Lin Ke-Derik

Lin Ke-Derik

In Stipendii Republicae
Personalarchive der Neuen Republik
Akten der Flotte der Neuen Republik
Akte [Ke-Derik, Lin] B45d1-2-8-25
Bearbeitungsnr.: 55-321-LKD-11
Verzeichnisnr.: FNR-8796000-KDL

Akte wird geladen...




Ima-Gun_Di.png


Staatsangehörigkeit: Neue Republik
Abteilung:
  • Flotte der Neuen Republik

Rang: Commander
Kommando: DRD Dauntless



Basic Name: Lin Ke-Derik
gebürtig: Lin Ke-Derik
Familie: unbekannt
Familienstand: ledig

Vater: Jind Ke-Derik
Mutter: Anda Ke-Derik


Heimatwelt: Denon
Spezies: Nikto
Rasse: Kajain'sa'Nikto [Roter Nikto]
Alter: 39 Jahre
Geschlecht: Männlich
Körpergrösse: 2,14 Standartmeter
Statur: Athletisch bis Muskulös
Haarfarbe: /
Hautfarbe: Rotbraun
Augenfarbe: Blau

Aussehen & Statur: Relativ muskulös und groß gebauter Nikto mit breitem Kreuz
Besondere Merkmale: Kajain'sa'Niktos oder Rote Niktos sind die häufigste der fünf Subspezies der Niktos. Man klassifiziert sie auch unter anderem als 'normale' Niktos. Sie haben zehn Stacheln am Kopf, wovon sie acht als Waffen benutzen können, da sie nach außen stehen. Desweiteren aten sie nicht durch Nasenlöcher, sondern durch vier röhrenartige Atemlöcher, von denen sich zwei jeweils links und rechts am Kinn befinden.



Sprachen:
  • Basic
  • High Galaktic
  • Nikto
  • Bocce
  • Huttese

Ausbildungen/Qualifikationen:
  • Privatunterricht durch Eltern
  • Privater Pilotenlehrgang für Jäger und Schiffen bis 120 Meter
  • Broken Gate Lehrgänge
  • Mittelguter Hochschulabschluss
  • Neu Republikanischer Flottenakademie Abschluss
  • Weiterbildung Flottentaktik
  • Weiterbildung Führung eines Schiffes

Besondere Fäigkeiten:
  • Taktiker
  • Schiffskommandant
  • K'thri Meister
  • Broken Gate Kämpfer

Besitz:


Charaktergutachten (Zusammenfassung):

Das Gutachten stellte beim Patienten eine Isolation von anderen Individuen fest. Der Patient ist sehr verschlossen und gibt nur wenig an Gefühlen Preis. Laut eigener Aussage gehe es dem Patienten gut, sowohl Psychisch als auch Physisch. Anzeichen von Depressionen, Bipolaren Störungen oder Psychosen sind bis jetzt nicht aufgetreten. Der Patient legt eine vorbildliche Disziplin an den Tag und lebt sehr spartanisch.


Lebenslauf (Zusammenfassung):

Lin Ke-Derik wurde auf Denon geboren und ist auf einer Marauder-Klasse Korvette aufgewachsen, die sein Vater als Schmugglerhauptquatier kommandierte. Auf dem Schiff gingen ständig Schmuggler und Piraten ein und aus die zum Netzwerk von Lins Vater gehörten und welche mit ihren Schiffe im Hangar oder an den modifizierten Luftschleusen andockten. Die Korvette hatte sein Vater nach seiner Desertion aus der Imperialen Flotte behalten. Lin Ke-Derik lernte an Bord die alltäglichen schulischen Dinge, da seinem Vater die Bildung seines Sohnes sehr Wichtig war, wurde aber auch zu einem guten Piloten ausgebildet. Er lernte außerdem im Broken Gate. Mit Lin Ke-Deriks 13. Lebensjahr enterte ein Imperialer Dreadnought das Schiff, wobei seine Eltern starben und er ein Sklave des Imperiums wurde. Mit 15 Jahren überlebte er nur knapp einen Sklavenaufstand auf Ergo 9, bei welchem er auch fliehen konnte. Mit vielen ehemaligen Sklaven reiste er mit einem gestohlenem Action IV Transporter nach Nar Shadda, wo er einen ramponierten Starlight-Klasse Frachter in Besitz brachte und wieder weitgehend Raumtauglich machte. Anstatt nun aber eine Kriminelle Laufbahn einzuschlagen, flog er nach Denon und begann mit den Vorbereitungen einen Schulabschluss in einer Hochschule auf Denon zu absolvieren, was er in der Klasse "Mittelgut" dann auch knapp und nach sehr vielem lernen schaffte.
Nach verlassen der Schule entschloss sich Lin Ke-Derik auf einem Neutralen Planeten im Outer Rim für 12 Jahre ein K'thri Dojo aufzusuchen und dort die Kampfkunst weiter zu studieren. Warum genau er das Dojo verließ, ist unbekannt, allerdings kehrte er erneut nach Denon zurück und schrieb sich in eine Republikanische Militärakademie ein und begann nach Abschluss eine Offizierslaufbahn in der Flotte der Neuen Republik.


