Lieblingslieder

Hier mal eine kleine Liste mit meinen Lieblingsliedern:

Public Enemy: Don't belive the Hype
Seeed: Papa Noah
Gang Starr: Full Clip / I'm the Man
Pete Rock/CL Smooth: the Reminisce over you
A Tribe called Quest: Bonita Applebum / Can i kick it?
Jeru the Damaja: You can't stop the Prophet / Come clean
Saian Supa Crew: Raz de maree
Dead Prez: HipHop
KRS-One: Get yourself up
Slick Rick: all alone (no one to be with)
Nas & AZ: Life's a bitch
Run DMC & Aerosmith: Walk this way
Lost Boyz: Music makes me high
Wu-Tang: Mystery of Chessboxin
Jungle Brothers: Because I got it like that
Freddie Foxxx: Paine
Phife Dawg: Flawless
Das EFX: Buck buck
Afu-Ra: Equality
The Roots: Proceed
 
Ich hab so viele Lieder, die ich in verschiedenen Stimmungen gerne höre, daß es mir unmöglich ist, ein bestimmtes festzulegen - und es kommen auch immer mal wieder neue Lieder dazu... :-/

Im Moment mag ich aber besonders gerne "Play that funky music" von KC and the sunshine band, "Vuelve" von Shakira und "Macht Platz" von Blumentopf.

Doch wie gesagt mag ich noch weiß-ich-wie-viele andere Lieder... ;)
 
Unangefochten: Paranoid Android

"I may be paranoid, but no android" Könnte glatt ein Dialog unseres EP3 Generals sein :D

Dann in unbestimmer Reihenfolge:

- Karma Police
- You an Whose Army?
- 2+2=5
- There There
- A Wolf At The Door
- Myxamatosis
- Pyramid Song
- Everything In Its Right Place
- The National Anthem
- Exit Music (For A Film)
- The Bends
- Ach... Einfach alle Radiohead Alben :)

- Stockholm Syndrom
- Citizen Erased
- Smells like Teen Spirit
- Rape me
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pyramid Song ist einfach ein unglaubliches Stück.
Als ich es damals zum ersten Mal hören durfte, lief es mir eiskalt den Rücken herunter.
You and whose army? ist ebenfalls ganz, ganz groß.
 
Original geschrieben von figurehead
Pyramid Song ist einfach ein unglaubliches Stück.
Als ich es damals zum ersten Mal hören durfte, lief es mir eiskalt den Rücken herunter.
You and whose army? ist ebenfalls ganz, ganz groß.

Es ist einfach eine gradiose Band. :)

The Bends hat mir unheimlich Spass gemacht.
OK Computer hat mich umgehauen.
Kid A hat mich in die Dimension Kid A versetzt.
Mit Amnesiac hab ich diese Dimension weiter erforscht.
Hail To The Thief bringt eine Art Echo von The Bends und Ok Computer in den Stil von Kid A und Amnesiac...

Freue mich wahnsinnig auf das neue Album :) Mindestens genauso sehr, wie auf eine bestimmte Episode ;)
 
Kid A war mein erstes Radiohead-Album, und kurz danach besaß ich auch alle anderen.
Ich erwachte übrigends lange vor Tom Cruise in Minority Report zu den Klängen von Everything In It's Right Place, hehe.:)
Wie dem auch sei, es ist nach wie vor meine Lieblingsplatte der Band.

Just for fun, meine Radiohead-Top 10:

Paranoid Android
Pyramid Song
Street Spirit
Idioteque
Like Spinning Plates
2 + 2 = 5
You And Whose Army?
How To Disappear Completely
Exit Music
Morning Bell
 
Also meine Lieblingslieder sind:

Bon Jovi-Livin`on a prayer
Bon Jovi-It's my Live
Ozzy Osbourne-Mr.Tinkertrain
Dio-Rainbow in the dark
The Rasmus-in the Shadows
The Rasmus-The first Day



Das waren alle :D
 
Zurück
Oben