Lieblingsbuch /comic /spiel

Buch: The Annotated Screenplays.
Aber deine Frage bezieht sich wohl eher auf Romane ;)

Roman: Cloak of Deception + EP1
Comic: -
Spiel: Tie Fighter
 
Okay, und hier auch meine Favoriten...

Buch: Erben des Imperiums, Schatten des Imperiums
Comic: die AotC-Adaption
Spiele: -
 
Zuletzt bearbeitet:
Bücher:1.Shadows of the Empire
2.Han Solo Trilogie von Crispin
3.Die Allston X-Wing Bücher(Gepensterstaffel)
Spiele:1.Jedi Knight II
2.X-Wing Alliance
3.Jedi Knight
Comics:1.Crimson Empire
2.Quinlan Vos(aber nur Twilight und Darkness)
3.Jango Fett:Open Seasons
 
Naja...ich bin zwar selten in diesen Gefilden des Foums aber auch mal meine Favouriten:

  • Roman: I,Jedi
  • Comic: Crimson Empire
  • Spiel: Jedi Knight 2 oder im Multiplayer: X-Wing Alliance
 
Ich muß gestehen, Darksaber war lange Zeit auch mein Lieblingsbuch. :o Die Story ist armselig, unglaubwürdig und irgendwie ziemlich peinlich (kein Wunder, es ist Anderson), aber der Schreibstil ist toll. Deshalb kann ich meinen Vorschlag, Zahns Geschichten in Zukunft von Anderson schreiben zu lassen, nur wiederholen. :D
 
Original geschrieben von Wraith Five
Wieso? Es gibt die seltsamsten Geschmäcker (ihr wisst schon, was ich meine )...

Nein,ich weiß nicht was du meinst,und wenn ich es mir recht überlege ist das vielleicht auch gut so:D(Obwohl,ich kenne auch einen SW Fan der auf "Der Kristallstern" steht...)


Original geschrieben von AaronSpacerider
Deshalb kann ich meinen Vorschlag, Zahns Geschichten in Zukunft von Anderson schreiben zu lassen, nur wiederholen.


Hey,die Idee ist echt gut,um nicht zu sagen genial:) Vielleicht noch eine Prise Allston zugeben,dann haben wir das perfekte SW Buch!
 
Vielleicht noch eine Prise Allston zugeben,dann haben wir das perfekte SW Buch

Nö, dafür müßte man noch Lucenos Talent für Politik und Cripins Sinn für weibliche Figuren hinzugeben, dann hätten wir das perfekte Buch. Allerdings bitte ohne "dunklen Jedi". Den letzten von der Sorte habe ich immer noch nicht ganz verdaut...
*fragtsichwasallstongebissenhatundspoiltganzunverhohlenrum* :p
 
Original geschrieben von Kenix Kil
Obwohl,ich kenne auch einen SW Fan der auf "Der Kristallstern" steht...

He he... das ist eine echte Ausnahmeerscheinung. 99 Prozent aller Fans können dieses Buch nicht ab und das will schon was heißen - so einhellig sind die Meinungen der Leute doch eher selten.
 
Lieblingsbuchreihe (noch genauer unterscheiden kann ich da nicht): X-Wing
Lieblingscomic: The Making of Baron Fel
Lieblingsspiel: Yoda Stories ;)
 
Original geschrieben von Jeane
He he... das ist eine echte Ausnahmeerscheinung. 99 Prozent aller Fans können dieses Buch nicht ab und das will schon was heißen - so einhellig sind die Meinungen der Leute doch eher selten.
Hm... ich bin nicht sicher, ob man mich zu den restlichen 1% zählen kann... ich meine, ich halte tCS auch nicht für ein Glanzstück, und die Umsetzung ist... bescheiden, die Atmosphäre erinnert mehr an 'Star Tr--ihrwisstschon' als an SW... aber wenigstens hatte McIntyre ein paar gar nicht mal so schlechte Ideen.
Besser als Hamblys Callista-Romane ist tCS deshalb imho auf jeden Fall :).
 
Zurück
Oben