Lieblings-Lichtschwert

juhu..ich kann als erster was sagen..also meins ist das DLS von Darth Maul. Ansonsten bin ich ja nicht gerade Maul Fan aber sein LS ist echt cool...

Aber Mace Windus LS ist auch cool, lila hat nicht jeder Jedi :D, anscheinend S. Jacksons lieblings Farbe, hab ich bei der AotC DVD so raus gehört ;)

PS: bei Episode 3 soll es
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Meister Tyvokka
@MorpheusX wirklich? wer soll es führen? hoffentlich ein jedi!
@flavaflav hab aber die such funktion genutzt!!!!!!!!!

Ich glaub ein Sith, weil ich hab mal bei der HS-WebCam Bilder vom Training mit den LS gesehen und am Anfang hatte Hayden nur mit Ewan geübt für den End-Kampf, aber nachher kam einer rein der mit einem DLS geübt hatte, ich glaub aber ich hab richtig gesehen, weil es soll ja noch einen neuen Sith in Ep3 geben und vielleicht ist er es ja... wer weiß? Lassen wir uns überraschen oder findens raus:D
 
Nein, hab ich garnicht gesagt, ich hab nur gesagt ein neuer Sith;)
Weil ich weiß nicht, Sidious? Der setzt doch beim Kampf eigentlich immer seine Macht ein oder? so wie ich mich an die alten Eps erinnere
 
Hier von starwars-union.de:



es gibt aber leider kein Bild!
 
Original geschrieben von Darth Sol
Ich weiß garnet, warum du dich so aufregst.
Bei den wichtigsten Sachen hat sie doch Spoiler gesetzt :p

Auch ein unwichtiger Spoiler ist ein Spoiler von dem ich nix wissen will.

Außerdem möchte ich nicht (und ich bin sicher nicht der einzigste), dass es hier zur Gewohnheit wird rumzuspoilern.
 
@flavaflav du regst dich irgend wie immer über Sachen auf, wo doch gar kein Problem ist, wenn dich der Spoiler stört, dann mach ihn weg, weil ich bin mir bei dir nie so sicher, jetzt mit oder ohne Spoiler, wenn ich keinen setzt wird auch wieder rumgemosert. Sorry aber ist so.:rolleyes:

PS: Das musste ich mal sagen, aber bitte komm mir jetzt bitte nicht wieder mit back to topic, oder so ja?
 
Original geschrieben von Morpheus X
@flavaflav du regst dich irgend wie immer über Sachen auf, wo doch gar kein Problem ist, wenn dich der Spoiler stört, dann mach ihn weg, weil ich bin mir bei dir nie so sicher, jetzt mit oder ohne Spoiler, wenn ich keinen setzt wird auch wieder rumgemosert. Sorry aber ist so.:rolleyes:

PS: Das musste ich mal sagen, aber bitte komm mir jetzt bitte nicht wieder mit back to topic, oder so ja?

Keine Sorge, ich bin ja nicht wirklich sauer auf dich. Aber wenn in der Öffentlichkeit rumgespoilert wird, werde ich nun mal etwas "lauter" weil ich nicht will, dass es hier zur Gewohnheit wird, rumzuspoilern.

Und die Spoiler einfach wegmachen kann ich auch nicht immer, da:
1: ich noch nicht lange Mod bin
2: ich nur Beiträge bearbeiten kann die in "meinen" Foren sind.

wenn dich der Spoiler stört, dann mach ihn weg

Dann hab ich ihn aber trotzdem schon gelesen und dass ist es ja was ich vermeiden möchte. Ich möchte so spoilerfrei wie möglich bleiben.

Ich hoffe, damit ist das geklärt.

Und jetzt bitte back to topic :p

Mfg flava
 
Zurück
Oben