Kompakter Lebenslauf:
  • 0 Jahre: Geburt auf Denon
  • 13 Jahre: Lins Eltern sterben
  • 13 Jahre: Lin wird imperialer Sklave
  • 15 Jahre: Lin kommt bei einem Sklavenaufstand frei
  • 16 Jahre: Lin geht auf eine Hochschule auf Denon
  • 18 Jahre: Lin macht seinen Schulabschluss
  • 18 Jahre: Lin beginnt ein Leben in einem K'thri Dojo
  • 31 Jahre: Lin schreibt sich bei der Offiziersakademie ein
  • 33 Jahre: Lin beginnt eine Laufbahn als Offizier der Flotte
  • 38 Jahre: Lin bekommt ein eigenes Kommando
 
Zuletzt bearbeitet:
Personalarchive der Neuen Republik
Akten der Flotte der Neuen Republik
Akte [Ke-Derik, Lin]:
Bearbeitungsnr.: 55-321-LKD-11
Verzeichnisnr.: FNR-8796000-KDL

Anhang NR. 001
Anhang Titel: Derzeitiges Kommando


Wird geladen...



Die "Dauntless"

Signatur2.jpg


Allgemeine Daten:

Flagge: Neue Republik
Status: Aktiv
Klasse: Dreadnought
Klassifikation: Kreuzer
Länge: 600 Meter
Sublichtgeschwindigkeit: 40 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse x2 [Backup x18]
Atmosphäretauglich: Ja
Rumpfstärke: 1.056 RU
Schildstärke: 1.920 SBD
Bewaffnung:
  • 20 Leichte Vierlings-Turbolaser (6 Front, 7 Backbord, 7 Steuerbord)
  • 15 Turbolaserbatterien (5 Front, 5 Backbord, 5 Steuerbord)
  • 15 Turbolaserkanonen (4 Front, 4 Backbord, 4 Steuerbord, 3 Heck)

Mannschaft: 16.210
Truppen: 3.000
Frachtkapazitäten: 9.000 t
Raumjäger: 1 Staffel B-Wings
Weitere Schiffe: Shuttles, Landungsboote

Derzeitiger Kommandant: Commander Lin Ke-Derik
Derzeitiger 1. Offizier: Lieutanant-Commander Uno Nocin


Vorgeschichte:

Die Dauntless ist ein erbeuteter Kreuzer, welche vor kurzem erst über Corellia aus den Reperaturdocks lief. Dort übernahm Commander Lin Ke-Derik das Kommando.
Der Dreadnought wurde kurz vor dem Waffenstillstand von
Marines gekapert, seitdem befindet sie sich im Republikanischem Besitz. Die Dauntless lag lange in den Docks, da der Kreuzer durch die Kaperung stark beschädigt wurde.


Besonderheiten:


Die Dauntless hat eine Systemverlässlichkeit von 98%

Die auf der Dauntless stationierten Truppen bestehen normalerweise aus einer Kompanie [120 Mann] Special Forces, einem Battalion [576 Mann] Marines und einem Regiment [2.304 Mann] Armeesoldaten der NR Armee.


