings Farbe, hab ich bei der AotC DVD so raus gehört ;)

    PS: bei Episode 3 soll es
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2003
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

  5. Meister Tyvokka

    Meister Tyvokka Dienstbote

    @MorpheusX wirklich? wer soll es führen? hoffentlich ein jedi!
    @flavaflav hab aber die such funktion genutzt!!!!!!!!!
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Mein Lieblingslichtschwert ist das erste von Luke, was vorher auch schon Anakin hatte und was er seinen Sohn hinterlassen hat!
     
  7. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Ich glaub ein Sith, weil ich hab mal bei der HS-WebCam Bilder vom Training mit den LS gesehen und am Anfang hatte Hayden nur mit Ewan geübt für den End-Kampf, aber nachher kam einer rein der mit einem DLS geübt hatte, ich glaub aber ich hab richtig gesehen, weil es soll ja noch einen neuen Sith in Ep3 geben und vielleicht ist er es ja... wer weiß? Lassen wir uns überraschen oder findens raus:D
     
  8. Meister Tyvokka

    Meister Tyvokka Dienstbote

    wer ist er?? sidious??
     
  9. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    das glaub ich nicht, weil es heißt ja: Ein neuer Sith!;) Darth Sidious kennt ja jeder:D
     
  10. Meister Tyvokka

    Meister Tyvokka Dienstbote

    aber du hast doch gesagt vieleicht ist er es...
    wer ist dann er??
     
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Das würde mich ja jetzt auch interressieren.
     
  12. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Nein, hab ich garnicht gesagt, ich hab nur gesagt ein neuer Sith;)
    Weil ich weiß nicht, Sidious? Der setzt doch beim Kampf eigentlich immer seine Macht ein oder? so wie ich mich an die alten Eps erinnere
     
  13. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Hier von starwars-union.de:



    es gibt aber leider kein Bild!
     
  14. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich möchte euch mal erinnern das dieser Teil des Forums SPOILER FREI ist! :rolleyes:
     
  15. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    ist ja gut, aber ich war mir nicht sicher ob ich den Text als Spoiler oder ohne angeben soll! Wie ichs mach, mach ichs anscheinend immer falsch:rolleyes:
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich weiß garnet, warum du dich so aufregst.
    Bei den wichtigsten Sachen hat sie doch Spoiler gesetzt :p
     
  17. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Auch ein unwichtiger Spoiler ist ein Spoiler von dem ich nix wissen will.

    Außerdem möchte ich nicht (und ich bin sicher nicht der einzigste), dass es hier zur Gewohnheit wird rumzuspoilern.
     
  18. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    @flavaflav du regst dich irgend wie immer über Sachen auf, wo doch gar kein Problem ist, wenn dich der Spoiler stört, dann mach ihn weg, weil ich bin mir bei dir nie so sicher, jetzt mit oder ohne Spoiler, wenn ich keinen setzt wird auch wieder rumgemosert. Sorry aber ist so.:rolleyes:

    PS: Das musste ich mal sagen, aber bitte komm mir jetzt bitte nicht wieder mit back to topic, oder so ja?
     
  19. NRC

    NRC Pilot des NRC

    Ich finde das von Mace Windu am besten
     
  20. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Keine Sorge, ich bin ja nicht wirklich sauer auf dich. Aber wenn in der Öffentlichkeit rumgespoilert wird, werde ich nun mal etwas "lauter" weil ich nicht will, dass es hier zur Gewohnheit wird, rumzuspoilern.

    Und die Spoiler einfach wegmachen kann ich auch nicht immer, da:
    1: ich noch nicht lange Mod bin
    2: ich nur Beiträge bearbeiten kann die in "meinen" Foren sind.

    Dann hab ich ihn aber trotzdem schon gelesen und dass ist es ja was ich vermeiden möchte. Ich möchte so spoilerfrei wie möglich bleiben.

    Ich hoffe, damit ist das geklärt.

    Und jetzt bitte back to topic :p

    Mfg flava
     

Diese Seite empfehlen