Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lin Ke-Derik

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Lin Ke-Derik, 14. März 2014.

  1. Lin Ke-Derik

    Lin Ke-Derik In Stipendii Republicae

    Personalarchive der Neuen Republik
    Akten der Flotte der Neuen Republik
    Akte [Ke-Derik, Lin] B45d1-2-8-25
    Bearbeitungsnr.: 55-321-LKD-11
    Verzeichnisnr.: FNR-8796000-KDL

    Akte wird geladen...




    [​IMG]


    Staatsangehörigkeit: Neue Republik
    Abteilung:
    • Flotte der Neuen Republik

    Rang: Commander
    Kommando: DRD Dauntless



    Basic Name: Lin Ke-Derik
    gebürtig: Lin Ke-Derik
    Familie: unbekannt
    Familienstand: ledig

    Vater: Jind Ke-Derik
    Mutter: Anda Ke-Derik


    Heimatwelt: Denon
    Spezies: Nikto
    Rasse: Kajain'sa'Nikto [Roter Nikto]
    Alter: 39 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Körpergrösse: 2,14 Standartmeter
    Statur: Athletisch bis Muskulös
    Haarfarbe: /
    Hautfarbe: Rotbraun
    Augenfarbe: Blau

    Aussehen & Statur: Relativ muskulös und groß gebauter Nikto mit breitem Kreuz
    Besondere Merkmale: Kajain'sa'Niktos oder Rote Niktos sind die häufigste der fünf Subspezies der Niktos. Man klassifiziert sie auch unter anderem als 'normale' Niktos. Sie haben zehn Stacheln am Kopf, wovon sie acht als Waffen benutzen können, da sie nach außen stehen. Desweiteren aten sie nicht durch Nasenlöcher, sondern durch vier röhrenartige Atemlöcher, von denen sich zwei jeweils links und rechts am Kinn befinden.



    Sprachen:
    • Basic
    • High Galaktic
    • Nikto
    • Bocce
    • Huttese

    Ausbildungen/Qualifikationen:
    • Privatunterricht durch Eltern
    • Privater Pilotenlehrgang für Jäger und Schiffen bis 120 Meter
    • Broken Gate Lehrgänge
    • Mittelguter Hochschulabschluss
    • Neu Republikanischer Flottenakademie Abschluss
    • Weiterbildung Flottentaktik
    • Weiterbildung Führung eines Schiffes

    Besondere Fäigkeiten:
    • Taktiker
    • Schiffskommandant
    • K'thri Meister
    • Broken Gate Kämpfer

    Besitz:


    Charaktergutachten (Zusammenfassung):

    Das Gutachten stellte beim Patienten eine Isolation von anderen Individuen fest. Der Patient ist sehr verschlossen und gibt nur wenig an Gefühlen Preis. Laut eigener Aussage gehe es dem Patienten gut, sowohl Psychisch als auch Physisch. Anzeichen von Depressionen, Bipolaren Störungen oder Psychosen sind bis jetzt nicht aufgetreten. Der Patient legt eine vorbildliche Disziplin an den Tag und lebt sehr spartanisch.


    Lebenslauf (Zusammenfassung):

    Lin Ke-Derik wurde auf Denon geboren und ist auf einer Marauder-Klasse Korvette aufgewachsen, die sein Vater als Schmugglerhauptquatier kommandierte. Auf dem Schiff gingen ständig Schmuggler und Piraten ein und aus die zum Netzwerk von Lins Vater gehörten und welche mit ihren Schiffe im Hangar oder an den modifizierten Luftschleusen andockten. Die Korvette hatte sein Vater nach seiner Desertion aus der Imperialen Flotte behalten. Lin Ke-Derik lernte an Bord die alltäglichen schulischen Dinge, da seinem Vater die Bildung seines Sohnes sehr Wichtig war, wurde aber auch zu einem guten Piloten ausgebildet. Er lernte außerdem im Broken Gate. Mit Lin Ke-Deriks 13. Lebensjahr enterte ein Imperialer Dreadnought das Schiff, wobei seine Eltern starben und er ein Sklave des Imperiums wurde. Mit 15 Jahren überlebte er nur knapp einen Sklavenaufstand auf Ergo 9, bei welchem er auch fliehen konnte. Mit vielen ehemaligen Sklaven reiste er mit einem gestohlenem Action IV Transporter nach Nar Shadda, wo er einen ramponierten Starlight-Klasse Frachter in Besitz brachte und wieder weitgehend Raumtauglich machte. Anstatt nun aber eine Kriminelle Laufbahn einzuschlagen, flog er nach Denon und begann mit den Vorbereitungen einen Schulabschluss in einer Hochschule auf Denon zu absolvieren, was er in der Klasse "Mittelgut" dann auch knapp und nach sehr vielem lernen schaffte.
    Nach verlassen der Schule entschloss sich Lin Ke-Derik auf einem Neutralen Planeten im Outer Rim für 12 Jahre ein K'thri Dojo aufzusuchen und dort die Kampfkunst weiter zu studieren. Warum genau er das Dojo verließ, ist unbekannt, allerdings kehrte er erneut nach Denon zurück und schrieb sich in eine Republikanische Militärakademie ein und begann nach Abschluss eine Offizierslaufbahn in der Flotte der Neuen Republik.


    Kompakter Lebenslauf:
    • 0 Jahre: Geburt auf Denon
    • 13 Jahre: Lins Eltern sterben
    • 13 Jahre: Lin wird imperialer Sklave
    • 15 Jahre: Lin kommt bei einem Sklavenaufstand frei
    • 16 Jahre: Lin geht auf eine Hochschule auf Denon
    • 18 Jahre: Lin macht seinen Schulabschluss
    • 18 Jahre: Lin beginnt ein Leben in einem K'thri Dojo
    • 31 Jahre: Lin schreibt sich bei der Offiziersakademie ein
    • 33 Jahre: Lin beginnt eine Laufbahn als Offizier der Flotte
    • 38 Jahre: Lin bekommt ein eigenes Kommando
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2016
  2. Lin Ke-Derik

    Lin Ke-Derik In Stipendii Republicae

    Personalarchive der Neuen Republik
    Akten der Flotte der Neuen Republik
    Akte [Ke-Derik, Lin]:
    Bearbeitungsnr.: 55-321-LKD-11
    Verzeichnisnr.: FNR-8796000-KDL

    Anhang NR. 001
    Anhang Titel: Derzeitiges Kommando


    Wird geladen...



    Die "Dauntless"

    [​IMG]

    Allgemeine Daten:

    Flagge: Neue Republik
    Status: Aktiv
    Klasse: Dreadnought
    Klassifikation: Kreuzer
    Länge: 600 Meter
    Sublichtgeschwindigkeit: 40 MGLT
    Hyperraumantrieb: Klasse x2 [Backup x18]
    Atmosphäretauglich: Ja
    Rumpfstärke: 1.056 RU
    Schildstärke: 1.920 SBD
    Bewaffnung:
    • 20 Leichte Vierlings-Turbolaser (6 Front, 7 Backbord, 7 Steuerbord)
    • 15 Turbolaserbatterien (5 Front, 5 Backbord, 5 Steuerbord)
    • 15 Turbolaserkanonen (4 Front, 4 Backbord, 4 Steuerbord, 3 Heck)

    Mannschaft: 16.210
    Truppen: 3.000
    Frachtkapazitäten: 9.000 t
    Raumjäger: 1 Staffel B-Wings
    Weitere Schiffe: Shuttles, Landungsboote

    Derzeitiger Kommandant: Commander Lin Ke-Derik
    Derzeitiger 1. Offizier: Lieutanant-Commander Uno Nocin


    Vorgeschichte:

    Die Dauntless ist ein erbeuteter Kreuzer, welche vor kurzem erst über Corellia aus den Reperaturdocks lief. Dort übernahm Commander Lin Ke-Derik das Kommando.
    Der Dreadnought wurde kurz vor dem Waffenstillstand von
    Marines gekapert, seitdem befindet sie sich im Republikanischem Besitz. Die Dauntless lag lange in den Docks, da der Kreuzer durch die Kaperung stark beschädigt wurde.


    Besonderheiten:


    Die Dauntless hat eine Systemverlässlichkeit von 98%

    Die auf der Dauntless stationierten Truppen bestehen normalerweise aus einer Kompanie [120 Mann] Special Forces, einem Battalion [576 Mann] Marines und einem Regiment [2.304 Mann] Armeesoldaten der NR Armee.


    Offiziere an Bord:

    Funktion: Rang Name [Spezies, Geschlecht, Heimatplanet]
    • Erster Offizier: Lieutanant-Commander Uno Nocin [Dorneaner, M, Mon Calamari]
    • Arzt: Lieutanant Rona Silan [Twi'lek, W, Ryloth]
    • Navigation: Lieutanant Orn Kinan [Duros, M, Duro]
    • Kommunikation: Lieutanant Loon Tak'we [Caamasi, M, Caamas]
    • Sensorik: Lieutanant Ok'ta Neden [Elomin, M, Elom]
    • Waffenleitung: Lieutanant Jace Rikon [Mensch, M, Wukkar]
    • Techniker: Sub Lieutanant Tul Brassek [Zabrak, M, Phaeda]
    • B-Wings: Flight Captain Juk Irilu [Aqualishaner, M, Aqualish]
    • Special Forces: Captain Lucas Neir [Mensch, M, Corellia]
    • Marines: Major Ino Tsia [Sluissi, M, Sluis Van]
    • Truppen: Colonel Samuel Neron [Mensch, M, Haruun Kal]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
  3. Lin Ke-Derik

    Lin Ke-Derik In Stipendii Republicae

    Personalarchive der Neuen Republik
    Akten der Flotte der Neuen Republik
    Akte [Ke-Derik, Lin]:
    Bearbeitungsnr.: 55-321-LKD-11
    Verzeichnisnr.: FNR-8796000-KDL

    Anhang NR. 002
    Anhang Titel: Früheres Kommando 01




    Die "Silver Spear"



    Allgemeine Daten:


    Flagge: Neue Republik

    Status: Zerstört
    Klasse: MC-30
    Klassifikation: Fregatte
    Länge: 350 Meter
    Sublichtgeschwindigkeit: 60 MGLT
    Hyperraumantrieb: Klasse 2 [Backup 9]
    Atmosphäretauglich: Ja
    Rumpfstärke: 615 RU
    Schildstärke: 1.200 SBD (Reserveschilde)
    Bewaffnung:
    • 12 Zwillingslaserkanonen (3 Bug, 3 Backbord, 3 Steuerbord, 3 Heck)
    • 4 Ionenkanonen (2 Bug, 1 Backbord, 1 Steuerbord)
    • 6 Torpedowerfer (4 Bug, 2 Heck)
    • 2 Minenleger (Splitterbomben)

    Mannschaft:
    1.000
    Truppen: 150
    Frachtkapazität: 5.000 t
    Raumjäger:
    • 1 Staffel T-65XJ3 X-Wing "Vonskyrs"

    Weitere Schiffe: Shuttles, Landungsboote

    Letzter Kommandant: Commander Lin Ke-Derik

    Lezter 1. Offizier: Lieutanant-Commander Zum Brelya


    Vorgeschichte:


    Die Silver Spear war eine alte Fregatte, welche unter dem Kommando von dem Sluissi Silki Mir, stand. Sie wurde Hauptsächlich im Patrouliendienst und zur Bekämpfung von Schmugglern und Piraten eingesetzt. In einer Schlacht über einem abgelegenem Asteroiden auf dem eine befestigte, von Piraten übernommene Mine, stand, wurde sie stark beschädigt und ein Drittel der Besatzungsmitglieder, darunter der Kommandant, fielen. Über Bothawui übernahm Commander Lin Ke-Derik dann das Kommando, wobei auch die gefallenen Besatzungsmitglieder ersetzt und neue Jäger und Landungsboote eingeflogen wurden.

    Die
    Silver Spear wurde bei Gefechten im Rishi System zerstört.


    Besonderheiten:


    Die Silver Spear wurde zerstört.


    Ehemalige Offiziere an Bord:


    Funktion: Rang Name [Spezies, Geschlecht, Heimatplanet]

    • Erster Offizier: Lieutanant-Commander Zum Brelya [Bothan, M, Bothawui]
    • Arzt: Lieutanant Suun Deb [Mon Calamari, M, Mon Calamari]
    • Navigation: Lieutanant Plini Siniv [Sluissi, W, Sluis Van]
    • Kommunikation: Lieutanant Samuel Guntek [Mensch, M, Chandrilla]
    • Sensorik: Lieutanant Mal Dibli [Mon Calamari, M, Mon Calamari]
    • Waffenleitung: Lieutanant Wil Tomson [Mensch, M, Axxila]
    • Flugleitung: Lieutanant Mira Drinda [Twi'lek, W, [Tatooine]
    • Techniker: Sub Lieutanant Tul Brassek [Sullustaner, M, Sullust]
    • X-Flügler: Flight Captain Egg Silmen [Mensch, M, Corellia]
    • Marinesoldaten: 1st Lieutanant James Mikta [Mensch, M, Or Padron]
    • Truppen: Captain Lee Korta [Zabrak, M, Nar Shadda]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2016

Diese Seite empfehlen