Offiziere an Bord:

Funktion: Rang Name [Spezies, Geschlecht, Heimatplanet]
  • Erster Offizier: Lieutanant-Commander Uno Nocin [Dorneaner, M, Mon Calamari]
  • Arzt: Lieutanant Rona Silan [Twi'lek, W, Ryloth]
  • Navigation: Lieutanant Orn Kinan [Duros, M, Duro]
  • Kommunikation: Lieutanant Loon Tak'we [Caamasi, M, Caamas]
  • Sensorik: Lieutanant Ok'ta Neden [Elomin, M, Elom]
  • Waffenleitung: Lieutanant Jace Rikon [Mensch, M, Wukkar]
  • Techniker: Sub Lieutanant Tul Brassek [Zabrak, M, Phaeda]
  • B-Wings: Flight Captain Juk Irilu [Aqualishaner, M, Aqualish]
  • Special Forces: Captain Lucas Neir [Mensch, M, Corellia]
  • Marines: Major Ino Tsia [Sluissi, M, Sluis Van]
  • Truppen: Colonel Samuel Neron [Mensch, M, Haruun Kal]
 
Zuletzt bearbeitet:
Personalarchive der Neuen Republik
Akten der Flotte der Neuen Republik
Akte [Ke-Derik, Lin]:
Bearbeitungsnr.: 55-321-LKD-11
Verzeichnisnr.: FNR-8796000-KDL

Anhang NR. 002
Anhang Titel: Früheres Kommando 01




Die "Silver Spear"



Allgemeine Daten:


Flagge: Neue Republik

Status: Zerstört
Klasse: MC-30
Klassifikation: Fregatte
Länge: 350 Meter
Sublichtgeschwindigkeit: 60 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 2 [Backup 9]
Atmosphäretauglich: Ja
Rumpfstärke: 615 RU
Schildstärke: 1.200 SBD (Reserveschilde)
Bewaffnung:
  • 12 Zwillingslaserkanonen (3 Bug, 3 Backbord, 3 Steuerbord, 3 Heck)
  • 4 Ionenkanonen (2 Bug, 1 Backbord, 1 Steuerbord)
  • 6 Torpedowerfer (4 Bug, 2 Heck)
  • 2 Minenleger (Splitterbomben)

Mannschaft:
1.000
Truppen: 150
Frachtkapazität: 5.000 t
Raumjäger:
  • 1 Staffel T-65XJ3 X-Wing "Vonskyrs"

Weitere Schiffe: Shuttles, Landungsboote

Letzter Kommandant: Commander Lin Ke-Derik

Lezter 1. Offizier: Lieutanant-Commander Zum Brelya


Vorgeschichte:


Die Silver Spear war eine alte Fregatte, welche unter dem Kommando von dem Sluissi Silki Mir, stand. Sie wurde Hauptsächlich im Patrouliendienst und zur Bekämpfung von Schmugglern und Piraten eingesetzt. In einer Schlacht über einem abgelegenem Asteroiden auf dem eine befestigte, von Piraten übernommene Mine, stand, wurde sie stark beschädigt und ein Drittel der Besatzungsmitglieder, darunter der Kommandant, fielen. Über Bothawui übernahm Commander Lin Ke-Derik dann das Kommando, wobei auch die gefallenen Besatzungsmitglieder ersetzt und neue Jäger und Landungsboote eingeflogen wurden.

Die
Silver Spear wurde bei Gefechten im Rishi System zerstört.


Besonderheiten:


Die Silver Spear wurde zerstört.


Ehemalige Offiziere an Bord:


Funktion: Rang Name [Spezies, Geschlecht, Heimatplanet]

  • Erster Offizier: Lieutanant-Commander Zum Brelya [Bothan, M, Bothawui]
  • Arzt: Lieutanant Suun Deb [Mon Calamari, M, Mon Calamari]
  • Navigation: Lieutanant Plini Siniv [Sluissi, W, Sluis Van]
  • Kommunikation: Lieutanant Samuel Guntek [Mensch, M, Chandrilla]
  • Sensorik: Lieutanant Mal Dibli [Mon Calamari, M, Mon Calamari]
  • Waffenleitung: Lieutanant Wil Tomson [Mensch, M, Axxila]
  • Flugleitung: Lieutanant Mira Drinda [Twi'lek, W, [Tatooine]
  • Techniker: Sub Lieutanant Tul Brassek [Sullustaner, M, Sullust]
  • X-Flügler: Flight Captain Egg Silmen [Mensch, M, Corellia]
  • Marinesoldaten: 1st Lieutanant James Mikta [Mensch, M, Or Padron]
  • Truppen: Captain Lee Korta [Zabrak, M, Nar Shadda]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben